kauft euch nen tempel und steht 24/7 afk und killt wächter xD
Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Entweder 6 Millionen Orbs oder etwa 200k $
Wie genau gehen 6 Mio orbs in 1 Stunde? Mit was baust du ab und wv dks sind das ca.?
Moderne Baumeisterpicke, baut 7x7 ab und sind insgesamt etwa 60DKs die Stunde die möglich sind. Eventuell bisschen mehr.
-
Sag mir auch mal deine Tricks bidde!
Ansonsten mit Keramik farmen sind etwa 6 Millionen Orbs die Stunde drin
6 Mio die Stunde?
Entweder 6 Millionen Orbs oder etwa 200k $
-
Hast du Dc?
Wenn ja, add mal armypanda
Sag mir auch mal deine Tricks bidde!
Ansonsten mit Keramik farmen sind etwa 6 Millionen Orbs die Stunde drin
-
Nature gammelt schon wieder auf einer 15-16er TPS rum
-
Sag mal Trick!
Sobald du Geld hast gibst du alles für den größten scheißdreck aus und bist dann wieder arm!
Und da eh keiner irgendwas momentan kaufen kann KP WARUM NIEMAND GELD HAT bekommst du auf fast nix gute gebot

Hab mir GS mit Hühnerspawnern geholt, so Investition meinste? Bald 20 Millionen?
-
Unter 1mio bei mir!
Sag mal Trick!
-
ich schwöre lumania wäre einfach ein niemand wenn er nicht im forum trollen könnte
-
Heute wieder um 0.52Uhr Griefergames DDoSen
-
Vielleicht sollte jeder Spieler der davon betroffen ist einfach auch einen Beitrag erstellen um den drück auf die Betreiber zu erhöhen und das wirkliche Ausmaß der ganzen Sache ein Gesicht zu verleihen. Jeder wurde immerhin einzeln geschädigt und getäuscht.
Ich glaube hier in diesem Beitrag gehen die Geschädigten in der Masse unter und werden vergessen.
Oder einfach mal schaffen in den Discord kommen alle und die richtigen Sachen hören
digga was hast du immer mit deinem discord
-
Login-Server laufen immer noch im Energiesparmodus, dauert ewig auf den Server zu joinen
-
Bin 6m - bei Legacy bekomm ich back?
-
Können wir mal kurz zusammenfassen, dass es aus irgendeinem Grund immer wieder Stress mit Legacy gibt?
Ich will gegen niemanden haten, da ich die Leute einfach nicht kenne, aber schon weird
-
Ich werds ja heute Abend sehen, sonst geh ich mit Synax mal die Leute durch.
xD nature kackt jetzt wieder ab ohne das eine eier Farm läuft seit 5-10 min werden 0 Hühner gelöscht
Wer isn das aber?
-
Alles anzeigen
Dann lag es wohl doch nicht an den Eiern übel übel wer da böses denkt xD
Es lag nachweislich an den Eiern damals, das hat das Team selbst so bestätigt.
Allerdings könnten die Lags auch durch andere Dinge, wie z.B. große Farmen entstanden sein oder es gab Probleme mit dem Hoster.
Naja, nur weil keiner craftet heißt es nicht, dass keiner farmt. Zudem war der spieler __ultracrafter aufn CN
Bin jedes Inventar abgegangen von Accounts, die mir bekannt / nicht bekannt waren, kein Inventar mit Eiern gesehen.
Bei dem Spieler_Ultracrafter_ hab ich ein geblocktes Inventar gesehen mit einem SoS.
Vermutlich hat dieser Hexen gefarmt, eventuell sogar mit einer Killaura.
Ich werds ja heute Abend sehen, sonst geh ich mit Synax mal die Leute durch.
-
wenn Legacy wirklich einen Jackpot von über 150m hat, würde ich mal dort anfangen nachzudenken

-
Vorhin kam eine Clearnachricht im Chat das Eier gecleart wurden, dann Redstone auf 43%. War eigentlich niemand mit komischem Inv da zu dem Zeitpunkt.
Dann lag es wohl doch nicht an den Eiern übel übel wer da böses denkt xD
Naja, nur weil keiner craftet heißt es nicht, dass keiner farmt. Zudem war der spieler __ultracrafter aufn CN
-
3er TPS auf Nature.
Allerdings sind gerade keine Eierfarmen bei /redstoneinfo zu finden, heißt die Lags entstehen durch etwas anderes.
Wäre schön, wenn sich das ganze mal wer anschauen könnte.
Vorhin kam eine Clearnachricht im Chat das Eier gecleart wurden, dann Redstone auf 43%. War eigentlich niemand mit komischem Inv da zu dem Zeitpunkt.
-
Wie steht es bei der Nature/Extreme in den letzten 2-3 Tagen?
Alles okay mit den neuen Maßnahmen?

Benutze nix zum genauen Messen der TPS, aber scheint irgendwo um die 19,5-19,8 zu kreiseln, ausgehend von den Spawnrates.
Also ja, funktioniert ganz gut

-
Das Eier-Business lief nicht mehr!