Die verschwundenen Likes kommen von Forumbeiträgen die gelöscht wurden
Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
finde es komisch das ich keine beweise von Zeitung bekomme auf nachfrage ;D
aber mal mitlesen
meinst du dropo?
-
die üblichen verdächtigen.
Aber mal serious, was solln die unnötigen Kommis Dropo
-
Ich weiß falscher Thread, aber öffentlich ist alles besser

betaeubt ist btw Fuchsileinchen aka 7Maybe
-
Ich bezweifle, dass er wirklich gescammt hat. Beweise sind halt wie meine Kontostand yk
nicht vorhanden
positiv
-
Ich bezweifle, dass er wirklich gescammt hat. Beweise sind halt wie meine Kontostand yk
-
heute wieder nen 55k Scam verkacken mit ner dummen Ausrede, gar kein bock
-
-
Lostix, Mt0 und Dingsii
Das ist ne lüge da Mt0 seid 2tagen gebannt ist Dingsii keinen bekommen hat und lostix kp
Mt0 war gestern auf CB8 du meme
-
3 Leute von der MemeGang haben gestern nen 2h Globalmute bekommen xD
Wer hat den einen mute bekommen?
Lostix, Mt0 und Dingsii
-
3 Leute von der MemeGang haben gestern nen 2h Globalmute bekommen xD
-
der Blitz soll ihn beim sxheissen treffen
wegen einem blockspiel ihn den tot zu wünschen aua
Welche Sprache ist das?
-
..
Es muss ein feelF3 memes Beitrag eröffnet werden
-
"IcH bIn FeElf3 IcH sCaMmE nIcHT" an die Worte kann ich mich nur all zu gut erinnern.
Schade um die Klinge
-
Was sollte auch passieren lol wollte euch nur warnen wenn ihr nicht auf mich hören wollt kauft bei ihm und werdet gescammt viel spaß
Was erwartest du? Das man einem unehrlichen Spieler wie dir glaubt?
Bekommst in den nächsten tagen ein schönen LabyModTag für den Chat

Dann kann er inruhe seine "Scammerkurse" verkaufen xD
-
ToxicVibeZz :
Denkt er ist richtig erwachsen, benimmt sich aber wie 14 und schreibt wie ein 12 Jahre altes Kind, dass seinen Willen nicht bekommt. #NoFront

-
Toxicvibezz aka MemeVibezz schießt Eigentore.
Nur heute im Forum.
Holt euer Popcorn und gönnt euch diese Unterhaltung
-
Mehr sag ich nicht.
-
yo sorry, dass was mache, dass mir Spaß macht und wo ich paar nette Mates hab.
Was spielst du denn sonst so?
Fortnite?
Und wenn du denkst, dass es traurig ist mit 17 ein Spiel zu spielen, dann ist dir leider echt nicht mehr zu helfen.
Nee, nicht Fortnite ich spiele eher Fallout 76, GTA 5, ARK und sowas. Aber ich habe ja nichts gegen Leute, die GG spielen, weil es denen Spaß macht. Meine Meinung ist halt, dass man mit 17 was besseres im Leben zu tuen hat, als GG zu spielen.
Was sollte man denn besseres zutun haben?
Ich bin 8 Stunden am Tag in der Schule, komme 16 Uhr nachhause, schreibe jede Woche mindestens 2 Tests mit Noten die in mein Abitur gehen. Da bin ich ehrlich froh wenn ich bei MC mal ein paar Stunden abschalten kann. Und glaub mir, ich bin nicht der einzige der GG eher als Entspannung sieht

-
Mit 14 bist du ja schon fast erwachsen und hast bestimmt richtig viel Lebenserfahrung. Sowas kommt übrigens immer auf einen zurück, ich sags ja nur

Wie alt bist du denn? Älter als 14? Oke, dann ist es schon traurig, dass du noch GrieferGames in so einem Alter spielst xD
yo sorry, dass was mache, dass mir Spaß macht und wo ich paar nette Mates hab.
Was spielst du denn sonst so?
Fortnite?
Und wenn du denkst, dass es traurig ist mit 17 ein Spiel zu spielen, dann ist dir leider echt nicht mehr zu helfen.