MItglied bei Ozean ist Beweis genug
Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du hast scheinbar noch nie gearbeitet

1600/365 wären etwa 4,5h am Tag
Wenn du Feiertage + freie Tage abziehst
1600/320, dann kommst auf 5h am Tag
Naja, nur am Wochenende arbeitet man ja nicht, deswegen muss man noch mal ca. 100 Tage Wochenende abziehen, womit nach seiner Rechnung man auf ca. 7h pro Tag käme
Trotzdem .. in welchem Job arbeitet man 7h am Tag xd
-
@Colgnepoldi wo ist Griefergames denn ein toller Server? Die haben kein gutes Team, völlig überteuerter Shop und haben einfach Echtgeldhandel erlaubt. Welche Serverleitung is so lost? Wie alt bist du nochmal? Hast ja echt viel mit deinem Leben anzufangen ^^ 7361 Spielstunden, ein Arbeitsjahr hat um die 1600 Stunden. Geh dir ma n Job holen bro.
Du hast scheinbar noch nie gearbeitet

1600/365 wären etwa 4,5h am Tag
Wenn du Feiertage + freie Tage abziehst
1600/320, dann kommst auf 5h am Tag
-
Das sind 1Swidi mit 2tem acc der vorher den mm einen klein trade machen lässt z. B. Nen Kopf für 1,5k und dann mit hack in der Kiste bleibt danach einen weiteren trade mit einem Komplizen durchführen will bei genau dem mm meist unbekannter mm auf garkeinen fall entschädigen dann haben sie gewonnen das ziehen die seid ein paar tagen ab
dagegen hilft einfach die kiste abbauen
-
Jo, das weiß der MM bereits, aber er ist nicht einverstanden, es zu ersetzen und macht es nicht Haha9 [user='37384']KampfTo
schade halt, damit würde ich ihn nie wieder als MM nehmen
-
MM Fehler

Erst Geld dann die Items
Theoretisch müsste der MM den Betrag erstatten
-
Adnano und Pricy sind nicht die selben Spieler
-
-
Gibts Beweise?
-
-
Ich gette halt einfach nicht, dass du ihn als unreif bezeichnest aber selbst aus jeder kleinen Mücke nen Elefanten machst. Siehe dein Status

Dann haste die Funktion von nen Status nicht verstanden
Ich hoffe mal wenn du dich einsetzt gegen jemanden mit den du gut bist und der gescammt wurde du dann auch dauerhaft rufmord bekommst
Und gesagt wird du scammst um 48mio wie es mir geht 
Auch wenn es meinen Ruf dabei nicht schadet frag dich erstmal warum ich diesen Status habe
Ja Status hin oder her, aber du hast den jetzt seit 4 Monaten oder so drin, langsam hats jeder verstanden.
-
1 Mute pro Vergehen --> 2x Muten = Perkausnutzung.
es gibt sowas wie ein " cooldown " von 3 Stunden
Also nacheinander kamen die beiden Mutes von mir nicht
und die waren zwischen 11-12 und der letzte zwischen 18-19 uhrIch gette halt einfach nicht, dass du ihn als unreif bezeichnest aber selbst aus jeder kleinen Mücke nen Elefanten machst. Siehe dein Status

-
du bist echt aufn kopf gefallen ey und das mit 17... Es wurde mehrmals hier gesagt das ich nix damit zutun habe haha raff es mal und wenn du sagst ich bin rüfmörder was bei deinen " ruf " ja eh nicht geht und nicht stimmt mute ich dich eben
1 Mute pro Vergehen --> 2x Muten = Perkausnutzung.
-
@BloodMafia
-
-
RainbowSteven kann man so oder so nicht ernst nehmen ( meine Meinung )

-
Hähh du hast doch selber gescammt!
Also beschwer dich ned und sei leise!
Scam ist Scam, dass hat nichts mit Vorgeschichte zutun. Fakt ist er hat ihn gescammt.
-
Der Junge hat, sorry, wenn ich das jetzt so sage, den Schuss nicht gehört. Hat mich auch mehrmals gemutet und es wird langsam Zeit, dass der sein Perk verliert.
-
Alles anzeigen
Laut meinen Informationen und dem GG Regelwerk ist den Beruf zu sagen, keine Private Date. Wie du, mein Alter und mein echten Namen zu leaken, ist da was anderes
1BuddyBearHat sein Alter in seinem Profil im Forum ... "AlTerR hÖr AuF mEiN aLtEr Zu LeAkEn"
-
Die alten Kamellen wieder, lass es gut sein lostix