Hab von paar gehört der hatte ca1mrd
gesammt vermögen ca 1.5 nd cash cash denke ich mal so max 200 hat man ja am paypal clan money gesehen
würde bei jeden mit über 500m mal durchchecken xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab von paar gehört der hatte ca1mrd
gesammt vermögen ca 1.5 nd cash cash denke ich mal so max 200 hat man ja am paypal clan money gesehen
würde bei jeden mit über 500m mal durchchecken xD
Also jetzt probably 30 Milliarden
Aber Ali hatte keine 1 Mrd .. never
Wieviel hatte Ali? 400m? Wird keinen Unterschied in der Wirtschaft machen mit bestimmt 20 Milliarden + in der Wirtschaft
ok danke
Zufällig ein Bild auf Discord geöffnet, dass nicht geladen hat?
MoTiOnAiRdRiVe kannst ja auch mal was schreiben
Du denkst auch, dass jemand der seit Februar 2021 nicht mehr im Forum ist aufeinmal schreibt xD
Weiß man den Banngrund?
ScammerRadarTeam ist das so ein Auto-Nachricht Mist oder warum bekomm ich hier das Gefühl, dass ihr mit einem Würfel entscheidet was passiert?
Wie tradet ihr Hypixel Money ohne gebannt zu werden? xd
Ich finde es ganz amüsant, dass Alpha immer ganz groß am mitreden ist, wobei es ganz deutliche Beweise gibt, dass ihr für EGH ankauft und damals geduped habt
Und jetzt schreib das mal mit deinem Mainaccount ![]()
Herzlichen Glückwunsch, dass du in ~ 2 Jahren vllt 800€ Echtgeld erscammt hast. Muss sich ja echt gelohnt haben!
Hat jemand auch diesen komischen Labybug, dass immer wenn ihr euch anmeldet "Already logged on from a different location" im Chatfenster kommt?
Stand bei nem Deal von Afrikastar7614 und mir Unsichtbar daneben.
Gut, dass ich immer Partikel an hab ![]()
Lava bewegt die nicht, geht nur ab glaube 1.16
yo baue grad ne Lohenfarm, gibts ne Möglichkeit Lohen zu transportieren, ohne das sie Damage bekommen?
/rezepte, dann per 1 Click komprimieren
NewsKomprimierung per KnopfdruckLiebe Community,nachdem wir die komprimierten Items veröffentlicht haben, kam öfters von eurer Seite aus die Nachfrage, ob wir eine Funktion einbauen können, um die Items schneller komprimieren zu lassen.Wir haben uns diesen Wunsch zu Herzen genommen und haben für euch eine neue Funktion geschaffen, mit welcher das lästige Herstellen nun der Vergangenheit angehört.Über den Befehl /rezepte habt ihr nun /möbel, die komprimierten Items und die speziellen Rezepte von GrieferGames auf einem…okey und wenn ich jetzt den staub gerne in blöcke haben möchte und dan erst die glowstone blöcke komprimiere wie geht das.
gibts dafür auch nen befehl?
glaube nicht
/rezepte, dann per 1 Click komprimieren
News
Komprimierung per Knopfdruck
Liebe Community,nachdem wir die komprimierten Items veröffentlicht haben, kam öfters von eurer Seite aus die Nachfrage, ob wir eine Funktion einbauen können, um die Items schneller komprimieren zu lassen.Wir haben uns diesen Wunsch zu Herzen genommen und haben für euch eine neue Funktion geschaffen, mit welcher das lästige Herstellen nun der Vergangenheit angehört.Über den Befehl /rezepte habt ihr nun /möbel, die komprimierten Items und die speziellen Rezepte von GrieferGames auf einem…
Ist ein relativ bekannter Scammer.
Beleuchtungslevel?
Wie sitzen die Spawner zu einander?
Sind die Spawnbereiche der Spawner frei?
Sind die Werte von den Farmen simultan erhoben worden? Ich dachte , dass auf Nature die Spawnraten auch abhängig von den Machenschaften der Mitspieler sind?
Kein Licht in der Nähe der Spawner, sitzen aber so, dass übrralö mindestens 2 Blöcke in jede Richtung frei sind.
zu dem Zeitpunkt war es 2.50Uhr morgens, also kaum einer da
Servus, hab mir heute ne neue Spawnerfarm gekauft auf CBN.
Jetzt hab ich aber festgestellt, dass die jetzige Farm mit 6 Spawnern nur etwa 1300 Hexen in 30min spawnt.
Verglichen mit meiner Farm mit 5 Hexenspawnern sind es
1500 in 30min
bzw. meine Wächterfarm mit 7 Spawnern, da sind es 2200 in 30min.
weiß einer warum das so ist?