cube clan halt, was hast du erwartet xd
Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
und warum genau hast du ihm mit AnyDesk Zugriff gegeben?
-
Ey ich beneide dich halt soo xD du kannst jetzt Supporter werden! xD (HGW)

wäre mir neben 12ter Klasse aber nebenbei viel zu viel Arbeit

-
1Waschbaer Doppelpost
-
Noch ist es ja nicht so weit, hab erst am 13.

-
Anlässlich meines 18ten Geburtstags, welcher am 13.09 ist habe ich mich entschlossen hier im Forum unter diesem Post ein wenig Kleingeld zu verlosen!

Folgende Gewinne sind zu holen :
1x 10'000$
2x 5'000$
Bedingungen :
3 Freunde markieren
Von der Verlosung ausgeschlossen :
Jegliche Art von Scammer etc. etc.
Wie wird ausgelost?
Am 13.09.2020 werde ich gegen Abend, die Zahlen per Zufallsgenerator auslosen ( mit Screenshots )
Wichtig : Wer doppelt 3 Leute markiert, ist automatisch ausgeschlossen

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern Viel Glück!

-
-
Hat auch weiterhin schon Rufmord gegen Famez_01 betrieben. Man kennt ihn halt...
Frage an 1Lostix: Wars das Wert? Ruf zerstören, den Hass der Community auf sich ziehen und am Ende einen Ban kassieren und nichts von dem Ingame Geld haben. Kommt mir vor wie bei Marechts ^^
Naja der Bann ist ja nicht perma soweit ich weiß und das Geld ist auch noch auf dem 1Lostix Account
-
-
bloß, dass ich 1Cetrox nicht mit rein ziehe. Ich hab einfach nur ein persönliches Problem mit dir , weil du die größte Witzfigur auf GG bist

-
-
-
Godtytan_ dachte jetzt schon das ist der echte @flunkerer xD
nene das ist 1lostix das GG-Meme himself, muss nen Spieler faken, weil er selbst einfach zu irrelevant ist

-
-
-
Werde den Beitrag an sich erstmal löschen, sollte ich mehr Beweise etc haben wird der Beitrag neu geöffnet

Katakuri1 vllt kannste ja closen

-
GborYT EGH also auch noch? Dachte du bist einfach nur nervig
-
-
Hier sieht man 1Lostix, wie er zum 5ten mal für Fakemoney gestartkickt wurde, um seine Aufmerksamkeitskomplexe zu kompensieren

-
1Lostix größtes Meme tbh.