Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Alles anzeigen
@Diestel007 Rede kein Müll, du hast gestern schon nur Müll geredet
Solange keiner weitere Beweise liefern kann, bleibt mir weg mit euren theorien
Also Zähle wir die Fakten zusammen,
Beweismaterial: Bilder von beiden Seiten
Aussagen: 2 zu 1
Vergehen von mir : Opfer Beleidigt, 1 mal gerufmordet
Vergehen von Pia... : IDK
Vergehen von Ihm : Beleidigt mehrmals!
Vergehen von Fluyxx: mich gerufmordet, Pialillypuppe gerufmordet.
Bestrafung von mir: gemuted, Starkickt.
Bestrafung von Pialillypuppe: gemuted, Starkickt.
Bestrafung von Fluyxx: --------
Bestrafung ihm: -------------
Sinn: ------------
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber könnt ihr beweisen, dass es Fakeitems waren? xD
-
-
kann sich nicht mal selber das Perk leisten ist keine Beleidigung (dieses elende ) hast du dir selber zusammen gereimt.
Warum liegt es an mir oder Pia.. das wir es nicht angezeigt bekommen? Das kann am Server liegen, es Kann am Provider liegen, es kann an den eigenen Prozessen am Pc liegen.
Es kann viele Gründe haben.
Das du keine NBTs hast liegt weder am Server, noch am Provider, noch an irgendwelchen Prozessen im Hintergrund.
Das Anzeigen der Tags ist ein Minecraft-Basierter Shortbind, keine Ahnung was da reinfuschen soll außer irgendein Client von deiner Seite aus.
-
Warum genau sollte ich das tun, ist nicht mein Problem wenn seine Items die er vor Ort hatte, keine NBT anzeigt.
Und für das Opfer habe ich mich vorher schon entschuldigt, vielleicht sollte man mal anmerken, das der Titel und der Beitrag auch sehr beleidigend ist?
Also das ist wohl mehr Rufmord als ne 2 Sekunden Nachricht im Chat
Lost 1+
Weil es seine Schuld ist, dass DU keine NBTs angezeigt bekommst

-
Weißt du @BenoBellingen die einfachste Lösung wäre folgende:
- Diese sagenumwobene "Pia" macht sich einen Forumaccount und formuliert das Geschehen aus ihrer Sicht
- Du oder irgendwer sendet einen Screen rein auf dem man zu 100% identifizieren kann, dass es sich um ein Fake-Item handelt UND dieses sich im Besitz von TBone befindet.
- DU dich deines Alters entsprechend verhältst, wenn du Informatiker bist, dann bist du ja wahrscheinlich über 18

-
-
GodTytan willst dich für mich verbrennen?

Haste denn auch das Mindestalter :/
-
Ränge - Nein
Kristalle - Ja
Labystuff - Ja
-
Bin da so geteilter Meinung.
Zum einen ist es sicher Scam, da dem Spieler das Geld nicht gehört, aber zum anderen hast DU ihm das Geld dann ja gepayt, folglich Eigenverschulden.
-
Weiß jetzt nicht ob das negativ oder positiv ist xD
Vorweg: nichts gegen dich!
Aber ich denke, dass die Art Geld zu „verdienen“, die du vorschlägst, nur ein weiteres Schneeballsystem oder eventuell auch nur eine einfache Blase, nach den Adminitems, wäre. Es würde, wenn es denn klappen würde, den nächsten Sektor der Wirtschaft zu Grunde richten.
Unabhängig von den schon oben genannten Problemen würde es bei Grundstücksinvestitionen einfach daran hapern, dass diese nicht so streng limitiert sind und somit keiner stetigen Preissteigerung unterliegen. Der Grund warum die Adminitems bisher nur gestiegen waren war der, dass der Käufer einen Profit generieren wollte und der Markt an die stetige Steigerung geglaubt hat. Bei Grundstücken gibt es selten welche, ausgenommen Spawnplots, die direkt vergleichbar wären. Wie willst du den Preis denn festsetzen? Es müssten feste Parameter definiert sein, wie bei Items das Level, NBT, Häufigkeit usw.. Wenn du den Preis dann festgesetzt hast, womit möchtest du eine Preissteigerung denn rechtfertigen? Und wie du derzeit im Forum siehst sind die Leute einfach, ab einem gewissen Preis, nicht mehr bereit den Preis für Plots zu zahlen.
Also um deine Frage zu beantworten: Wenn du unbedingt eine Wertung willst, wäre ich deiner Idee ablehnend gegenüber. Ich denke das das System nicht funktionieren würde und nur der, mit Verlaub, verzweifelte Versuch ist ein neues Handelsgut zu finden und dieses zu melken bis diese Blase auch platzt. Ich bin sowieso der Meinung, dass der Goldrausch mit den Adminitems und dessen Handelsstrategie vorbei ist. Es war eine Sause aber das Geld mit Gewinn nur von a nach b nach c und wieder nach a zu verschieben war zum scheitern verdammt.
Danke für die ausführliche Erklärung, ich denk mal drüber nach, klingt recht einleuchtend

-
Der Moment wenn Adminitems nur noch nen scheiß wert sind und von den verzweifelten Händlern dieser versucht wird aus dem letzten noch nicht spekulativen Bereich Geld zu schlagen.
Weiß jetzt nicht ob das negativ oder positiv ist xD
-
Garnichts von beidem xd
-
Hey Leute,
nach langem überlegen, habe ich eine lustige Idee gefunden wie Spieler eventuell an Geld kommen könnten ohne wirklich etwas dafür zu machen.
Unzwar ... Plotinvestments.
Dafür mal ein Beispiel:
Spieler X kauft ein Plot für 400000$ Ingame-Money.
Spieler können dann %-Anteile des Plots kaufen, beispielsweise kauft ein Spieler 10% des Plots um zahlt dem Besitzer dann folglich 40000$ Ingame.
Spieler X probiert dann das Plot zu verkaufen für einen teureren Preis.
Nehmen wir mal an, dass der Spieler 600000$ für das Plot bekommt, da das Plot dann nicht mehr Spieler X gehört zahlt dieser dem Spieler, welcher die 10% gekauft dann 10% des Verkaufspreises.
Folglich hätte der "Investor" mit seinen 10% aus 40000$ --> 60000$ gemacht und das ohne groß etwas dafür zu machen.
Ich weiß für diese Idee braucht es extrem viel Vertrauen und eine klare Strukturierung + Seriösität, aber ich würde trotzdem gerne mal eure Meinung zu dieser Idee/Thematik wissen.

-
einfach Comedygold
-
Florintim die 2acc mit den du geleakt hast hatten einen IP bann also hattest auch mit dein main acc ein bann sowas können das team kann schnell gucken ob du schonmal ein bann hattest oder nicht und wesswegen und wann ....
Jetzt bitte nochmal so, dass man es verstehen kann?^^
-
-
hier dings timed ihr auch so oft aus in letzter zeit?
-