Hier nochmal Screens vom Beitrag, da dieser nicht mehr verfügbar ist.
Damit mir das nicht unterstellt wird, den Beitrag gelöscht zu haben.
Ich hab ne ganze Zeit mit DeniTheDevil geschrieben und haben uns geeinigt, den Beitrag habe ich im Wortlaut in einer Textdatei gespeichert ![]()
kein Problem, als ich den CB "Nature" betreten habe kamen schon anstößige Kommentare von onemeterboy im öffentlichen Chat gegen mich. Da ich wusste er würde in meinem Inventar schnüffeln weil er nichts besseres zutun hat habe ich mal eine Aufnahme gestartet, welche nun Glücklicherweise oder wie man es sehen will zu meiner Verteidigung zu nutze war
ab Minute 14 meiner Aufnahme läuft es synchron zu der Beschuldigungs Aufnahme BloodWork100 laudano
Existiert der Rufmordbeitrag gegen dich noch?
Hast du den blauen Hinweis zu diesem Forum gelesen und verstanden?
Ja
Wie heißt der betroffene Spieler?
DeniTheDevil
Was hat der betroffene Spieler gemacht?
Schafaura/Farmingbot
Hey liebes Forum,
eventuell mach ich mich damit jetzt unbeliebt, vielleicht aber auch nicht.
Hier im Beitrag geht es um den Spieler DeniTheDevil, welcher wie aus dem Video zu entnehmen einen Hack benutzt um Wolle zu farmen.
Wie komme ich zu Schluss ...
- Schere verliert keine Haltbarkeit
- Monotones Muster von INV ausleeren und füllen
- keine Rückmeldung auf Nachfrage via. MSG ( kann auf sein, dass er einfach keine Lust hat zu antworten )
Ich bitte um eine Rückmeldung von DeniTheDevil auf den Beitrag und eine ausführliche Erklärung, dann werde ich den Beitrag schließen.
Warum ich auf denke, dass er einen Hack benutzt ..
Es gab schonmal einen ähnlichen Fall mit dem Spieler IMPERTINENZ, welcher ebenfalls eine Schafaura benutzt hat.
DeniTheDevil verteidigte ihn massiv, obwohl er überführt wurde.
WICHTIG: Die Beweise sind nicht zu 100% eindeutig und er Beitrag wird direkt gelöscht nach einer ausführlichen Erklärung von DeniTheDevil , da dieser einem Gespräche via MSG per Disconnect aus dem Weg geht ( aus Screens entnehmbar )
-
Sorry für die Quali vom Video auf jeden Fall eine 1+ mit Sternchen
Ein weiterer Punkt:
Wenn jemand mit der Aussage kommen sollte "Er lagert ja nur Kisten um" hätte ich gern ne Erklärung wohin, eine Kiste daneben vllt? Ergibt einfach keine Sinn
Desweiteren werde ich unter diesem Beitrag eine Umfrage erstellen, ob es ein Bot ist oder nicht, achtet bitte genau auf das Muster der Wolle etc. im Inventar ![]()
Schönen Abend
~ Tytan
Ich möchte btw., dass jeder Spieler sich seine eigene Meinung bildet ![]()
Hier haste den Wortlaut, den Beitrag hab btw. ich geschrieben ![]()