Also scheinbar bekomme ich mein Geld morgen. Ich melde mich dann nochmal
Und ?
noch nicht bekommen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also scheinbar bekomme ich mein Geld morgen. Ich melde mich dann nochmal
Und ?
noch nicht bekommen
Ich hinterfrage zwar wirklich vieles aber die Entscheidung von dir verstehe ich einfach nicht.
1. Weil es einfach keinen Sinn ergibt wegen so einer kleinen Sache zu quitten und
2. Weil ich leider aufgrund der fehlenden Satzzeichen absolut kein Wort verstehe xd
Also scheinbar bekomme ich mein Geld morgen. Ich melde mich dann nochmal ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenWo hast du bitte Handeln gelernt? xD
Du kannst froh sein, dass ich überhaupt probiert hab auf dich zu zugehen und dir das Egg sogar zu bringen.
Finde es frech, dass du es als selbstverständlich ansiehst, dass ich dir hinterher renne um dir irgendwas zu bringen.
Übertrag das mal aufs RL,
Du kaufst was auf Ebay, wartest du dann auch, dass der Verkäufer dir dein Zeug bringt?
Du hättest mir außerdem auch einfach eine Konv. schreiben können, wenn du maximal 30min am Tag erreichbar bist wäre das vielleicht besser gewesen.
Aber um ehrlich zu sein, du bist bei mir jetzt überall auf Igno und ich werde nicht mehr mit dir handeln, die Ware bekomme ich ja letzten Endes eh nicht
Für mich isses geklärt da brauch ich nicht auf alles drauf eingehen bei dir
Fazit is du bist geldgeil
Und ich soll mich bei dir melden genau du vkst es doch und willst unbedingt die knete dann meld dich bei mir
Und wenn du schreibst wir machen den Deal morgen dann will icj das net 1 tag später am abend und da jmd billiger als da war was damit aber nichts zutun hat der aber immer on is kauf ich dich da aber wie gesagt gehört hier nicht zum thema
UP
Du verstehst es nicht oder?
Ich hab dich am Folgetag aufgesucht und ingame angeschrieben.
Ich habe 15min auf eine Antwort von dir gewartet und bin dann wieder gegangen. Mir ist es zu blöd den ganzen Tag auf die 2min zu warten, bis der gnädige Herr sich die Güte gibt am PC zu sein und zu antworten.
Und zur Sache ich bin geldgeil .. Wenn du wüsstest wieviele Items ich an BloodWork100 oder MovWie bisher zu meinen Einkaufspreisen gegeben habe ohne nur einen Cent daran zu verdienen, dann würdest du wissen, dass ich zwar gern Geld habe, aber trotzdem nicht um jeden Cent feilsche.
Zudem sollten Leute die mich kennen wissen, wie gerne ich bei bestimmten Dingen overpaye , damit andere ihren Profit/Wunschpreis bekommen.
Also informier dich besser über Leute bevor du solche Behauptungen in den Raum wirfst.
Könnt ihr euch alle mal zusammenreißen?
Wenn man sich das hier so durchließt, denkt man echt man ist irgendwo in der 5ten Klasse angekommen.
Blockiert euch einfach alle gegenseitig und gut ist.
Alles anzeigenFür mich ist "nehm ich" eine Zusage.
Zudem ist es nicht meine Schuld, wenn ich dich ingame nicht erreichen kann
Hab dich nämlich direkt am Folgetag etwa 15 Uhr angeschrieben und da hast DU nicht geantwortet
Kannst Du gern als Zusage nehmen war für mich aber keine
Und wenn Du mich nach knapp 2 Tagen am Abend erst erreicht ob2ohl Du mir in den Beitrag oder konvi senden kannst isses Deine Schuld wenn ich woanders und billiger kaufe
Und das egg hab ich für eine andere Person gekauft die du wahrscheinlich auch kennst also ging das Geld nicht von meiner Tasche aus aber ansowas sieht man wie Geld geil du bist aber das hat ja nix mit dem Beitrag zutun
Wo hast du bitte Handeln gelernt? xD
Du kannst froh sein, dass ich überhaupt probiert hab auf dich zu zugehen und dir das Egg sogar zu bringen.
Finde es frech, dass du es als selbstverständlich ansiehst, dass ich dir hinterher renne um dir irgendwas zu bringen.
Übertrag das mal aufs RL,
Du kaufst was auf Ebay, wartest du dann auch, dass der Verkäufer dir dein Zeug bringt?
Du hättest mir außerdem auch einfach eine Konv. schreiben können, wenn du maximal 30min am Tag erreichbar bist wäre das vielleicht besser gewesen.
