Beiträge von EntchenBuilds
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Abend @GoldenArmy ,
aktuell ist es nicht geplant die Citybuilds auf eine neue Version umzustellen, da es ein sehr großer Aufwand wäre und alle Plugins geupdatet werden müssten.
Allerdings könnten in Zukunft vielleicht neue Citybuilds kommen.
Daher lehne ich diesen Vorschlag ab.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
Guten Abend Steelers0301 ,
deine Idee wurde auf unserer Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
Vielleicht wird sie in Zukunft auf dem Server umgesetzt.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
-
-
Guten Abend Symtex ,
du befindest dich gerade im Feedbackbereich und hast bei deinem Feedback unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser einzelne Ideen, Wünsche, Vorschläge, etc. bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
» Clan-Erstellung « AnklickenVielen Dank!
-
Guten Abend Mqxxs ,
einen Adminshop, den du Vorgeschlagen hast, wird es in der näheren Zukunft nicht geben, da wir keine Items verkaufen wollen.
Allerdings könnte vielleicht in Zukunft ein etwas anderes Item eingekauft werden, was es so vorher noch nicht gab.
-
Guten Abend 0BugFix ,
ich befürworte ein solches Feature nicht, da wie die anderen Spieler bereits gesagt haben, durch eine solche automatische Nachricht wieder ein enormer Traffic entstehen würde, der bei der aktuellen Chatlage nicht zu weniger Nachrichten beitragen würde.
-
-
Guten Abend Alb3rtoY ,
wenn du mehr Platz brauchst, dann schreibe bitte eine Vorstellung unter "Vorstellung"
und dann kannst du diese unter "Über mich" verlinken.
Allerdings werde ich mir diesen Vorschlag einmal auf der Liste notieren.
-
Guten Nollte ,
du befindest dich gerade im Feedbackbereich und hast bei deinem Feedback unsere Vorlage nicht eingehalten.
Die Vorlage hilft uns, effektiver und besser einzelne Ideen, Wünsche, Vorschläge, etc. bearbeiten zu können. Bitte wende diese 1 zu 1 an, indem du entweder am besten eine neue Antwort auf diese Meldung verfasst oder eine neue Meldung erstellst.
-
Guten Abend Alb3rtoY ,
-
Guten Abend Brain_punkt_exe ,
aktuell kannst du bereits sehen, wie viele Beiträge im Durchschnitt täglich erstellt werden.
Allerdings finde ich das das Aufwand Nutzen Verhältnis für einen solchen Vorschlag nicht ausgeglichen ist.
Wenn du allerdings sehen möchtest wie viele Themen/Beiträge erstellt werden am Tag, dann empfehle ich dir, alle Themen/Beiträge als gelesen zu markieren und dann kannst du immer sehen wie viele erstellt worden sind in deiner Abwesenheit.
-
Guten Abend CowMowTV ,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
-
Guten Abend DadiSpielt ,
deine Idee wurde bereits auf unserer Liste für zukünftige Ideen notiert und wird zusammen mit den Developern und der Administration besprochen.
-
Guten Abend Rothritter ,
-
-
-
Guten Abend DerNikeAnzug ,
ich finde das wir niemanden die Möglichkeit geben sollten, innerhalb einer kurzen Zeit für das Nichtstun Geld zu bekommen.
Zudem würde es für die anderen Spieler unfair sein, da sie eine solche Möglichkeit nicht haben.
-
Hallo liebe Forum Gemeinde,
insgesamt haben 938 Spieler an der Verlosung teilgenommen, was sehr beachtlich ist.
Nun aber zu unseren Gewinnern:
Grafdarfichdas hat das GS auf CB 13 gewonnen!
LSDRoYaL hat das GS auf CB 14 gewonnen!
__Rammstein__ hat das GS auf CB 15 gewonnen!
Barisonso hat das GS auf CB 16 gewonnen!
Bitte antworte innerhalb der nächsten 2 Tage auf die Konversation, die ich eröffnet habe!
Wir danken allen teilnehmenden und wünschen Grafdarfichdas , LSDRoYaL __Rammstein__ und Barisonso viel Spaß mit ihrem neuen Plot!!!
Edit: Barisonso dich kann ich nicht zu einer Konversation hinzufügen, daher antworte bitte hier.
-
Guten Abend EiszeitPhoenix ,