Beiträge von GodTytan
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
Woher nimmst du die Zahlen und warum denkst du dass wir mit 10 Accounts farmen? Du hast nicht einmal versucht vernünftig mit uns zu schreiben, dann brauchs
Wenn dich der Beitrag stört... "dann solltest mal nen Gang zurückschalten und bisschen weniger Minecraft spielen wenn dich das so sehr triggert."
Es ist nichts als egoistisch und dreist was alle Leute mit Eier-Farmen machen.
Mich triggert der Beitrag nicht, aber wenn hier willkürliche Anschuldigungen gegen mich getätigt werden äußerer ich mich natürlich dazu.
Ich hab nicht probiert mit euch vernünftig zu schreiben weils einfach keinen Sinn macht. Ihr habt die Einsicht von einem 3 Jahre alten Kind in der Trotzphase.
btw alleine vorhin hatten vMew und _999 zusammen bestimmt 10 Millionen Eier im INV.
Das sind btw schwere Anschuldigungen die du da tätigst gegen sämtliche Spieler die Trust auf dem GS haben aber nur gelegentlich Eier holen. Also einfach nur Rufmord, auch dass mit 10 Accs gefarmt wird ist völliger Schwachsinn.
Ich farme auch keine 16h am Tag Eier, dir hingegen steigt das ganze wohl zum Kopf, deshalb ist das mit dem weniger spielen nur ein gut gemeinter Rat. Um meine Spielzeit brauchst du dir keine Sorgen machen.Und btw "weniger spielen", ich spiele maximal 2h am Tag, weil ich tagsüber arbeiten bin, im Gegensatz zu anderen Menschen^^
-
Abge war gestern bei der Farm hat sie gelöscht und danach widerhergestellt. Auch hat Abge gesagt dass es nicht eine einzelen Farm ist die die lags verursacht. Du solltest mal nen Gang zurückschalten und bisschen weniger Minecraft spielen wenn dich das so sehr triggert.
Wenn dich der Beitrag stört... "dann solltest mal nen Gang zurückschalten und bisschen weniger Minecraft spielen wenn dich das so sehr triggert."
Es ist nichts als egoistisch und dreist was alle Leute mit Eier-Farmen machen.
Das Ding ist halt, keiner hat was dagegen wenn Leute Eier farmen, aber dann an vielleicht 5000 Hühnern und nicht 25 Millionen.
-
Abge war gestern bei der Farm hat sie gelöscht und danach widerhergestellt. Auch hat Abge gesagt dass es nicht eine einzelen Farm ist die die lags verursacht. Du solltest mal nen Gang zurückschalten und bisschen weniger Minecraft spielen wenn dich das so sehr triggert.
Ja, die Masse macht es. Aber ihr alleine farmt mit 10 Accounts.
Und btw sollte mir jemand der 16h am Tag Eier farmt glaube nix von "weniger spielen" erzählen

-
JoJo2Go01 ist ein zumindest mir sehr bekannter Spieler.
Ich weiß

Wurde auch erst kürzlich wieder entbannt, er war wegen Botting gebannt.
-
-
Geht heute wieder um das leidige Thema mit Eierbotting.
Ein paar Nature-Spieler haben scheinbar endlich rausgefunden, durch welche Spieler die Lags ausgelöst wurden.
Folgende Spieler sind es: pripsz, Affecter_, Intoxin, Jojo2Go01, KevinOnFire, Maschinenbauer, Noswagson, Remotedesktop_, SteigEin, Talembersche, Zugspitze_, _999, vMew und _Ultracrafter, welcher aber für AFK Botting im Jail sitzt.
Abge vielleicht kannst du dir deren Farm mal anschauen entweder bei /p h 1egg oder /p h 1543;1190
Nachdem du gestern die Hühner gecleart hast, hat besagte Gruppe weiter gemacht und heute ist wieder alles beim Alten.
Die Spieler zeigen weder Einsicht noch sonst irgendwas.
Viele der o.g. Accounts sind wahrscheinlich Alt-Accounts/ Zweitaccounts.
Gestern Abend wurde _Ultracrafter ins Jail geschmissen und es lief alles wieder.
Dazu kann @Synax66 vielleicht mehr erzählen.
Es wird Zeit, dass endlich was gemacht wird.
Btw. falls der Beitrag im falschen Teil vom Forum ist Sorry, keine Ahnung wo er sonst hin soll