Aber um ehrlich zu sein, du bist bei mir jetzt überall auf Igno und ich werde nicht mehr mit dir handeln, die Ware bekomme ich ja letzten Endes eh nicht ![]()
Keine Worte mehr zu RainbowSteven , für mich einfach ein Typ, der sich nicht an Absprachen halten kann.
Kurz gesagt, irgendwie ziemliches Karma
Hab dir nicht zugesagt wie Kawa es bei mir tat
Für mich ist "nehm ich" eine Zusage.
Zudem ist es nicht meine Schuld, wenn ich dich ingame nicht erreichen kann ![]()
Hab dich nämlich direkt am Folgetag etwa 15 Uhr angeschrieben und da hast DU nicht geantwortet
Keine Worte mehr zu RainbowSteven , für mich einfach ein Typ, der sich nicht an Absprachen halten kann.
Kurz gesagt, irgendwie ziemliches Karma ![]()
Hey newH1VE ,
gelegentlich komme ich nicht auf den Server da ich keine Verbindung reinbekomme. Sobald ich dann aber das Forum starte verbindet es mich.
Austimen tu ich garnicht mehr ![]()
Also funktioniert es eigentlich ganz ok .. würde ich sagen
ist EGH.
Kannst du dir anhand deines Sandbeispiels erklären:
Jemand farmt für dich Sand und bekommt dafür echtes Geld.
Jemand kauft also letzten Endes ein Item für echtes Geld ![]()
Jetzt vergleich das mal mit nem Spawner für echtes Geld.
Ist also letzten Endes dasselbe ![]()
einfach nur 1 Item - Verzauberter Eisblock mit Infinity X
@BenoBellingen ,
es gibt einen Unterschied dazwischen ob du einen Spieler "nebenbei" dumm nennst, oder seit dutzenden Beiträge versuchst mit solchen Worten zu provozieren. Ich habe dir 2 Mal die Anweisungen gegeben, solch ein Benehmen zu unterlassen - diesen Anweisungen bist du nicht nachgekommen, was du mit deinen jüngsten Beiträgen wieder zeigst. Bevor du dich, wie du dich mirgegeüber geäußert hast, über solche Ausdrucksweisen beschwerst, solltest du selbst damit aufhören - das von mir angesprochene Glashaus hier nochmal.
Wer sich selbst über solche Ausdrucksweisen echauffiert, aber auf der anderen Seite in seinen Beiträge nichts anderes tut als sowas zu äußern und zu provozieren, der hat in meinen Augen kein Recht darauf sich über sowas zu beschweren.
Danke ![]()
Letzte Nachricht von mir:
@BenoBellingen jetzt hör einmal hin und komm von deinem gigantischen Ego runter und gib deine Fehler zu bzw. steh dazu. Anakinhall06 hat doch bewiesen, dass er Startkick gegen dich NACH deinem Rufmord erfolgte.
Zudem eine kleine Info an dich:
Jedes mal wenn du von dir gibst "Geh dich vergraben" ist das eine indirekte Aufforderung zum Suizid, denk mal darüber du Möchtegern-Erwachsener.
DU willst, dass die Beleidigungen gegen dich bestraft werden, wirft aber selbst mit Sachen um dich von denen du selbst keine Ahnung hast.
Entspann mal deine Internet-Persönlichkeit und bleib sachlich wie absolut JEDER hier im Beitrag abgesehen von dir.
Also Ihr Vollpfosten, glaubt weiter an den Weinachtsman
Wo hastn deine angepriesene Sachlichkeit gelassen?
Ach warte ... das gab es so ein Sprichwort: "Getroffene ..." (den Rest kannste dir sicher denken, sonst hab ich dich ja beleidigt
)
Keiner hier ist in irgendeiner Weise beleidigend dir oder irgendjemand anderem gegenüber.
Nur du nimmst dir das Recht andere als "Vollpfosten, Opfer etc." zu betiteln.
Von der Morddrohung von dir:
Zitat: "Geh dich vergraben" mal ganz abgesehen.
Keiner zwingt dich hier zu lesen und argumentieren, hast ja eh nichts handfestest dazu zu steuern.
Dummes gelaber und wichtig macherei
Ich probiere hier nur mal die Lage aufzuklären, damit keiner sich den Mist hier 25 Seiten durchlesen muss.
Wir könnten es doch jetzt so machen:
@BenoBellingen und
@TheRealTBone90 ihr könntet BEIDE nochmal eure ganzen Screens reinschicken, die ihr habt und eventuell kann der gute Beno auch mal das Video reinschicken, dass er ja gemacht haben will ![]()
GodTytan Suche dir ein anderes Mobbing Opfer du Opfer
Und wer Ihn weiter schützt ist genauso nen Opfer
Jetzt hab ich aber Angst ![]()
Außerdem seh ich dich nicht als "Mobbingopfer", sondern mir geht deine arrogante und sture Art gehörig gegen den Strich.