glaube damit ist das letzte Angelevent gemeint ![]()
Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Denke wenn es unbegrenzt spawnen würde, dann würde irgendwann die ganze Serverperformance leiden. Früher gabs das Limit noch nicht, da hatten Leute teilweise 30-40k Wächter rumstehen
-
Sorry, aber ich weiß nicht was ich lustiger finden soll. Die 50g Gold die Benni PeachBurrito schicken sollte oder die Tatsache, dass sich ein 15 Jahre alter Mensch als "Geschäftspartner" bezeichnet xd
Ersteres war ein Gedanken Spiel weil ich habe schon soviel in dieses Spiel reingepayet und wollte wissen wie viel es wert ist.
Würde eh nie meine Adresse etc leaken.
Zweiteres stimmt schon da wir schon viel gehandelt haben.
Mit 15 ist man kein Geschäftspartner, das meine ich.
-
Sorry, aber ich weiß nicht was ich lustiger finden soll. Die 50g Gold die Benni PeachBurrito schicken sollte oder die Tatsache, dass sich ein 15 Jahre alter Mensch als "Geschäftspartner" bezeichnet xd
-
War zwar lange inaktiv, aber Bill scammt nicht.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider keine Beweise. Solltest du Ingame Beweise haben, füge sie hinzu und markiere uns erneut.
Seltener Scammerradar W
-
Es geht um das GS von dirn möchte da eventuell nen Irongolemspawnrr hinhauen
Die Spawner stehen Perfekt. Warum solltest du nen Irongolem spawner draus machen? Das lohnt sich 0
Will einen extra placen xd
hab da ne ganz gute Stelle
-
Hast du das Gs von mir nicht mehr? Wächter finde ich das Beste
Es geht um das GS von dirn möchte da eventuell nen Irongolemspawnrr hinhauen
-
Also mit meiner 39 Spawner Wächter Farm auf Nature mach ich schon ganz gut Geld.
Aber mit meiner Hexenfarm mit glaub 30 Spawner auf Cb12 auch.
Ich lebe nach dem Motto: Haben ist besser als brauchen.
Also meinste den Spawner eher auf Wächterfarm?
-
joa macht schon sinn, aber hexenstuff kauft halt kein schwanz yk
Jae, bis auf vllt Redstone und Glowstone kannst eig nur alles zum Orb Händler bringen.
Wächter muss man halt auch den ganzen scheiß zusammencraften bevor mans vken kann
ich geh doch nicht für 2 Orbs je zum Orbhändler xd
-
IO Hexe kostet 120 oder so
Ja schon klar, hab ja Spawner + Egg gerechnet aber joa vllt eher 600-650
joa macht schon sinn, aber hexenstuff kauft halt kein schwanz yk
-
Glaub Hexe but idk
Wächter Spawner kostet dich halt 1.7-1.9M zum Placen
Hexe vllt 650-700
Also 3 Hexen sind 1 Wächter Spawner - Glaub schon dass die dann mehr Orb Zeug produzieren können. Vom Items vken her weiß ich nicht was sich da genau mehr lohnt

IO Hexe kostet 120 oder so
an sich hab ich die Spawner ja auch schon geplaced yk
-
Was willstn machen? Orbs oder Items vken oder sonst iwas? xD
Beides
-
welcher Mob lohnt sich mehr?
-
bin mir ehrlich immer noch unsicher, hexe hab ich halt keinen schönen platz für den spawner
-
junge, dachte ich hab den beitrag gemacht, aber hat nur mein PB geklaut xD
-
Am liebsten in keine. Ist es aber nicht so, dass wenn man das Egg placet, dass der Spawner schon dabei ist?
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht
-
Gibt 2 Optionen:
1x Auf die Wächterfarm mit 7 Spawnern
1x Auf die Hexenfarm mit 11 Spawnern
Bin mir unsicher
-
joa hab knapp 500m so afk übers letzte halbe jahr angespart, wieviel geht das mittlerweile? xd
-
Bin jetzt seit bestimmt 6-7 Monaten inaktiv, lohnt sich es noch?