Hey, mich würde mal interessieren wieviele Chunks ein Spieler lädt, da ich eine Farm besitze und wissen will wie weit ich davon wegbauen kann ![]()
Desweiteren gibt es eine Möglichkeit sich Chunks anzeigen zu lassen? ( F3+G geht nicht )
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, mich würde mal interessieren wieviele Chunks ein Spieler lädt, da ich eine Farm besitze und wissen will wie weit ich davon wegbauen kann ![]()
Desweiteren gibt es eine Möglichkeit sich Chunks anzeigen zu lassen? ( F3+G geht nicht )
Umgebung ringsrum alles mit Halfslaps bebaut?
Jungs in dem Beitrag geht es um den Scam von 10d9 und nicht um jegliche Rechtschreibfehler von Marcus. Wenn Marcus LRS hat, dann kann er halt nicht mal was dafür und ihr geht immer weiter darauf ein.
Einmal ne dicke Runde SHAME für alle die sich über Marcus lustig machen ![]()
Der braucht den Clan als Absicherung für seine Spielsucht xd
digga wer ist wuerstchenwasser?
nen ganzen CB Scammen und dann weinen wenn man gecleart wird, scheiße gelaufen würde ich sagen
Alles anzeigenWar das den jetzt irgendwie abgesprochen von den ganzen jüngeren (nicht abwertend) Spielern die auf cb8 angefangen haben zu scammen?
FameZ
0Dropo
DasZeitung
Bahadschge
Hab ich wenn vergessen?
LG Umse
sieht so aus xd
?? Warum werde ich Zitiert aber es wird nicht drauf eingegangen? Du solltest nun langsam mit dem Main-Account von StxneBreak rausrücken, ist ja kein Geheimnis wie du sagst. Wenn GodTytan recht hat und Provokation ist 1Verplanter dann hat er nichtmal die 5 mio verdient.
Wir kennen keinen 1Verplanter , bitte auch solche unterstellungen sein lassen GodTytan , und es muss nicht jeden etwas angehen wer er ist , wenn es zum TS Gespräch kommt wird es auf jeden Fall besprochen !
Ich versteh nicht warum du immer im "wir" sprichst, kann der Spieler sich nicht selbst verteidigen oder warum musst du großer Bruder spielen?
Merkt euch meine Prediction:
StxneBreak = 1Verplanter ![]()
btw. BinKeinSimp es gibt kein Spieler auf ganz GG, abgesehen vom Team und ein paar Sonderfällen die als 100% scammfrei bei jedem Betrag dastehen.
Es gibt in vielen Fälle eine Summe bei der ein Spieler durchzieht. Siehe Situation CB8 und Quits/Scams bekannter "100% Scammfreier" Spieler ![]()
weil ich nicht mehr da bin ![]()
Was ich jetzt sehe, keine Bestätigung, dass der $ da ist, kein Chatverlauf vom Kauf etc.
Sehe ich als puren Rufmord vom Kek aus der Nachbarschaft
#fame
du bist einfach der größte Cringelord auf GG
Appell an alle CB8ler :
Nehmt Trusted MMs! Eretyleth yyyeah SchaunMaMal AngelPro313 oder mich. Einer von uns ist immer zur Verfügung.
Und ja, auch wenn ich auf keiner T-MM Liste stehe etc. sehe ich mich als Trusted an ![]()