Ein Ban-Bounty? Muss ganz dringend los xD
Beiträge von EntchenBuilds
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
W00ki ich habe hier einen neuen Picasso gesichtet!
-
Ich glaube ich weiß es XD
-
Also ich habe das Setup gestellt. Mhhhh irgendwie kann ich mich daran nicht mehr erinnern

Scheint aber ein toller Videodreh gewesen zu sein!
-
Hallo EiszeitPhoenix ,
wir haben uns das Problem angeschaut und so wie du es schilderst, wurde der Fehler bereits vor Monaten gefixt.
Außerdem sehen wir aktuell keine Auffälligkeiten auf dem Grundstück, zudem sehen wir auch keine Sprengungen auf "/p h Chaoticdesert".
Sollte der Fehler weiterhin bestehen, dann bitten wir euch das bitte Chaoticdesert eine Fehlermeldung erstellt, da er der Grundstücksbesitzer ist.
-
Update
Die Citybuild-Server 22 und Evil wurden vollständig geprüft und intern erfasst.
-
Update
Die Citybuild-Server 19-21 wurden vollständig geprüft und intern erfasst.
-
Update
Die Citybuild-Server 17-18 wurden vollständig geprüft und intern erfasst.
-
Update
Die Citybuild-Server 15-16 wurden vollständig geprüft und intern erfasst.
-
Update
Die Citybuild-Server 13-14 wurden vollständig geprüft und intern erfasst.
-
Update
Die Citybuild-Server 10-12 wurden vollständig geprüft und intern erfasst.
-
Update
Die Citybuild-Server 5-9 wurden vollständig geprüft und intern erfasst.
-
Liebe Community,
Spawn-Grundstücke sind ein begehrtes Handelsgut. Das wissen wir und deshalb es uns wichtig ist, dass diese regelmäßig geprüft und ggf. freigegeben werden.
Wie viele von euch bereits wissen, bin ich der zuständige Content für die Grundstücke am Spawn.
So habe ich mich in den letzten Tagen an die Spawn-Grundstücke auf den Citybuild-Servern 1 bis 12 gesetzt, sodass diese nun vollständig bei uns intern erfasst sind. Einige Grundstücke haben ein Schild von mir auf den Rand gestellt bekommen, damit ihr über den Stand eures Grundstücks Bescheid wisst.
Sollte auf der Straße um euer Spawn-Grundstück ein Schild stehen, dass dieses bebaut werden soll, so habt ihr eine Frist von 14 Tagen, dieses vollständig zu bebauen. Die Abnahmedaten stehen auch auf diesen Schildern.
Des Weiteren gibt es auch einige Schilder, welche den Besitzer dazu auffordern, dass Grundstück besser zu bebauen.
Es ist nun meine Aufgabe, in den nächsten Tagen alle Grundstücke auf allen Citybuild-Servern zu überprüfen und diese auch intern zu erfassen.
Diese Grundstücke werden nämlich nun aktiv von mir geprüft, sodass es keine Spawngrundstücke in der 1 bis 5 Reihe mehr gibt, die ewig unbebaut sind oder auch ewig inaktiv sind.
Sollte es irgendwelche Nachfragen eurerseits geben, dann meldet euch bitte bei mir per Konversation und ich werde alles mit euch klären, sodass wir eine optimale Lösung finden.
Schreibt mir des Weiteren bitte auch, wenn ihr ein großes Merge habt und dafür etwas mehr Zeit zum Bebauen benötigt.
Wie diese Spawn-Grundstücke vergeben werden, werdet ihr allerdings zu einem anderen Zeitpunkt erfahren.
Folgende Citybuild-Server wurden bereits vollständig geprüft und intern erfasst:
Citybuild 1 - 9
Diese Liste wird im Laufe der Überprüfung erweitert.
Euer EntchenBuilds

-
-
Guten Morgen JackyoTrades ,
leider ist es nicht möglich, dass du farbiges Glas oder bereits Wolle vor dem Update hattest, da diese Blöcke vor dem Update noch gar nicht in dem Rand-Menü waren.Das einzige was vor dem Update bereits im Menü enthalten war, ist das normale Glas, welches du auch hast.
Des Weiteren waren die farbigen Glas / Wolle Sorten für Rand noch nie in den Kisten, da sie wie gesagt erst durch das Update in das Spiel gekommen sind.
Vielen Dank für deine Meldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net -
Habe auch noch ein Rolys Baum

-
Hey,
ich möchte mich auch hier noch einmal von dir verabschieden.
Wir kannten uns ja auch schon vor dem Building Team

Aber gerade durch deine Teamstelle konnte ich dich noch einmal von einem anderen Blickwinkeln betrachten und möchte dir auch an dieser Stelle danken für deine geleistete Arbeit.
Hoffentlich sieht man sich wieder

-
Guten Abend 1Jxnnick ,
das was du da ansprichst, ist kein Fehler, sondern so gewollt.
Sollte man dann z.B. Glas als Wand nehmen und als Boden Holz, hat man einen perfekten Übergang. Wäre es so das die Wand bis ganz unten gehen würde, wäre es kein perfekter Übergang, weshalb wir uns für die andere Version entschieden haben.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Zum 23. Geburtstag von Abge habe ich die 23

-
Hallo Niki1324 ,
dieser Fehler wurde von unserem Development Team behoben.
Vielen Dank für deine Fehlermeldung und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net.