der neue prefix nur 500 Tokens xd
Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
LPM_Block2xtrem (ich kenn das auch) RocketGeneral 1Stocki
-
Beitrag
BHZ_AnnaKxifft scammt
Hallo,
Pass auf von dem Spieler BHZ_AnnaKxifft. Die Scamm-items sind eigentlich so schlecht gefaket aber trotzdem kann man da möglicherweise drauffallen. Im Anhang kann man die Scamm Items sehen.
LG
SHADOWFURKI
PS: Ich bin nicht drauf reingefallen forum.griefergames.de/attachment/259782/
forum.griefergames.de/attachment/259783/
0Furkan26. September 2021 um 16:15 ThemaBHZ_AnnaKxifft
Nach langem suchen haben wir uns für RyzOfficial als MM entschieden und wollten grade handeln.
Ich gab dem MM die Items und er vertraute den betroffenen Spieler, dieser zündete den MM an und klaute die Items und verschwand.
~MineDev_HD
MineDev_HD16. Mai 2021 um 00:17 Bin verwirrt, was das mit dem Beitrag genau zutun hat? 😄
Der Threadersteller ist ein Scammer, mach dir also keine Sorgen

-
Jetzt schau dir die Name-History von BHZ_BOT an. Was findet man? "BHZ_AnnaKxifft", was ein Wunder

-
Beitrag
BHZ_AnnaKxifft scammt
Hallo,
Pass auf von dem Spieler BHZ_AnnaKxifft. Die Scamm-items sind eigentlich so schlecht gefaket aber trotzdem kann man da möglicherweise drauffallen. Im Anhang kann man die Scamm Items sehen.
LG
SHADOWFURKI
PS: Ich bin nicht drauf reingefallen forum.griefergames.de/attachment/259782/
forum.griefergames.de/attachment/259783/
0Furkan26. September 2021 um 16:15 ThemaBHZ_AnnaKxifft
Nach langem suchen haben wir uns für RyzOfficial als MM entschieden und wollten grade handeln.
Ich gab dem MM die Items und er vertraute den betroffenen Spieler, dieser zündete den MM an und klaute die Items und verschwand.
~MineDev_HD
MineDev_HD16. Mai 2021 um 00:17 -
War da nicht schon mal was mit BHZ und so Zeug? Kann mich düster erinnern

-
Gibt es da irgendwo eine Liste? xd
-
Prismarinscherben und Samen
Prismarinscherben durch 3x3 wahrscheinlich schwer umsetzbar, aber Samen sollte gehen.
-
UnAufMerksam Mo_Fu OnkelItachi
Werde erstmal auf der 1.8 bleiben, aber vielleicht sieht man sich ja mal

-
Ich schwer zu sagen da ich den Hypixelpreis nicht mal kenne
1 Sheep Level 12 Kostet knapp 10m Hypixel also etwa 50k Griefergames BloodWork100
wär grad kurz auf gg wegen yk
komm nature
-
Keine Ahnung glaube so 5M je Hypixel $
Na ich mein quasi was kosten die auf Hypixel weil GG zu Hypixel is ja ca 5k=1M
Ich schwer zu sagen da ich den Hypixelpreis nicht mal kenne
1 Sheep Level 12 Kostet knapp 10m Hypixel also etwa 50k Griefergames BloodWork100
-
Ich hab will mir 28x Schaf 12er machen
Was kosten die in GG $
Keine Ahnung glaube so 5M je Hypixel $
-
Ich hab will mir 28x Schaf 12er machen
-
Sind Boostercookies auf Hypixel. Sind etwa 350m in der Kiste xd
-
wünscht glück
-
Wie schon Cybersven auf Seite 19 geschrieben hat:
Ich hab mir die Karten eben mal angeschaut und kann beim besten Willen nichts deutlich "P*rnografisches" erkennen. Abgebildet werden weibliche Körperteile und nix anderes. Wer denkt es handelt sich dabei P*rnografisches handelt sollte, wie auch Cybersven sagt erwachsen werden.
Falls es nicht klar ist: Deutliche FSK18 Karten finde ich auch fehl am Platz auf dem Server, aber diese Karten von Takatunga sind nix verwerfliches, egal ob er sie gebaut hat oder verkauft.
Also entspannt euch alle mal.
-
Blumen?
Ofenxp erstmal mal schauen
OfenXP mit Kelb oder Kaktus?
-
Dann bleib ich auf Nature und farme Blumen. Bringt mehr.
Ne hab auf 1.19 ne Farm geplant
Blumen?
-
Ja klar, aber gibts auch sowas wie Spawner zu kaufen? Die man placen kann etc.
Spawneggs gibt's spawner nicht, hab Grad 3 Tage 1.19 gespielt. Geld verdienst du hauptsächlich durch Zeug was Leute im Chat suchen oder diesen komischen npc Manni, wie der funktioniert weiß ich leider noch net ganz. sonst gibt's noch diese komischen quests für diese adventurer coins damit kannst du dir auch Zeug kaufen. Der Job noch ist bis jetzt bullshit, verbuggt und die Preise sind Müll.
Dann bleib ich auf Nature und farme Blumen. Bringt mehr.