Doppelmoral des Todes xD
Erzpreise steigen, aber dafür sinken Adminitems? xD
Was soll kommen 4 DKs Smaragdblöcke für nen Spawner? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Doppelmoral des Todes xD
Erzpreise steigen, aber dafür sinken Adminitems? xD
Was soll kommen 4 DKs Smaragdblöcke für nen Spawner? xD
aber andere Frage ... wer ist jvstn und wieso hat der nach 373h mehrere Mios
wer scammt morgen?
"Heute mal mein 3 Jahre Ruf weg schmeißen wegen 22 Mio, gar kein bock."
ich dachte es mir auch xd Anders lost.
Wo bleiben eigl die memes?
-
ahhh shit, here we go again
ein weiterer Scammer ![]()
Wenn ein Plot auf Nature/Extreme resettet (z.B. bei Übertragungen) wird, wird auch der Randbereich der angrenzenden Plots tlw. mitresettet. Das betrifft nicht nur Spawner, sondern andere Blöcke auch. Deswegen immer aufpassen. In einem Fall hab ich sogar mal einen Spawner dazubekommen xD
naja gut teilbereich, die spawner stehen 5 Blöcke vom angrenzenden Plots weg
Ich hab mir jetzt das Plot wieder geclaimt und noch ein weiteres auf der anderen Seite und hab es einfach zusammengemerged xD
Ne ich glaube du verstehst das nicht, auf einem von beiden Plots war ja garnichts drauf außer ein Minenschacht.
Praktisch ein komplett leeres Plot. Als ich das LEERE Plot gecleart habe hat sich der Minenschacht auf dem Plot mit den Spawnern resettet
Ok hatte ich wirklich falsch verstanden, dann hab ich keine Plan warum das so ist
So versteht man es vllt besser xD
Ne ich glaube du verstehst das nicht, auf einem von beiden Plots war ja garnichts drauf außer ein Minenschacht.
Praktisch ein komplett leeres Plot. Als ich das LEERE Plot gecleart habe hat sich der Minenschacht auf dem Plot mit den Spawnern resettet
Waren es Spawner die Bereits davor dort gewesen sind (natürlich gespawnt) oder hast du die Spawner geplaced?
Also auf dem Plot befinden sich momentan noch 4 Spawner.
ich hatte einen dazu geplaced, welcher durch den Clear einfach weg war samt Spawnegg, die anderen Spawner sind alle natürliche Spawner, bei denen nur die Spawneggs wieder auf Höhlenspinne gesetzt waren, bis auf einer.
Aber kann man so nen Bug nicht fixen in dem man die Plotgrenzen statisch absteckt und somit verhindert, dass gecleart wird?
Ein verzauberter Clownfisch mit Infinity X
Es nervt einfach ...
dieses "Random Spieler" oder der Rufmord? xd
Gibts dafür Beweise?