bitte keine Dateien runterladen, die nicht Virusgeprüft sind =)
~GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bitte keine Dateien runterladen, die nicht Virusgeprüft sind =)
~GodTytan
Abge Bantor Zwiebackgesicht MACHT DEN ENDLICH WEG! ODER NEHMT IHM SEIN PERK WEG!
AngelPro313 @NeoKola alles über 10k ist okey xD
LPM_ConCrashIvi FallenAngel05 LPM_maedn AOG_meppla TED_Triganer
Der Spieler bakiew heißt jetzt LPM_Knoppers78 und probiert Leute als MM abzuziehen
https://de.namemc.com/search?q=LPM_knoppers78
Aufpassen der echte heißt LPM_Knoppers87!
~GodTytan
Jetzt nojoke allein, weil du einen Client benutzt sollte man das nicht ernst nehmen.
die Frage ist eher wieso du einen X - Ray Client benutzt =)
Immer die 9 Jährigen kiddis 🤣
Mich wollten die letztens auch um 2 stacks beacons scammen
Beweise machen und bitte an mich schicken =)
ich hab nicht mal mute
Du hast mich ja auch nicht gemutet ![]()
Kleiner Nachtrag für NixHaram
https://de.namemc.com/profile/NixHaram
Beweise sollten für nen versuchten Scam ausreichen
Aktuelle Situation auf Griefergames.
Ich weiß, dass es eventuell nicht in diesen Beitrag reingehört, aber irgendwo muss es ja hin. Die aktuelle Situation mit Scammern auf GG ist nicht mehr auszuhalten. Die Scammer werden immer reicher und soblad man einmal etwas gegen sie schreibt wird man gemutet/gestartkickt. Ich habe selbst mein Problem mit _tesuX_ als dieser mir einen Stack Beacons mit einer Fakestraße scammen wollte ( Beweise kann ich raussuchen falls nötig ). Nun zum Problem, eben kamen er und seine "Scammerbande" auf Citybuild 8. Als ich dann schrieb, dass der Spieler "NixHaram" früher "_TesuX_" hieß, wurde ich von zYaquzaa für den Grund "Scammer" weggemutet.
Mein Problem mit der ganzen Angelegenheit :
Die Scammer, die einfach nur darauf aus sind Leute mit ihren erscammten Perks zu nerven werden einfach nicht bestraft. Das selbe Problem hatte ich in der Vergangenheit schon mit 2 anderen Spielern ( Inf1n1ty_ und champion_ ) und nach 3 Reports wegen Perkausnutzung passiert
NICHTS![]()
Ich weiß, dass scammen von Grund ja nicht verboten ist, aber es sollte bei sowas wie Scam in Kombination mit Perkausnutzung echt härter durchgegriffen werden, denn sowas vertreibt die Spieler und nimmt echt den Spielspaß.
Ich hoffe durch markieren von paar Leuten erreiche ich mal paar Leute damit :
PixelCrafter_ BeaconPlayer_ WheyGainer XPsychedelicX DerAlien verbvllert_ TheKills Benutzer136 kingwawa187 Crxpted 1taqm Qxmce Aint_Nobody verbvllert_ kingwawa187 0nlyPinq kioy MrAlwaysHigh ChillyPerry 1Teufel SirGunray SirGlibber 1Schildy NoNammy Marechts BeaconPlayer_ CowMowTV DerWildeBill JoJo2Go01 TheKills KondomVerpackung PixelCrafter_ Umse 1taqm Qxmce DivineY KEG_WOLFI Capodellamafia BlockRock666 Meku509 Sideswibe Katakuri1 Invioner91 Flipstar90 Meku509 Daze88 GodAnub1z Rommel12345 eule_mit_beule ChildoftheDark CbG_Fluegelkomet JoJo2Go01 Mongodibongo keqs 01GUSTL_Out 1Shai SensiSkunk Herr_Amtsrat ImaChinaman Palma_33 SwissX Issei_Kun Priotic raganau Crashler
Und ich bitte den guten Supporter, der diesen Beitrag liest, ihn nicht zu löschen, das werde ich selbst in 1-2 Tagen machen.
Schreibt einfach mal eure Meinung zur Situation und Verbesserungsvorschläge dafür rein.
~GodTytan
Mir ist bekannt, dass die beiden sehr oft mit Fake LV Äxten gescammt haben und man davon immernoch massig viele findet, aber das die um sowas wie Beacons scammen ist selbst mir neu.
~GodTytan
Harvard84 weiß nicht, ob dir das als Beweis für EGH reicht.
~GodTytan
Leider passieren in letzter Zeit immer mehr solche Scams, und nach dem Vorfall mit schwaaq_ ist auch die Trusted MM Liste von Katakuri1 ein wenig, naja. Deswegen hab ich mit jetzt für CB8 mal die Arbeit gemacht und ein wenig bzw. ein paar der besten MMs auf 8 rausgesucht. Falls ihr also mal einen MM auf 8 braucht einfach /p h GodTytan 2. Momentan noch im Aufbau ( voraussichtlich ab dem 11.02.2020 nutzbar )
~GodTytan
GodTytan es gibt IP Bans jedoch wird kann die ip meines Wissens nur von dem Hersteller des Accounts abgerufen werden nicht vom Nutzer und es sind eigentlich immer alts
Falls ich richtig informiert bin, dann dürfte man als Serverbetreiber keine IP Banns verteilen. Deswegen die Idee mit dem System, dass ich oben erwähnt hab.
Durchsetzung von Banns mal wieder bei <30%, ein bekannter Scammer wird gebannt und kommt mit einem anderen Account einfach wieder und scammt weiter. Einfach gesagt, ein System programmieren, dass meldet, wenn jemand mit der IP von einem Scammer online kommt. Weiß nicht, wie leicht das umsetzbar ist. Aber genau wegen solchen Leute quitten auf GG hintereinander die Leute weg. Meiner Meinung nach hat GG so einfach keine richtige Zukunft.
~GodTytan
Danke für deine Meldung VnxZ
~GodTytan
Also, erstmal wäre es wirklich schade sollte er wirklich scammen. Trotzdem fehlen glaube die /realname Beweise. Und zu der Scammfreiitem Geschichte, gebt nur Scammfreiitems raus, an die Spieler, denen ihr 100% vertraut.
~GodTytan
AkiTheSloth du müsstest eventuell mal richtig drüberlesen. Ich hab geschrieben "Geh nicht auf nen fremden TS Jack999800 , da wird man gerne mal geddost^^".
Weder hab ich dir hier vorgeworfen, dass du ihn DDost noch war es in irgendeiner Weise gegen dich gerichtet. Aber die Art wie du reagierst spricht Bände ![]()