Scammerradar ist nur für Leute die selbst nicht schlau genug sind um sich nicht scammen zu lassen.
Change my mind.
Ohne Scammerradar oder den Mist das letzte mal vor 2 Jahren gescammt worden xD
Passt halt einfach auf was ihr macht xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammerradar ist nur für Leute die selbst nicht schlau genug sind um sich nicht scammen zu lassen.
Change my mind.
Ohne Scammerradar oder den Mist das letzte mal vor 2 Jahren gescammt worden xD
Passt halt einfach auf was ihr macht xD
Imagine du machst eine Spielerwarnung, weil jemand unfreundlich ist. xD
Sehr hoch geupgradet
12x Lager 3, Drop 3, XP 4 +Silk
3x Lager 4, Drop 3, XP 4 +Silk
1x Lager 2, Drop 2, XP4
Es besteht KEINE Verkaufsabsicht, bin nur interessiert was andere so bieten ![]()
Meine jetzt ohne Stream geiern und so xD
Servus, kann man Adminränder irgendwie entfernen lassen? xD
reich der screen als du den cb verlassen hast als n Startkick gegen dich auf cb15 gestartet wurde?
EGHler haben Redeverbot
warum redest du dann ![]()
Im Prinzip doch Scam um Echtgeld?
Tyrone007 schreib mal der Adminmail oder, weiß nicht ob die sich um so was kümmert
An deiner Stelle würde ich SICHERHEITShalber - , heißt nicht dass du gehackt worden bist, dennoch das PW ändern.. Die Fehlermeldung ist mir allerdings selbst nicht bekannt.
Geh einfach auf Nummer sicher, schütz dich einfach selbst ab
Habe mein Passwort geändert gehabt und danach war die Meldung immernoch da xd
Scheinbar wirklich ein Bug denke ich, da ich 2FA etc alles aktiviert hab und eigentlich auf keine Links klicke die ich nicht kenne
Ne, das Problem ist ja, dass ich Minecraft zu dem Zeitpunkt nicht geöffnet hatte
Dings wollte eben MC starten und da kam so eine Meldung von wegen "Du bist bereits in einer Sitzung" was ich ja kenne, wenn ich mit 2ten Account gleichzeitig da bin.
Aber diesmal stand noch was drunter von wegen "Mit diesem Account bist du bereits einer Sitzung beigetreten".
Komisch war aber, dass ich PC neu gestartet hab und dann kam die Meldung nicht mehr, kanns sein, dass das ein Bug war?
Meldung von wegen Passwort geändert hab ich auch nicht bekommen und sogar nachdem ich das PW geändert habe kam die Meldung noch
Edit: So sah die Meldung aus
Kaufe eine NBT0 Sammlung für 7M von mir, dann haste 28/54 Plätzen belegt
Wie sammelt man eig punkte im forum?😂
Den beitrag von ihm juckt eh niemand
Deine Mutter
Werd erwachsen du Kind ![]()
Aber Labycosmetics kann man doch auch ohne den Account überschreiben? oder nicht?
eig war er immer scammfrei ist er wohl bei 300€ schwach geworden ..
300 Euro? Kostet Supreme nicht 130 xD