Mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, ich bin raus
Ist halt irgendein lostes Kiddy, dass seine tägliche Portion Aufmerksamkeit braucht.
Wie sagt man so schön?
"Dont Feed the Troll"
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mit dir kann man nicht ernsthaft diskutieren, ich bin raus
Ist halt irgendein lostes Kiddy, dass seine tägliche Portion Aufmerksamkeit braucht.
Wie sagt man so schön?
"Dont Feed the Troll"
Also wirklich keine Ahnung wie man so lost sein kann KevinSpieltHD , aber du gibst in diesem Beitrag
sogar zu, dass du scammst.
Mit der Aussage "Warum sollte ich ihm das Geld geben, wenn er mich scammt" hast du dich extrem selbst gebusted.
Denn wenn du das Geld ja scheinbar hast, er aber die Items noch nicht, dann begeht nicht er, sondern du den Scam.
PS hör bitte auf das Forum mit nem Müll zu zuspammen ![]()
no joke, die entschuldigung sieht so lieblos hingeklatscht aus .-.
einfach lost, wenn sich 3 Scammer untereinander beschuldigen xD
er war einfach an den 14 Orten und hat die QR Codes gescannt xd
ne aber jetzt nojoke das Rätsel hat außer einem Teil vom Wortlaut nichts mit Cicada zutun. Ich bezweifle manchmal sogar, dass eplox überhaupt die Antwort kennt.
Was sind die andren Teile des Rätsels?
Einfach den kompletten Beitrag mal durchlesen ![]()
xD klar hat er das lol
ne ich meinte dass Cicada3301 das getan hat und nicht er. Er benützt es nur xDachso dachte du bist soweit gekommen
er war einfach an den 14 Orten und hat die QR Codes gescannt xd
ne aber jetzt nojoke das Rätsel hat außer einem Teil vom Wortlaut nichts mit Cicada zutun. Ich bezweifle manchmal sogar, dass eplox überhaupt die Antwort kennt
Alles anzeigenDas Problem hier ist, dass es nicht die eine Lösung gibt, sondern mehrere Möglichkeiten.
Es gibt auch keine Ende des Rätsels sonder ist erst der Anfang.
Dieses Rätsel ist lediglich der Anfang weiterer Rätsel.
Um weiter zu kommen muss man das Bild im Notepad öffnen. ganz unten ist dann eine Zeile, die auf Caeser verweist, den 4. Herrscher.
Den nächsten Satz muss man dann jeden buschstaben um vier zurückgehen.
Daraus ergibt sich ein Link.
Es erscheint ein Bild. Dieses entschlüsselt man mit einem Programm und wird dann wieder zum ersten Bild hingewiesen. Dort verbirgt sich ein Hinweis auf einen Subreddit. Dort ist eine Nummer vermerkt. Ruft man dort an bekommt man gesagt, dass es drei Primzahlen gibt 3301 ist eine davon.
Schaut man sich die Bildgrößen an kommt auf 509 x 503 x 3301 = 845145127.
Fügt man .com dran, gelangt man zu einer Webseite mit einem Countdown. Ist der abgelaufen bekommt man eine Liste mit 14 verschiedenen Orten auf der Welt, wo sich ein QR Code befindet.
Diesen öffnet man mit einem TOR- Browser.
Wie gesagt das Rätsel hat nicht DIE RICHTIGE LÖSUNG sonder es gibt mehrere Möglichkeiten
10min Googlesearch?
Btw die Orte mit den QR Codes sind ein Ansatz für Cicada 3301, bei diesem Rätsel handelt es sich aber nicht um Cicada 3301 ![]()
Stirbt, gibt es ein Problem? xd
Alles anzeigen„Ein Engel ist geboren, beschütze uns!
Unser Liebstes auf der ganzen Welt
Unser Baby
Unsere Maus
Unser Schätzchen
Unsere kleine Klavierspielerin
Aus unserem Leibe gerissen“
Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an dich denken muss.
Ich werde dich für immer vermissen.
- 22. Juni 1998 -
Ist die Todesanzeige von Anneli-Marie Riße
Lösung : Alpha&Omega
GIbt ja viele die sagen er ist ronep.
Deswegen, zudem passt alles perfekt ![]()
Lösung : Alpha&Omega
nur witzig, dass ich 5 mal so viel geld als du habe.
Das übern wir nochmal
Nur witzig, dass GodTytan dafür einen Ruf hat.
Das üben wir nochmal:)
![]()
Das übern wir nochmal
200K ? :DD
Wenn du denkst, dass ich nur 40k hab, dann ist das eher Mobbing für mich xD
Das übern wir nochmal
Wer’s glaubt wird selig. Anstatt das scammen zu üben, solltest du für die Schule lernen, könnte dir durchaus mehr helfen 😉
Ich finde es lustig, wie er probiert schlau zu wirken xD
"Nur witzig, dass ich 5x soviel Geld habe !!!! wie !!!! du. Das üben wir nochmal."
ich hoffe die Sache hat sich damit geklärt und ich würde mich freuen würdet ihr mich mit weiter als acmer betiteln ich habe mir das Geld selber fair erspielt als ich den acc geschenkt bekam waren da genau 5k drauf also ich hoff ihr nehmt euch die Sache zu herzen LG. Luis f.
Und den Forumaccount hast du gleich mit geschenkt bekommen? xD
Pilze das mit dem Scammen üben wir nochmal ![]()
Haha und er komm vom Cb8 das ich nicht lache! Der war in nem Cb6 Clan und spielt auch mehr auf cb6. Aber danke nun kann ich ihn endlich mit beweisen des cbs verweisen 😂
Das "ich bin von CB8" ging von mir an ihn xD
Ich feiere den satz scamm besser😂😂😂
xD
Ganz ehrlich, quitte doch einfach Mocoru, kein Mensch wird dich auf dem Server vermissen.
Btw nice Ruf weggeschmissen für nen 0$ Scam ![]()