MaxiL ... Beweise
Füg sie bitte hinzu ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
MaxiL ... Beweise
Füg sie bitte hinzu ![]()
Guten Tag MaxiL ,
ich bitte dich, wenn du schon so extrem viele Scammerwarnungen machst einen Beweise in Form eines Screenshots oder eines Videos beizulegen.
Screenshots machst du, indem du ingame die F2 Taste betätigst.
Ansonsten einen schönen Abend ![]()
Marechts CuzImCan @ImStix DivineYsHund wenn die scammen fress ich nh katze mit Videobeweis
Wo bleibt der Beweiß kappa?
fühl ich
BITTE CLOSE DIESEN BEITRAG, BITTE
Um mal ein paar Dinge hier ins richtige Licht zu rücken ..
CTC_IchBimsOP = Permanent am provozieren
1Lostix = Permanent am provozieren
ihr 2 könntet echt gut zusammen passen
Mitlesen.
Bin auf die absolut Losten Antworten von Billab0ng91 gespannt.
Traurig im Voraus Xd
von Billa werden keine "losten" Antworten kommen, sondern ein "Ich habe es euch gesagt", genau wie ich gesagt habe, dass es richtig ist mit den Kicks aber naja. Sympathisiere schön weiter mit Scammern ![]()
aber 1Lostix scammt ja keine Buddys xD
naja, war ja irgendwie klar
Einfach Alexander Hold und Babara Salesch hier oder was?
Alles anzeigen Alles anzeigenLiebe GrieferGames-Community,
da es nun erlaubt ist LabyMod-Cosmetic's gegen Ingame Money zu verkaufen ist EGH erlaubt!
1. Step :
-Besitze Ingame Money/Items.
2. Step :
Finde jemanden der was bei dir für EGH kaufen möchte.
3. Step :
Tausch deine Ingame Sachen gegen seine Cosmetic's.
4. Step :
Er kauft sich die Cosmetic's für echtes Geld bei dir zurück.
5. Step :
Du besitzt das Echt-Geld er besitzt dein Ingame Money und das auf legale Weise!
Da Labymod nicht Griefergames ist, sondern ein externer Anbieter/Mod verstößt es nicht gegen die Griefergamesregeln und ist somit nicht bannbar.
Liebes GrieferGames-Team ihr seid echt der größte Müll trifft Entscheidungen ohne nachzudenken... wenn ich quitten will mach ich nen Beitrag für billige Preise freut euch drauf lol.
~tiroti
Pff das ist nur für noobs
die pros machen es mit nem streamboss :x da sind schnell mal paar hundert euro für ne mio drin
Edit: noch ne option: da abge ja mal gesagt hat dass er es legitim findet accounts mit rängen auf ebay zu verkaufen kann man einfach neue accs kaufen, dann nen rang für ingame money bei jmd kaufen und den dann bei ebay reinstellen.. 500iq
Video mit der Aussage von Abge (Minute 4:50):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
4.47 min, knapp 4 Euro für 8 Stacks Podzol .. Schnapper
Alles anzeigenIch dachte sie hat um 1 mio gescammt, wusste nicht das es sich dabei um den Account handelte, da kenne ich das Geständnis bereits.
Und ja Frantex, ich will die Beweise zu den Vorwürfen von Verklickt, Helsing usw. Naja inzwischen sind sie nicht mehr nötig, den lieben VKYT_Verklickt hab ich bereits gekickt und er ist mit einer schönen Abstimmung vom Server geflogen:). Wird sicher nicht mehr lange dauern bis die Perks von dir weg sind VKYT_Verklickt .
Ja, auf einen CB wo viele Randoms sind und neue Spieler Land suchen. Die Beweise habe ich bereits reingeschickt, ich habe sie nicht jedes mal selber gekickt.
Lern bitte lesen, danke
Ich habe BennyOfficial nie als "Fanboy" o.ä. bezeichnet, sondern du hast mich als "Fanboy" von Chiara bezeichnet
Ist ein Denkfehler etwa schlimmer als Chiaras Aktion? Hör auf wegen so etwas rumzuheulen. Akzeptierst schlimmere Dinge ja auch einfach so.
Ich äußere mich da einfach nicht mehr zu, kümmer dich lieber mal um deinen Discord
Die Daten wurden weitergegeben um mir zu schaden. Aus welchen Grund sonst? Denkt ihr es freut mich irgendwie, dass alles weg war? Aus welchen Grund sonst sollten Accountdaten von ihr weitergegeben werden? Ich möchte keinen #close, da noch viel geschrieben und diskutiert wird. Neben meinen verschwundenen Zeugs wurde in meinen Namen gerufmordet, gescammt und Schulden gemacht... Dann noch auf unschuldig zu tun... das begeistert mich überhaupt nicht. Ich muss für jeden Scam geradestehen und diesen entschädigen, denn ich möchte nicht als Scammer dastehen. Es war auch sehr unangenehm mich gegenüber gerufmordeten zu rechtfertigen im TS.
Und auch nochmal an dich De4dlyPsycho mit deiner Aussage ''BeWeIsE?''... Ihr Geständnis ist Beweis genug. Man gibt keine Daten weiter die man im Vertrauen bekommen hat. Was ist falsch mit dir? Auch wir waren mal befreundet und du wendest dich so krass gegen mich und suchst die Schuld nur an mir. Du fragtest nicht mal was passiert ist.
Ich finde es auch ekelhaft, wie Chiara mich immer noch einen Scammer nennt. @BennyOfficial ich bin dir extrem dankbar! Du bemühst dich immer sehr um mich und räumst meinen Chaos hinter mir her. Und GodTytan ... @BennyOfficial ist kein Fanboy, so etwas nennt man einen sehr guten Freund und ich bin froh ihn zu kennen!Ich war dabei als Billa die Todeswünsche aussprach, es geschah auf meinem Discord-Server. Mir fehlten echt die Worte. Billa wird außerdem sehr schnell im Teamspeak/Discord beleidigend wie viele wissen.
Lern bitte lesen, danke ![]()
Ich habe BennyOfficial nie als "Fanboy" o.ä. bezeichnet, sondern du hast mich als "Fanboy" von Chiara bezeichnet ![]()
Es handelt sich dabei um die Geschichte mit der hinterschlagenen DK Quarz
Dennoch hat sie gerufmordet. Außerdem hörten die Startkicks für Rufmord auf als sie aufhörte
Die neueren Startkicks sind wegen den Daten du Fanboy.
Was für Fanboy xD Ich stelle einfach Tatsachen klar
Es handelt sich dabei um die Geschichte mit der hinterschlagenen DK Quarz ![]()
Spart euch Mal die Kindergarten Kommentare. Alle die das Schreiben sind Menschen die bei Mobbing wegschauen. Nicht besser.
Brauchst hier aber auch nicht auf Moralapostel zu machen.
ich schaue bei Mobbing nicht wegen, ich bins nur Leid jeden Tag den selben BS auf CB8 zu lesen.
Es wird dran gearbeitet und die Priorität wurde scheinbar erhöht xd
Auf Nature und Extrem gibt es das /menu System noch nicht, ich weiß auch nicht ob es das je geben wird.
?
Auf cb nature dauert es noch weil sie es komplett überarbeiten müssen da /wand und /rand und so bei nature & extreme nicht gibt. Hoffe konnte helfen
Es war schonmal drinne, ist aber etwas länger her