Reinster Kindergarten hier.
+1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Reinster Kindergarten hier.
+1
oh nice danke
![]()
Happy Birthday Nochmal hier
Danke ![]()
Also die Gewinner wurden nun per Zufallsgenerator ausrollt!
Gewinner von 10k ist HardscoreTNR
Gewinner der 1. 5k ist Dropo
Gewinner der 2. 5k ist Shichti1
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ![]()
Alsoo, jetzt mal von neutraler Seite, da ich kein Problem mit GrafSwiss, Carattano, sowie Billa habe.
Die einfachste Möglichkeit meiner Meinung wäre einfach das Geld zu zahlen und nicht eine RL Freundschaft mit Füßen zu treten, für ein Onlinespiel.
Damit wäre die ganze Situation geklärt und es gäbe nicht so nen unnötigen Stress ![]()
sooo, da ich gemerkt habe, dass in letzter Zeit vermehrt Wächterfarmen gebaut werden, hab ich hier mal einen kleinen "Blueprint" für einen Wächterlift.
Wie funktioniert das Ganze?
Wächter haben die Eigenschaft ohne einen Wasserblock unter sich kontinuierlich zu springen. Diese Eigenschaft kann man sich mit einem Slimeblock zunutze machen. Auf diesem wird der Wächter sobald er anfängt zu springen bis zu 16 Blöcke hochgeschleudert! Oben dann in einen neuen Wasserstrom zum nächsten Lift, oder halt in eine Killanlage.
Wie schon letztes mal, wenn ich eine Konstruktion für Mobs etc benötigt, dann schreibt es entweder hier drunter oder mir per Konv. ![]()
Also, es ist natürlich schade, dass man gescammt wird, aber in deinem Fall bist du leider irgendwie selbst Schuld.
1. Trusted MM kann jeder auf sein Plot schreiben
2. In einem Clan sein, heißt nicht scammfrei zu sein
3. Nächstes mal im Forum nach den Namen suchen und/oder im Chat fragen.
![]()
wtf hast du ein Realitätsproblem?
Was ist schlimmer .. Jemanden um Onlinegegenstände beklauen oder ein 13 Jahre altes Mädchen traumatisieren? Ich glaube du hast echt jeden Bezug zur Realität verloren,
Ja beides ist schlimm, Er macht aber auch nebenbei Rassistische äußerungen wie in plots zu sehen ist. Bringt leute dazu das Diese Quitten und droht mal wieder mit einem Teamler weil Er so wie Er immer sagt: "gute beziehungen" zu Zwieback hat.
Sorry, aber mir ist egal was er macht, da ich nichts mit ihm zutun hab. Das ihm das Plot mit dem Hakenkreuz gehört ist auch 100% bewiesen, wenn ich es richtig verstanden hab. Er kann von mir aus auch dupen, dafür wird er die Konsequenzen tragen müssen, wenn ihm es nachgewiesen werden kann. In dem Fall gilt erstmal die Unschuldsvermutung. Zum Scam kann ich nicht wirklich was sagen, da er bei mir damals bei glaube ~500k Scammfrei war.
1ZuWylderSwidi Was is eig. dein Problem du wirst ab jetzt von CB12 von CB12 Spielern dauerhaft gestartkickt!
Kehr erst vor deiner Haustür den dreck weg dann von anderen! Aber das du anfängst andere zum quitten zubringen/ Duplizierst/scammst/griefst is viel Schlimmer, weil im Endeffekt schadest du den Server damit.
wtf hast du ein Realitätsproblem?
Was ist schlimmer .. Jemanden um Onlinegegenstände beklauen oder ein 13 Jahre altes Mädchen traumatisieren? Ich glaube du hast echt jeden Bezug zur Realität verloren,
Leute unterlasst bitte dieses dauerhafte markieren von Teammitgliedern. Die haben besseres zutun, als sich 1000 Markierungen unter dem selben Beitrag anzuschauen. Wenn ein Teamler, es als essenziell erachtet, dann wird er vorbei schauen
GodTytan_ was hast du nochmal gesagt?
