Weiß nicht ob ich schon als OG gelte xd
Bin seit Ende 2018 hier und da unterwegs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Weiß nicht ob ich schon als OG gelte xd
Bin seit Ende 2018 hier und da unterwegs
Auf Nature heute Dauerhafter EierRemover und laut player TPS 12.5er TPS also es lagt extrem
Sag dann mal wenn du rausbekommst wer es ist
Alles anzeigenAchje... ich kommentiere das mal...
Zu deiner Frage habe ich genau nichts geschrieben -> Screen anbei
Bevor du hier Tatsachen verdrehst bzw. jemandem Wörter in den Mund legst, informiere dich darüber was die Kosequenz daraus ist. Man muss dir nicht verraten wie man das macht oder gar wie man sich auf die höheren Ränge zieht, wozu auch?
Finde deinen Weg und schreib demnächst vernünftige Beiträge.
Danke
"Ich hab mal eine Frage"
"Warum"
hat grad einfach meinen Abend gerettet xd
Mache mich damit vielleicht unbeliebt und halte mich eigentlich grundsätzlich ja auch aus Politik raus, aber nicht jeder der die AFD wählt ist automatisch ein Nazi/Rassist. (Und nein, ich wähle nicht die AFD, mir gehts nur auf die Nerven, dass man immer direkt alle Menschen in einen Topf wirft)
guck was der schreibt er sagt Kopftuch verbieten
Ich hab mich nie auf die Aussagen von irgendwem bezogen, bei mir gehts eher um das Allgemeine.
Mache mich damit vielleicht unbeliebt und halte mich eigentlich grundsätzlich ja auch aus Politik raus, aber nicht jeder der die AFD wählt ist automatisch ein Nazi/Rassist. (Und nein, ich wähle nicht die AFD, mir gehts nur auf die Nerven, dass man immer direkt alle Menschen in einen Topf wirft)
Hab ich wohl in meinen 3 Monaten Inaktivität was verpasst
Alle Namen von den Beteiligten noch nie im Leben gehört
Hab mich gestern schon gefragt wie lang der letzte große Scam denn eigentlich schon her ist und das schon lange niemand mehr um Riesensummen gescammt hat, aber da haben wir ja die Antwort xD
Bin auch seit 3 Monaten inaktiv und kenne niemanden von den "neuen" Spielern mehr. Ich hab mich mit 300m bar aufn Konto richtig reich gefühlt und dann kommt irgendjemand der seit 2 Monaten spielt mit 500m Networth xd
Alles anzeigenKurze Zusammenfassung, für Leute, die keine Lust auf 7 Seiten lesen haben.
vorkampff hat einen Spieler namens Alfiii03 gemeldet.
Dieser soll wohl 600 Mio. bzw. 900 Mio. gescammt haben.
Der Spieler selber soll laut eigenen Aussagen, schon "Ausgecasht" haben.
An der Stelle, ein mein größtes Beileid, an die gescammten Spieler. Ich hoffe, die Administration wird sich einschalten und kann euch entschädigen.
Darauf hin, hat @BigBang_Ger geschrieben, dass er schon viel vorher von dem Scamm gewusst habe, weil er das ganze schon seit längerer Zeit beobachtet.
Habe sich aber dazu entschieden, nichts zu unternehmen, weil er ja im Radar ist und es ihm somit "Untersagt" wird (Was eigentlich quatsch ist, weil jeder seine Beobachtung weitergeben kann, auch ohne Sonderrechte).
Er gibt des Weiteren an, dass er von zwei weiteren Scamms weiß, die noch passieren werden. Diese sollen laut seine Aussage, um weiten größer sein.
Hach ja, es ist an der zeit euch zu sagen das dies erst der erste scam war ich weiß noch von zwei weiteren und die werden bei weitem größer sein. Gerne würde ich ja jemanden davon erzählen aber mein Gedächtnis ist so schlecht. Aber ja wenn mich ein Admin oder so fragt werde ich denen natürlich auch alles sagen.
Danke, aber wie genau wurde denn um die 600/900m gescammt?
Will mir das jemand mal schnell zusammenfassen? Checke nicht wie jetzt genau gescammt wurde xd
Glaube wird Zeit den Mist zu deabonnieren, dieses sinnlose Beitragsgepushe kann man sich ja nicht geben xd
irgendwann april 2017, anscheinend spiele ich schon 2 Jahre länger als ich dachte xd
Alles anzeigen
Danke, jetzt bin ich bestes informiert 🫡
Kann mal jemand Zusammenfassung machen und so
joa, hat probiert zu scammen idk
Alles anzeigenPrinzipiell hätte ich mir folgendes vorgestellt:
1x AMD Ryzen-7-7800X3D-Prozessor
1x ASUS Geforce RTX 4060 TI PROART-O16G Grafikkarte
1x Corsair DIMM-64-GB-DDR5-5200-(2x-32-GB)-Dual-Kit-Arbeitsspeicher
1x GIGABYTE B650M-GAMING-X-AX-Mainboard
bin da aber offen für andere Variationen
An sich klingt es nicht schlecht, aber weiß nicht wie gut sich die CPU/GPU von der Leistung her vertragen.
Zudem weiß ich nicht obs besser ist von 2x32GB RAM auf 4x16GB zu gehen
arbeite dann hast du mehr geld
Sagt dwr der sich kein java kaufen kannst
Seit wann kostet Java selbst Geld?
Da ich nicht mehr all zu aktiv spiele, würde ich mir gerne mal ein paar Meinungen einholen was ich für meine Farm verlangen könnte.
Folgendes befindet sich auf dem Plot:
14x Wächter-Spawner mit riesigem Lager
5x Eisengolem-Spawner mit Lager
2x Schneegolen-Spawner mit Lager
Riesige Blumenfarm (bis 100 DKs Blumen die Stunde easy drin)
Einige kleinere weitere Farmen wie Kaktusfarm bspw.
Ob ich verkaufen sollte weiß ich nicht, möchte nur gern mal eine grobe Preisschätzung.
Alle Spawner sind btw von einem Punkt triggerbar und somit hat das GS 21 gleichzeitig triggerbare Spawner ![]()
Spawnrate pro 10min bei Wächter zwischen 800-1000 und bei Eisengolem etwa 250-300.
Neukosten für das GS sind momentan etwa 75 Millionen $ denke ich.
schreib mir mal bei dc timur911
schreib mal hier falls mgl
Suche jemanden der sich mit dem Garden in Skyblock auskennt.
Bitte melden ![]()
Also man kann Da_Dony mögen oder nicht, aber da ist wirklich das Letzte.
Gute Besserung und viel Kraft ![]()