Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
woher soll ich auch wissen das das verqiftet_ ist? ich habe mich ja endschuldigt ich kann das ja woll nicht rückgänig machen ich habe mich bei Ewe11 endschuldigt und es tut mir leid darf man nicht mal 1 fehler machen glaube das tut jeder mal... und deshalb hier schon so unfreundlich zu werden ist auch eine frechheit...
Es stimmt, dass jeder Fehler machen kann, aber jemand OHNE Beweise zu kicken ist schlichtweg einfach kein normaler Kickfehler mehr. Merks dir bitte für die Zukunft.
-
Scammer sind nicht Gut
Könntest du die Beweise bitte auf Youtube oder einer Vertrauensvollen Seite wie imgur etc. hochladen?
Danke

-
-
Also mittlerweile muss ich echt sage, dass mich die Naivität von Spieler echt teilweise aufregt.
1. Forumbekannte Scammer bekommen einen Gratisscam auf einen unachtsamen Spieler raus
2. Es wird kein MM genommen
3. Es wird auf Plot getrustet bevor du das Geld hast
Jetzt mal ehrlich wieviele Fehler kann man machen. ich meine sicher es ist schade um 800k gescammt zu werden, aber bitte informiere dich doch im Forum/Chat nach dem Spieler.
-
Also, ich habe mal ein bisschen Recherche angestellt und habe den Typen glaube ich gefunden. Der Fake-Bantor heißt ingame VipeAntic.
Wie komme ich darauf?
Oben aus den Screens ist zu entnehmen, dass das Plot auf einen gewissen Zanahorioh überschrieben wurde. Dieser heißt jetzt Builder_Liprax.
Weiter im Text : Der Spieler VipeAntic hieß früher mal Liprax und da ich nicht an Zufälle glaube kommt mir das recht verdächtig vor.
Ich habe den Spieler auch anschließend Ingame konfrontiert mit der Anschuldigung. Zuerst dummes Rausgerede, anschließend eine Lüge und nachdem ich nach einem Statement frage wieso er denn lügt hat er mich ignoriert und ist offline gegangen.
Dieses Verhalten finde ich persönlich mehr als verdächtig und vielleicht kann sich ein Teamler ja mal darum kümmern

Also eventuell ans Administratorteam weiterleiten und die IPs von allen Accounts überprüfen.
Harvard84 beastdogEnte Tata6 @ImStix
Grüße GodTytan
-
könnte mich alle gerne alle beleidigen wenn ihr so mit derartigen Situationen umgeht
.Archie was bist du eig. für ein klugscheisser ?
Archie ist jemand der anderen vorwirft ein Pedo zu sein, sich immer nur beschwert und denkt er ist Mr. Oberschlau, weil er angeblich "Jura" studiert haben will. Einfach ignorieren

-
Der Spieler VipeAntic ist öfter mal auf CB8 unterwegs. Ich weiß es ist nicht der, der oben angemerkt wurde, aber es ist bestimmt kein Zufall, dass VipeAntic früher mal Liprax hieß und Zanahorioh jetzt Builder_Liprax heißt :/
-
So Bros wie 1Driip?
Also ich war nicht derjenige, der den 31er Move gemacht hat

Ich meine ich muss wirklich zugeben, dass es um dich recht ruhig geworden ist xCuzImHigh aber kannst du mal deinen kleinen Kampfchihuahua verqiftet_ an die Leine nehmen?
Kleiner Nachtrag, der kleine Kampfchihuahua heißt jetzt Anqelo_
-
Eventuell einfach Serverlags?
-
Sowas schönes droppt die am Spawn xD ( ACHTUNG IRONIE )
-
Alles anzeigen
Ist ja nicht der einzige Beitrag, dass du scammst
jap schau
Dem Beitrag:
1ScarlileinAber ich hoffe das du so schlau bist
Du bist einfach peinlich.
du hurensohn
nein bin ich nicht und warum beleidigst du mich
wo soll ich dich bitte beleidigt haben? xD Man kann Zitate bearbeiten.
FlexRace einmal den Beitrag löschen wo er meint ich "beleidige" xD
-
Alles Fake Screens
Du bist einfach peinlich. Warum sollte jemand Screens gegen dich faken? Ist ja nicht der einzige Beitrag, dass du scammst

Außerdem verlierst du eh deine Glaubwürdigkeit, wenn du jemanden direkt als "Hxrensohn" in den Screens beleidigst. Ich dachte mit 18 hat man ein bisschen mehr im Schädel als heiße Luft

-
Dieser Moment wenn man vom eigenen Ex Clanmember gescammt wird. Scammt euch ruhig gegenseitig auf 0, da hat ja jeder was davon

-
BwJesus ist ein Untermensch. Das wissen viele.
Unterlasse bitte den Ausdruck "Untermensch", da ich nicht davon ausgehe, dass du die richtige Bedeutung davon kennst

-
GodTytan von wo weißt du dass es der Zweitaccount von flotintim ist?
Der Account hieß früher VapeLoverFlo, er hat früher selbst zugegeben, dass es sein 2ter Account ist. Was willst du mehr hören? xD
-
AngelPro313 ich hab noch genung geld um dich zu rufmorden du kek
Harvard84 Dein Spezialgebiet
-
BinPhil sagte erst ich bekomme das gs wenn er den beweis sieht das sein freund mich gescammt hat hat sich aber geweigert den beweis anzuschauen
Gibt ja auch nicht "den Beweise" sondern "die Beweise". Aber naja verdient hast du es schon =)
-
Alles anzeigen
Wie kann man sich vor Scammern schützen?
-mit einem vertrauenswürdigen MM zu handeln
-auf seinem eigenen Plot handeln
-oder sich First stoppen lassen, wenn möglich
LG
Tom
Es gibt Leute die sich einen guten Ruf aufbauen nur um dann als MM zu scammen. Jeder MM könnte sozusagen scammen.
-
Ich meine persönlich glaube ich jedem Spieler mehr als ZuWilderFlex. Der scammt sowieso alles was bei 3 nicht runter vom CB ist.