Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abgesehen von "seit --> seid" stimme ich dem eigentlich zu, wer kleine Kinder scammen muss um glücklich zu sein, der sollte mal nachdenken

-
gecleart 8)
nice one, er hats verdient xD
-
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
unbannbare @Yhuuu Randy 1SuperNice Benutzer77 DJCool Florian_ep Aint_Nobody JoJo2Go01 AbgesFreund PacMan69 zFlq_ CuzImCan @Trader SieKxfft 1IntactFelix @RxxQ zDustinqs @Buettie Patenteente Voldemort_HP Ordinas Eusti HenpaiSenpai Verhandelbar OFFTOPICG0D IchBinKeinB0T Priotic Jackenaut Lexichen eisbombe 1Rvbin @flunkerer DieserEineVier IchMagApfel Kynotik dasDeutschfehler WieAufmTs 1Unterhose legendofhell BLANCO iFrostSnipees Greysis ImMedix CuzImCan GrafSwiss Marcus_kun 2Lost4Me xamhell Benutzer47 George BentleyDrip AHmXt 1Alex XPsychedelicX GodTytan leXuury Bilder 1Walr0ss Lukaski
Was ist daran so schwer zu verstehen, dass die Liste nur fürs Handeln gedacht ist?
+1
-
Alter merkt ihr beide nicht selbst wie unglaublich cringe ihr seid? Lebt euer ADHS Problem woanders aus.
CB8 hats verdient gescammt zu werden alle Ls
Ihr habt CB8 zu dem gemacht was es ist

-
Alter merkt ihr beide nicht selbst wie unglaublich cringe ihr seid? Lebt euer ADHS Problem woanders aus.
-
Tina_3987 Frotty_81 Der_Poldi Frantex @Partyluda @BloodMafia Casparow87
-
-
-
Geh weg, geh einfach...
Versuch dich nicht rauszureden, sei einfach still...
Wir bräuchten nen BigMac Bot, dann direkt 2 Wochen stille Treppe
Wo rede ich mich denn raus ? Ich erkläre es dir nochmal :
Ich habe @Okan76 gescammt da ich aber GG quitte möchte ich ihm das Geld zurückgeben
"Quit"
-
vorsicht bei 1pricy hab grad durch zufall gesehen das er ebenfalls so ein 50er holzschwert in der ec hat. desweiteren hat er fake bunte clan tags und fake ec erweiterung gesignt von abgegierftHD anstatt von AbgegriettHD wie sie vorher waren
"Rechtesklick" xD
NichtPanza Deutsch 1+
-
Ich frage mich manchmal, ob er sich nicht selbst dabei dumm vorkommt.
xD
-
Alles anzeigen
Ach Entenhirn..... es ist mittlerweile schon traurig.
ICH muss dich erinnern, dass ich auf eine Antwort in diesem Beitrag warte und dann schaffst du es nicht mal, auf meinen 1. Beitrag zu antworten sondern auf den letzten. Selbst den letzten Beitrag beantwortest du erstens nicht zu 100% und zweitens hast du ihn anscheinend nicht einmal richtig durch gelesen, ansonsten hättest du den Teil mit dem Satzbau gelesen.
Ich verusche dir abermals zu helfen, in der Hoffnung das es etwas bringt:
1. Der erste Beitrag von mir ist von vor 13 Stunden. Meist hast du zwischen der linken und rechten Maustaste ein kleines Rad, wenn du dieses nach vorne bewegst sollte diese Seite ebenfalls nach oben scrollen. Auf diesem Weg kommst du auch zu dem 1. Beitrag von mir in deinem Beitrag.
2. Werde ich es wieder farblich markieren.
videos oder bilder in denen man sehen kann dass ich jemanden gescammt habe
Videos oder Bilder in denen man sehen kann, dass ich jemanden gescammt habe.
3. Es wird dich nie wieder, das ist meine persönliche Meinung also kein - jetzt kommt wieder eines deiner Lieblingswörter - Rufmord, irgendwer ernst nehmen, geschweige denn mit dir einen hochwertigen Trade durchführen.
Überlege dir doch auf einem neuen CB anzufangen oder ganz und gar mit einem neuen Acc, sauber zu starten.
Nimms dir nicht zu Herzen, er schafft es auch nicht auf meinen Beitrag zu antworten, weil der nicht mit
- "WO sind die Beweise"
- ahja
argumentieren/antworten kann

