Bevor Verwirrung aufkommt, das ist nicht die Echte ![]()
Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich red auch immer im TS/Discord, wenn ich Schule hab

Kamerapflicht und Mikro an is da nd so vorteilhaft muss man sagen 🌚
lmao imagine Kamerapflicht xD
-
Hab bis 18 Uhr Schule also nein
Erkundig dich lieber bevor du irgendwelche Anschuldigungen in den Raum wirfst. Das Plot war 2 mal im Forum und ich kann dir gerne nachher chatverläufe zeigen wie ich des Plot von Aleister und nd von Nammy kaufe
Außerdem is deine 3000€ Geschichte wohl bissl sehr schlecht gelogen ich glaube du denkst ehrlich ich bin so dumm und geb 3000€ für 15mio aus 😂 außerdem hab ich das Plot nd von nammy also redest du schlicht und einfach blödsinn
schön, dass du Schule hast, wäre wahrscheinlich sinnvoller mal aufzupassen, anstatt hier zu schreiben. Wenn du hier schreiben kannst, dann kannste doch safe auch in den TS oder xD ?
Ich red auch immer im TS/Discord, wenn ich Schule hab

-
bestimmt 3000€ xD
das wären umgerechnet 75 Millionen, wenn wir nach alter Umrechnung gehen von 40 Euro / Mio, aber hey, wenn man keine Antwort kennt, dann reite jemand anderen rein xD
es ist aber so. und außerdem ist es ja auch schon eine weile her. Preise zu dem Zeitpunkt waren noch anders. Ich reite ihn nicht rein. Nur haut er hier raus das KeinStuhl nicht legit ist. Will ihm nur zeigen das man nicht mit Steinen werfen sollte wenn man selbst im Glashaus sitzt. Die Tatsache das er direkt danach auch auf einmal nicht mehr geantwortet hat, obwohl er davor noch sehr aktiv hier war, spricht auch für sich
Nicht er behauptet, dass er nicht legit ist, sondern mehrere. Darunter auch ich.
-
Hab ich nicht von Nammy bisschen besser erkundigen wäre es

is halt einfach komisch...
Jedes Mal wenn ich einen gewissen Spieler was abkaufe taucht ungefähr dieselbe Barsumme bei dir wieder auf .. hmmm
hm aber seltsam das selbst NoNammy gesagt hat das du die Farm von ihm für 3000€ gekauft hattest
bestimmt 3000€ xD
das wären umgerechnet 75 Millionen, wenn wir nach alter Umrechnung gehen von 40 Euro / Mio, aber hey, wenn man keine Antwort kennt, dann reite jemand anderen rein xD
-
Und dann macht er aus 10-20 Mio einfach schnell 100 Mio? Fakt ist, dass KeinStuhl auf keinen Fall legit ist xD
ja, kann gerne deine Meinung sein. Er wurde aber vom Team schon überpüft und Zwieback hat in seinem Stream gesagt, dass KeinStuhl legit ist.
Wenn er meint, ich bezweifle es zwar, aber ist nur meine Meinung
-
100 Mio in 2 Wochen grenzt auch an Unmöglichkeit

na, er hat auch schonmal 90mio in nh paar Tagen verloren.
Und dann macht er aus 10-20 Mio einfach schnell 100 Mio? Fakt ist, dass KeinStuhl auf keinen Fall legit ist xD
-
Ich damals auch aber da macht man keine 100mio in 2 Tagen
Ich hab sowieso nur minus gemacht

aus 2 Wochen werden 2 Tage xD ?
100 Mio in 2 Wochen grenzt auch an Unmöglichkeit

-
Ich lass mich doch nicht einfach im jeden Beitrag weiter Rufmorden lassen irgendwann reicht es auch mal
Dann hau raus wie du an 80mio in 2 Wochen ohne items kommst
Nvm mehr erklär wie du an 110 mio kommst xD
er betreibt D-Egg Game

-
Immer schön weiter Rufmorden und dann sagen das ist Perkausnutzung weiter so!
Boi dass du EGH machst ist 1. obv 2. weiß es eh jeder
Wenn du kein EGH machst und anscheinend fast annähernd meinen Besitz hast, ich deinen Namen aber erst seid 3 Monaten kenne und ich seid knapp 3 Jahren Spiele ist das fast unmöglich
gestern CB6 erste Reihe geholt für 50 Mio, muss legit sein :]
-
zum nachspülen

Lieber
das ist was für anfänger
-
ne stimmt der war ja dieser Fanta Erdbeere Typ, bahh
🤢
zum nachspülen

-

Biete 320k für die Palette

ne stimmt der war ja dieser Fanta Erdbeere Typ, bahh
-
Ich weiß noch wo er gepralt hat, dass er sich von seinem ingame Geld Fanta kaufen kann😂

-
Scammt so schlecht, dass ich nicht mal nen MoneyAddon brauche xD
-
-
Ich glaube @AK47_ASSN nennt man auch Fortnite Kiddie
Ich würde ihn nicht beleidigen, sonst schlägt er dir die Fresse ein

-
Das ist einfach die Person, der man ins Gesicht spucken würde, wenn man sie IRL trifft

-
es ist immer noch kein IP Logger xD
goggle mal "was ist youtu.be" xD
-
Okay, hab grad mal bissl geschaut.
Es ist kein IP-Logger, sondern ein gewisser jemand wollte dich verarschen, als ich eben auf den Link geschaut habe kam dieser mir sehr bekannt vor xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Schau dir mal das Video auf YouTube an und Vergleich die Links xD
Alles anzeigenAlso was du machen solltest:
1. Melde myusti auch unter Spieler melden
2. Zeig das Kid an
3. Freu dich darauf, dass er gebannt wird xD
1.Ist schon
2.Brauche dafür Daten
3.Same