Das sind auch meine Gedanken um 3 Uhr morgens
Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich kann mir denken wer gescammt wurde ... schämt euch einfach.
-
fragt doch im Chat ob jemand scammt .-.
-
Nature hat seit Wochen ein Tief xd
Kein Redstone und nichts funktioniert so wie es soll xd
-
Ich musste doch nicht off, WTF. Ich habe gesagt du sollst dir bitte mal TS runterladen. Ich äußer mich auch nicht weiter hierzu.
Kleiner Tipp .. entschädige ihn nicht

-
Ohhhh nice... Danke

Und danke auch von mir für das nice Event

die 25k hab ich Der_Poldi gleich mitgepayt, der sollte sie dir gegeben haben/ noch geben

-
Ich erkenne in dem Video nicht mal nen Scam xd
Er wurde auf Hypixel gescammt von dem
Hypixel ist aber nicht GG
-
Warum sollte man für nen Ex-Clanmember entschädigen, wenn er lange nicht mehr im Clan ist?
Er hatt mich gescammt als er im clan war
Ist der Clanleader jetzt neuerdings zum entschädigen verpflichtet?
Vorallem "Ex-Clanmember" xD
Er hatt michgescammt als er im -IB- clan war und wenn man Leute in sein clan nimmt sollte man sich sicher sein das das member scammfrei ist
Ich erkenne in dem Video nicht mal nen Scam xd
-
Ist der Clanleader jetzt neuerdings zum entschädigen verpflichtet?
Vorallem "Ex-Clanmember" xD
-
Der Gewinner des Events ist der gute Der_Poldi
Herzlichen Glückwunsch

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Gibt eigentlich nichts was mich wirklich hält,
1.8 ist zu alt als Version, umstellen auf neuere Version ist nicht möglich, Handeln ist BS weil keiner was kauft, Duper/Scammer machen Wirtschaft kaputt,
Keiner interessiert sich für die Community.
Als Beispiel -
Anstelle von einem Communityvorschlag, wurden neue Kisten ins Spiel implementiert, das ist zwar ne gute Idee, aber macht GG indirekt nur mehr P2W als es schon war.
Was beim Community-Talk rausgekommen ist haben wir bis heute auch nicht komplett erfahren.
Ich bin ehrlich, hier wird auf die Meinung der Spieler geschissen

Ich halte dich auf zu gehen
Noch hab ich nicht vor zu gehen

Aber ehrlich, ich hab 2900 Spielstunden wovon ich etwa 2500 AFK war xd
-
Gibt eigentlich nichts was mich wirklich hält,
1.8 ist zu alt als Version, umstellen auf neuere Version ist nicht möglich, Handeln ist BS weil keiner was kauft, Duper/Scammer machen Wirtschaft kaputt,
Keiner interessiert sich für die Community.
Als Beispiel -
Anstelle von einem Communityvorschlag, wurden neue Kisten ins Spiel implementiert, das ist zwar ne gute Idee, aber macht GG indirekt nur mehr P2W als es schon war.
Was beim Community-Talk rausgekommen ist haben wir bis heute auch nicht komplett erfahren.
Ich bin ehrlich, hier wird auf die Meinung der Spieler geschissen

-
Selbe Geschichte mit @xtradix gehabt.
2x Magischer Spawner für 2,06 Mio reserviert und ne Stunde später gesagt er nimmt sie doch nicht weil sie sinken.
Meine Meinung: Wenn man etwas reserviert, dann hat man es gefälligst zu kaufen.
-
Wieso werden Leute die früher nix schlimmes gemacht haben und dann auf einmal ohne Grund mit scammen Anfangen so cringe?
-
Kannst dir ja zu Weihnachten ein bisschen Intelligenz wünschen

-
-
Oggy_Show ist denke bald gebannt, keine Angst

Das Nutzen von Altaccounts ist halt leider strengstens verboten

-
Dann würde ich dir empfehlen, dass du mal nen Bugreport schreibst und das überprüfen lässt

-
Entspannt mitlesen
Aber ich verstehe nicht wie genau die Items rauskommen sollen, sollten ja eigentlich nur via Chip getriggert werden