Alter ich schmeiß mich grad echt weg, wie schlecht kann man bitte scammen xD
Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bleib fürs erste neutral und bilde mir später eine Meinung^^
-
Gibts dafür handfeste Beweise?
-
-
Erstmal danke, dass meine Bewerbung angenommen wurde. Allerdings muss ich euch mitteilen, dass ich nicht mehr im Insane Clan bin und das eventuell noch geändert werden müsste

-
AngelPro313 eventuell hast du ja noch Labymodscreens. Achso ich habe mir vor 2 Tagen noch gedacht, wer zur Hölle ist bitte mpshots, ein neuer Spieler, der aus dem nichts mit Millionen auftaucht. Mit neuem Forumaccount und schreibt "überfreundlich" damit man ihm vertraut.
@adminteam checkt bitte falls möglich mal den kompletten Background von dem Typ. Bannt ihn macht sonst was mir egal, HAUPTSACHE WEG!
mpshots vielleicht verstehst du warum ich alles immer einzeln bezahlt habe.

Ich hab dich nie als richtigen Handelspartner gesehen, sondern hatte schon seit Anfang im Hinterkopf, dass du anfangen wirst mit scammen.
Aber andere Frage.. Wieviele Accounts hast du eigentlich? Spendiert da Papas Geldbörse oder rentiert sich der EGH?
Einfach keine Worte.
-
HALLO KONVERSATION BITTE. SONST WIRD DER BEITRAG GELÖSCHT, WEIL ER VOM THEMA ABSCHWEIFT.
-
Apfel , Maus , Notizzettel , WLAN , Drucker
AngelPro313 leRissk @Marlon_67644
Ich persönlich habe noch nicht viel Erfahrung mit Rassismus gemacht, allerdings mit Vorurteilen. Dadurch, dass ich ein "100% Deutscher" bin werde ich und sicherlich auch andere als Nazi abgestempelt.
Dies äußert sich nicht nur im richtigen Leben sondern auch im Spiel. Eine gewisse Personengruppe, dessen Namen ich jetzt nicht nennen werde wirft mir und vorallem AngelPro313 vor, dass wir Nazis sind. Es gibt an sich keinen besonderen Grund dafür und ich verstehe nicht warum die das machen. Aber naja, unsere Welt ist nunmal grausam. Wir haben die schwerste Zeit mit Sicherheit schon hinter uns. Aber die Situation hat sich mit Sicherheit in Köpfen der Menschen eingebrannt.
LG Tytan
-
@Xirdas3110 Dyronic _Yellowcard_
indres oder iandreas sagt mir was. Hat er auf CB2 gescammt?
cb8
-
Alles anzeigen
der imperativ ist leave, so viel zu : "Bitte nur korrigieren, wenn man es auch kann." xD
und 1Unterhose das ist englisch
Bro pass mal lieber im Deutschunterricht auf, bevor du mich hier, offensichtlich falsch, verbesserst.
Der Imperativ ist eine verkürzte Befehlsform des Infinitivs.
Beispiel:
Infinitiv: Ich laufe zur Schule.
Imperativ: Lauf zur Schule.
Der Vokal fällt so in den meisten Fällen weg. D.h. aus leave/leaven wird „leav“.
Ist zwar offtopic, aber da "leave" kein deutsches Wort ist kannst du es nicht wirklich in den Imperativ umformen. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege ;P
-
nojoke, mich kotzt die Naivität von Spieler mittlerweile so dermaßen an, dass ich hochgehen könnte.
1. Schaut auf namemc
2. kommt euch ein Name verdächtig vor? Dann schaut verdammt nochmal im Forum, Scammerwarnungen werden nicht mehr gelöscht.
3. Fragt im Chat
4. Trusted MM, eure größte Hilfe
Lasst euch einfach nicht mehr scammen, meine Güte.
-
@Carlson1508 du bist echt der unfreundlichste Forumuser den es gibt. Sobald jemand nicht deine persönliche Meinung vertritt wirst du beleidigend, respektlos und abwertend. Du fängst an dich zu verhalten wie ein kleines Kind, dem etwas nicht passt.
immer wieder amüsant mit solchen leuten wie dir xDD
sry, aber wenn ein paar leute hier nicht mal kompetent genug sind, ihre """meinung""" in irgendeiner weise zu begründen, kann ich auch beleidigend werden

es wurde hier von der gegenseite nichts gesagt, außer scam ist scam. und ich habe nur versucht, denen zu sagen, dass das bullshit ist, und die antwort darauf ist nur: scam ist scam
xDDDScam ist ja auch Scam, da kann man nicht differenzieren. Ich persönlich habe meine Meinung über tiroti und verstehe aber auch andere Meinungen. Solltest du vielleicht auch mal probieren. Aber ich äußere mich da nicht mehr zu, der Klügere gibt schließlich nach =)
-
@Carlson1508 du bist echt der unfreundlichste Forumuser den es gibt. Sobald jemand nicht deine persönliche Meinung vertritt wirst du beleidigend, respektlos und abwertend. Du fängst an dich zu verhalten wie ein kleines Kind, dem etwas nicht passt.
-
Kleiner Nachtrag, aus wenn Labymodchats nicht als Beweise zählen

-
FrauPlatypus merk dir einfach, das Forum vergisst nicht, es hat 2min gedauert deine Scammervergangenheit auszugraben

-
Ich kann euch sagen wieso er mit 350 Spielstunden so viel Money hat
Fangt mit den Warnungen ruhig an was ihr wollt

Vareox ist und bleibt ein Scammer. Ob tiroti4812 anfängt zu scammen ist mir relativ egal, da ich noch nie wirklich mit ihm gehandelt habe. Ich hoffe einfach, dass es beim "Ausrutscher" bleibt.

Grüße GodTytan
-
Hey,
ich entdecke da keinen Fehler. 169(Likes)+285(Themen)+10(Hilfreichster Beitrag)+40(Beiträge) = 504 Punkte
Wo du die Zahlen mit den Likes her hast, kann ich mir nicht erklären.

Edit: Die Rechnung ist natürlich nicht auf den Screenshot, sondern auf die aktuellen Zahlen bezogen.
Ich war vor 2 Tagen noch bei 900 Punkten :/
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Wie lautet dein Minecraft-Name?
GodTytan
Wie lautet dein TeamSpeak-Name?
GodTytanWelche Minecraft-Version benutzt du?
1.8.9
Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche?
Labymod
Was genau macht der Fehler?
Ich habe ~600 Forumpunkte weniger
Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
MIr sind im Forum Punkte abhanden gekommen.
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z.B. Server-Lags)?
nein
Wie könnte man den Fehler beheben?
keine Ahnung -
Dobermannxx ist dieser komische PFGG_OpaRalf, ein relativ bekannter Scammer von früher wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
-
Sowas passiert, wenn ein Forenabschnitt nichtmehr moderiert wird...
Traurig.
True, aber komischerweise werden bei manchen Leuten immernoch die Beiträge mangels Beweisen gelöscht :/