ohne jetzt in irgendeiner Weise abweisend klingen zu wollen .. aber wer zur Hölle ist der Juice-Clan und warum sollte man denken die sind bekannt
Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hexe nicht mehr?
-
-
scammerrader ist eh nutzlos
-
FlyMini nächstes mal schreibste mich im Forum an, schaue meist alle 20min ins Forum wenn ich in MC online bin.
-
theoretisch muss der MM ersetzen wenn ich es richtig sehe

Wurde die Kiste denn abgebaut?
-
-
Mich wunderts das die Forumaccs noch da sind

-
Wir könnten ihm auch den PC-Login sperren. Dann kann er in seinen Account nur noch per Handy

Mach das bitte xD
-
Ist das hier sowas wie eine Bewerbung zum Communitygrief?
Wir sind einfach nur normale AntiPocket-Aktivisten, wollen Sie uns etwa deshalb bestrafen?
Ich dachte auf diesem Server herrscht Meinungsfreiheit. Und da wir einen friedlichen Weg einschlagen wollen, haben wir ja auch erstmal eine Petition zur Abschaffung der Pocket-Kinder gestartet, damit die Mehrheit entscheidet.
Ich sehe hier keinen Grund, gegen uns vorzugehen.
Das hat nix mit Meinungsfreiheit zutun, eher mit Diskriminierung von Handyspielern.
Einfach mal ein Hirn wachsen lassen, vielleicht verstehst du dann selbst was falsch an deiner Aussage ist.
-
wenn der Clan "OnlyRichPeople" heißt und da Leute wie Dropo drinne sind xD
-
GehLichtFangen ist 14 btw
-
Und was kommt da so in ner stunde bei rum?
Wenn du effizient dabei bist können es durchaus 10-15k sein. Wenn du wüsstest was ich schon alles in Bot_CB1 versenkt have 😂
Meine CB8 Farm macht alleine knapp 55k am Tag nur durch leer machen. Bin nur meistens zu faul xd
-
800k pro Jahr xd
-
Abge evtl kannste PekyX die persönlichen Daten von 1Swidi für eine Strafanzeige rausgeben. Phishing ist ja schließlich eine Straftat

-
hirazu hat wieder langeweile
-
-
Wofür überhaupt xd?
fühle mich immer so arm mit 2m auf derBank xd
-
yo wie mache ich schnell geld auf gg?
also so paar Mio. nix risky or egh shit pls
-
Gesamtes Geld gerade 26 Milliarden und aktives Geld 18,8 Milliarden. Aber Ali hat ja Wertgegenstände auf dem Account kein Bargeld

Weißt du welchen Wert die Wertgegenstände in etwa haben?