Mr_tiiqu ich würde es damit nicht gut sein lassen ![]()
Aber wie du weiter machst, dass musst du wissen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mr_tiiqu ich würde es damit nicht gut sein lassen ![]()
Aber wie du weiter machst, dass musst du wissen
2 Spawner Gewinne in welchem Zeitraum TuxFRI xD
Haben die Spieler jetzt ihr Geld bekommen?
Investitionen für 2021:
- Cardano
- Ethereum
- Canopy Growth oder Aurora Cannabis
Ich werd mies reich
Beitrag wieder mal voll mit OT, keinen intressieren irgendwelche Scams von November 2020.
Fakt ist, dass die Aktion einfach nicht angebracht ist xD
Schreib eine Mail an die Adminmail und schau mal nach ob die IP mit irgendeinen anderen Account übereinstimmt.
Wenn dies so sein sollte, dann mach eine Anzeige gegen die Person
doomflo geh damit zur Polizei,
kann dir aus relativ sicherer Quelle sagen, dass beide Spieler über 14 sind und somit auch theoretisch bestraft werden können ![]()
Der Spieler hat mich früher mal gegrieft xD
Zu dem Rufmord Vorwurf äußere ich mich nicht. Zu den Bilder aber schon. Das war kein vorhaben von mir. Ich habe diese Nachrichten geschrieben, um zu gucken, was für Leute kaufen würden.
als 14 jähriger willst du sehen wer Bilder von 12 jährigen kauft? Sag mal wie krank bist du jetzt schon im Schädel? MIT 14???????
Die Frage ist, selbst wenn es so wäre, was fängt er mit der Info an?
Wie oben im Text schon geschrieben. Versuchte Julepp aka
3498573498575345
Nacktbilder von 12 Jährigen auf GG zu verkaufen. Da ich selber eine Tochter habe und sowas überhaupt Garnicht toleriere mache ich diesen Beitrag. Ich hoffe ihr unternehmt etwas dagegen.
mfg Kluge1990
Push
Zu dem Rufmord Vorwurf äußere ich mich nicht. Zu den Bilder aber schon. Das war kein vorhaben von mir. Ich habe diese Nachrichten geschrieben, um zu gucken, was für Leute kaufen würden.
sicher xD
Bin ich der einzige, der sich fragt, warum Tarik keine Leute markieren kann? xD
warum vertraut man dem Vogel, war doch klar, dass der reinscammt?
Eretyleth SchaunMaMal @Partyluda Kostas41988 Tina_3987 Frotty_81 Der_Poldi
Warum warnst du die anderen Spieler dann nicht
WEnn es doch so klar war.
Catzi0 Warum sagst du dann auch eigentlich, dass du Dropo nur gescammt hast, weil das Geld erscammt war?
Weil er schon mal gescammt hat, da warne ich nicht ein zweites mal
Catzi0 du bist einfach peinlich du 0
warum vertraut man dem Vogel, war doch klar, dass der reinscammt?
Eretyleth SchaunMaMal @Partyluda Kostas41988 Tina_3987 Frotty_81 Der_Poldi
Ich lach diese ganzen Kiddys, die denken sie sind im Internet unantastbar jetzt schon aus.
Mich würde es nicht wundern, wenn genau das die Leute sind, für die wir später bezahlen müssen ![]()
Dropo würdest du immer noch das Maul aufreißen, wenn jemand deine Adresse hätte und zu dir fährt ![]()
Fakt ist, dass es Echtgeld ist um das gescammt wurde und das einfach nicht toleriert wird.
Problematisch, da Dropo 13 ist und gefühlt so schlau ist wie die Laterne am Straßenrand wird er sowas niemals verstehen^^