Flytränke xD
Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hat sich von selbst gelöst.
-
paar Mio maybe
save xd
-
was ist das wert so etwa
-
Einfach Spieler mit Bots IP Bann geben, Problem gelöst xD
Alles anzeigenABER warum werden Trichter auch auf 2 gedroppt? Es ist so aufwendig Trichter zu craften und da soll es schlechter entlohnt werden als Glowstoneblöcke?
Hallo,
das ist so, da man mit Craftingbots diese automatisiert herstellen kann und als die Eisenpreise runtergestellt wurden, wurden Trichter ausgenutzt, um das gefarmte Eisen abzugeben.
Sprich es macht keinen Sinn dies wieder einzuführen.
Hier in der News findest du das ganze nochmal von offizieller seite:
NewsQuick News: Trichter im Orb-System jetzt auch "deaktiviert"Liebe Community, heute mal eine ganz flotte Quick News. Ihr ärgert euch immer, wenn wir im Orb-System etwas abschalten müssen. Deswegen heute mal mit Erklärung. Bereits letzte Woche wurde der Eisenpreis auf 2 und 1 Orbs gesenkt. Also im Prinzip deaktiviert für fleißige Farmer.Es gibt leider eine Gruppe an Spielern, die mit einer sehr effizienten Eisenfarm große Mengen produziert. Bis hierhin kein Problem. Leider wird das ganze Eisen mit Bots abgegeben. Das ist natürlich unfair für…Hab die News fr nicht gelesen xd
-
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht. Der Beitrag enthält leider nicht genügend Informationen, um den Spieler in das ScammerRadar auf zunehmen. Diese Form der Beweise können wir nicht annehmen.
🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡🤡
-
Gibts da eine Möglichkeit ein Item als "Hotkey" zu legen, dass man nicht die ganze Zeit durchblättern muss? xd
-
10 DKs Stein 6k?
Wer kauft meine 2000 DKs Stein für 600$ je DK :/
-
Ich seit Anfang 2019 btw mitte 2018
-
War da nicht so ein Beitrag "Größter Scam auf GG" vor paar Tagen? War das damit gemeint?
-
bruder wer?
noch nie gehört den name
-
hase g1ist wieder gebannt
wer hatte das
-
der typ ist 11 btw xD
-
Weil sie steigen
steigen bloß weil die Leute wie blöde dafür zahlen
-
Ich hab ne Rod of Legends mit Expertise 6 oder 7 für 5,5m falls jemand braucht xd
-
vorher hatte ich kein microsoft 2 fa jetzt aber schon,ich habe keine hinweise das er sich das selber gepayt hat er hat mit dem geld bei einem bot shop teure items gekauft damit man nicht sieht wohin das geld geht und nein ich habe auf keinen link geklickt ich verstehe das nicht könnte jemand vieleicht ein supporter makieren der mit helfen könnte?
hau dir am besten noch GGAuth rein
-
Hast du GGAuth oder Microsoft 2FA aktiviert?
-
flower of truth
money gut invested btw
-
meine FoT macht gegen Endermen also bsp 51k und Livid macht 28k xd
und die FoT ist nur 5* ohne Recom