-
SyntaxOfficial magste mal kurz schauen kommen? TPS ist schonwieder bei 11-14 auf Nature
-
Ach so ps. Abge liegt an der Farm von _Ultracrafter hat bis eben Dauer wieder gelagt und nur seine Farm ist gelaufen dazu bottet er ohne das er da ist was ich denke eine Regelverstoß dazu ist

Können andere nicht auch einfach Eier in ne Kisten laufen lassen? Hat prispz glaub gestern gemacht
-
Weiß nicht was ich dazu sagen soll, hab diesen Bug bereits am 28.03.2023 reportet.
Er wurde wohl Angenommen und nach aktueller Dringlichkeit sehr gut eingeschätzt und bearbeitet.
Schade, dass es immer erst zu Scamms kommen muss.Glaube er war eh bisschen mad, weil heute seine Hühnerfarm gecleared wurde :/
-
Wer waren denn die, die sich reinteleportiert haben?
Und wann genau ist das alles passiert?
-
Weiß nicht wie du auf verbieten kommst Abge wenn man es hart auslegen würde wäre es ja sogar ein bann Grund da die Leute die denn Server so stark zum lagen bringen nix anderes machen als ihn zu schädigen....und ehrlich gesagt war es damals nicht so wo es die Eier Farm noch nicht in denn Übermaßen gab...finde es einfach nur schade das man dann nicht einfach die Farm clearen kann wenn solche Leute nicht checken das sie den Cb zum laggen bringen was ist dann daran falsch sie zu löschen? und ja Nature/Extreme waren schon immer die "afk" Farm Server das stimmt nur ist es wie gesagt mit denn lags erst so seit dem wie gesagt diese unnötig riesen Eier Farm stehen die die Leute benutzen und wie du/dein Team ja auch merken sind diese Farm nicht willkommen auf denn beiden Servern da sie einfach nur unnötig sind schaden anrichten und jedem der da farmt denn spaß nimmt...dazu kommt der fakt das ja sogar Booster teils 30 min länger gehen weil es so lagt und das ist ja in deinem Interesse das die richtig genutzt werden denke ich mal ^^ dazu kommt das wenn man sowas schon durchgehen lässt was dann als nächstes kommt?
Und ich will dir ja keine worte in deinen Mund legen aber in vielen Shorts sagst du ja selber das sie denn Server laggen... und jetzt stell dir mal vor du spielst aktiv auf denn cbs wie würde es dir dann gehen?
Mfg Synax66
Ach was, der 28 Minuten lange Mobbooster ist doch vollkommen normal!
Nature hat mal wieder eine saftige 14-16er TPS

Abge TPS auf Nature ist schon wieder für die Tonne
-
Spawnraten auf Nature wieder für Tonne.
TPS grad bei etwa 11-13
-
Und woran sehen wir an wem es liegt?
Kann dir wenn du willst nachher mal eine Liste machen mit den Leuten die grad effektiv Eier komprimieren.
Wie wäre es mit dem Ansatz dass man alles überprüft um endlich herauszufinden an wem es liegt ? Nicht nur die Eierfarmen sondern alles ?
Um rauszufinden an wem es liegt muss man rausfinden wer es alles ist.
-
Naja ihr betreibt alle auf Nature/Extreme nur farmen. Ich verstehe, dass sich die aufregen, die jetzt schlechtere Spawnraten haben. Aber deswegen den anderen ihre Farmen zu verbieten ist auch Mist.
Wenns heute wieder laggt, gucke ich nochmal rein, wer das ist. Die meisten Eier-Farmen haben keinen Einfluss. Nur die, die übertrieben oder schlecht konstruieren zerstören die Performance.
Und woran sehen wir an wem es liegt?
Kann dir wenn du willst nachher mal eine Liste machen mit den Leuten die grad effektiv Eier komprimieren.
-
Ich denke nicht, dass diese massiven TPS einbrüche durch meine oder Geiges Eierfarm zustande kommen. Sind im moment 40 Spieler auf Nature die Farm läuft und die TPS liegt bei 19.8. Das Problem, dass der Server laggt kann also nicht an meiner oder Geiges Farm liegen. Zudem wurde unsere Farm von Abge und Syntax gelöscht. Die Laggs blieben aber, deshalb wurde unsere Farm wieder eingefügt und uns mitgeteilt, dass die massiven Lags nicht von unserer Farm stammen.
Dann sag mir doch mal warum auf Nature eine 13er TPS ist und eure Farmen 3m Ticks machen? Seit ihr beide dort eure Farm hochgezogen habt lagt es.