Btw. KevinSpieltHD ne Beschwerde über mich einzureichen wird dir reichlich wenig bringen, nur weil die Argumente ausgehen
-
ist kein rufmord
Bist du lost oder hast du Stein im Hirn?
Du hast einen Beitrag im Bereich "Warnungen vor Spielern" in meinen Namen umgenannt.
Ist leider sehr wohl Rufmord

-
Heute wieder Punkte farmen und nen Beitrag in "GodTytan" umbenennen in der Hoffnung es könnte mir schaden xD
Nochmal an alle
DONT FEED THE TROLL
Und weil der kleine Kevin ja immer auf seine Beweise beruht, im Anhang hast du deine Beweise du kleiner Rufmörder

-
-
Gut das Dobermannx nicht selbst Warnungen erstellen kann xD
-
Alles anzeigen
Hi, ich möchte euch mal fragen nach einer Sache und wonach sich jeder GG Spieler seht (Vielleicht) .
Meint ihr, das es 2021 endlich soweit ist, das Griefergames auf wenigstens die 1.16. geupdatet wird ?
Was denkt ihr ?
Raus mit eurer Meinung.
Bitte unterlasst blöde Kommentare oder sonstiges . Antwortet Sachlich und nicht Kindisch . Viele von uns haben Teilweise den Kindergarten schon lange hinter sich.
JokerBohman RenDo193 Dead TFF_Camaris1988 1Puumy OmaHatSpass Lite69 BabaEmo MoSkRoPoLiS haut auch mal eure Meinung vielleicht auch andere Gedanken zu diesem Thema raus.
Guten Rutsch ins Neue Jahr 2021 Bleibt immer Gesund und Live long and Prosper und natürlich May the Force be with you

1.16 stand schon oft zur Debatte nur gibt es da einige Problem
- neue Duplizierbugs
- 1.8 auf 1.16 ist sehr schwer zu realisieren
Ich persönlich denke nicht, dass etwas in der Art passieren wird. Das einzige was vielleicht passiert ist, dass die CB - Server 23 und 24 auf einer höheren Version aber unabhängig vom Rest laufen, ist aber auch sehr unwahrscheinlich.
Aber bestimmt wird 2021 einiges passieren

-
Alles anzeigen
Dem screen kann man entnehmen, dass es sich wohl um einen screenshot von heute handelt, aber da sowohl Screens als auch timestamps das einfachste sind, was man faken kann.. joa.
Weiß nicht, was ich davon halten soll.
Kenne Frantex vor allem aus ner Situation im Forum, wo er wegen irgendwas ohne irgendwelche Beweise gefrontet wurde. Wie nu mal so meine Art ist, bin ich kein Freund unbegründeter Verurteilungen.
Jetzt auch wieder zu lesen, dass er (in der vergangenheit) (angeblich) (anscheinend aber auch confirmed) egh betreibt, stimmt einen schon nachdenklich, in wie weit man für irgendwen noch partei ergreifen sollte.
Was absolut lächerlich ist, ist hier jetzt das gefronte, xCataleya wäre jetzt so böse, weil sie(?) Frantex mit in den dreck ziehen will.
Seid ihr Lost oder so?
Klar, sind Scammer einen Feuchten wert, aber das an dieser Stelle jetzt gegen Cataleya gehatet wird, und man nicht ganz stumpf versucht, rauszukriegen ob man in Zukunft nicht Frantex ebenso behandeln sollte, geht irgendwie nicht in meinen Kopf.
Ich glaube Frantex hatte sogar mal ein Statement dazu abgegeben, ist aber paar Tage her.
Zudem ist irgendwie komisch, dass der Screen vom 30.12 zu sein scheint, aber die Zeiten aus dem Chat um 22 Uhr und 18 Uhr sind? xD
Also muss der Screen entweder älter sein und das Datum geändert sein oder halt ein komplett gefaked, da der Labychat sich von selbst löscht

-
Elandur lass gut sein einfach, überhaupt nicht böse gemeint, selbst wenn alles wahr ist was du sagst. Wenn er meint seine alte masche wieder aufzubauen. Sich als trust zu geben und dann Fett irgendwo rein zu scammen bei den reichen, dann soll ers machen. Wenn man immer auf die gleiche masche reinfällt.
Gibt gute unterhaltung

Da bin ich ja safe