Und genau deswegen halte ich von dir nicht viel. Ich weise dich nur auf nen Fehler hin und du provozierst rein. Aber naja, ich bin nicht derjenige, der bestraft wird ![]()
Leute unterlasst bitte dieses dauerhafte markieren von Teammitgliedern. Die haben besseres zutun, als sich 1000 Markierungen unter dem selben Beitrag anzuschauen. Wenn ein Teamler, es als essenziell erachtet, dann wird er vorbei schauen ![]()
Heute wieder einen komplett neutralen Beitrag von meiner Seite :
Stress führt zu nichts
genauso wenig wie dieses massive Markieren von Teamlern
Wo ist das bitte Rufmord?
Behauptet er, dass du scammst? Nein.
Es gibt nicht nur eine Art des Rufmords
Ja klar, aber Provokation ist ne Ansichtssache WolfiTastisch kann ja vllt mal die Vorgeschichte erklären
Wo ist das bitte Rufmord?
Behauptet er, dass du scammst? Nein.
Hast du gestern auch Thorma90 weiß das du nur aufmerksamkeit willst hoff nicht das Thorma jetzt mit mir schimpft XD du bist doch peinlich
Ok werde dann mich mal mit der Moderation in Verbindung setzten und mal schauen was die dann denken. Ok gut wird auch Beiträge gegen dich geben da es schon Rufschädigung gegen mich gab.
Ich frag mich immernoch was deine Mission ist. Wenn jemand fragt, wie man dir helfen kann, dann wirst du direkt aufmüpfig. Wenn jemand was gegen dich sagt, dann kommt direkt "DaS mElDe IcH dER MoDeRaTiOn", idk was du erreichen willst
Mimose ist keine Beleidigung, aber melde mich doch gerne dafür
Ich denke du kannst gar nicht realisieren was ich in diesen Beitrag mit Beleidigung meine, oder?
Dann klär mich auf, was liegt dir auf der Seele, vielleicht kann man dir ja helfen
Würde dich nicht als "Reifer als die meisten hier" bezeichnen. Ich meine, sicher provozieren hier viele unnötig rein, aber keiner von denen legt so "Mimosen" Verhalten wie du an den Tag und erstellt für jeden Mist einen neuen Forumbeitrag.
#Pointfarming
Dennoch kein Recht mich deswegen zu beleidigen und btw kein Beweis ist vorhanden. Wenn man die Funktion Spieler melden nicht kennt hat man Pech gehabt. Aus diesem Grund ist dieser Beitrag ungültig.
Mimose ist keine Beleidigung, aber melde mich doch gerne dafür ![]()
junge junge wie alt bist du eigentlich?
Reifer als die meisten hier. Hier wird gefühlt nur beleidigt und provoziert,
Würde dich nicht als "Reifer als die meisten hier" bezeichnen. Ich meine, sicher provozieren hier viele unnötig rein, aber keiner von denen legt so "Mimosen" Verhalten wie du an den Tag und erstellt für jeden Mist einen neuen Forumbeitrag.
#Pointfarming
der Schacht an sich ist 1 Block breit, mit den Seitenblöcken kommt man dann auf eine Größe von 3*X
Da ich die letzten Tage ziemlich viel Stress hatte einen angemessenen Aufzug für Höhlenspinnen zu bauen, bei denen die Spinnen nicht überall kleben bleiben habe ich mich richtig hingesetzt und selbst ein bisschen getüftelt und einen gebaut, bei dem 0% der Spinnen kleben bleiben, sobald sie einmal drin stecken.
An sich ist der Aufzug auch extrem Ressourcenarm und einfach zu bauen.
nomisDE onemeterboy falls ihr mal einen für eure Spawner braucht ![]()
Falls ihr für irgendeinen Mob noch einen Aufzug etc. braucht schreibt mir einfach eine Konversation ![]()
kein Plan, hab 1000x mehr Likes als Beiträge xD