Schönen guten Tag,
die Idee mit dem neuen Spawn wurde eingeführt, den der User @NevexGaming hat einen Spawn für das GrieferGames Netzwerk gebaut.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Schönen guten Tag,
die Idee mit dem neuen Spawn wurde eingeführt, den der User @NevexGaming hat einen Spawn für das GrieferGames Netzwerk gebaut.
Schönen guten Tag,
deine Idee wird vom Status „Offen“ auf den Status „Abgelehnt“ verändern und zwar aus folgendem Grund:
Alles anzeigenIdeen zu den Clans:
1. Limitierte Nutzerzahl (z.B. 5) die durch kaufen erhöht werden kann (z.B. 5->10 für 5-10k).
2. Clan-Lager (eine EC für den Clan)
3. Bonus für Clans nach Aktivität (z.B. wenn 7 Tage in folge mindestens einer online ist bekommt der Clan einen Bonus).
Ideen zu Rängen:
1. Höhere ränge haben ein extra "Home" mehr und Griefer zwei.
2. /fly befehl für Griefer (da jeder fliegen kann kein Vorteil).
3. Neue Ränder für z.B. Titan die keine speziellen haben.
Meinungen und anderes sind erwünscht.
Clan:
Ich halte die Clan Features persönlich für irrelevant.
(1) Da es bereits sehr große Clan gibt und es daher eine Last wäre für jeden neuen im Clan 10k auszugeben finde ich das Feature nicht gut.
(2) Ein Clan Lager kann bereits über Kisten gemacht werden, daher braucht man keine Enderchest.
(3) Einen Bonus halte ich für sinnfrei, da Bots daher Vorteile bekommen könnten.
Ränge:
(1) Ein Home mehr ist ein Spielvorteil => gegen die Minecraft EULA
(2) /fly ist ein Spielvorteil => gegen die Minecraft EULA
(3) Ränder für den Titan Rang werden bald folgen.
Schönen guten Tag,
Ränder wie Endstein, Bedrock und Netherrack sind nun seit einer Weile auf GrieferGames verfügbar zudem sind neue Ränder, die nicht auf deiner Liste standen vor langer Zeit dazu gekommen.
Wir danken dir für deinen Vorschlag.
Schönen guten Tag,
da das Clan Plugin gerade nicht auf den Citybuilds ist und ich nicht sagen kann, welche Feature dazukommen werden, wenn das Plugin wieder installiert wird werde ich mir die Ideen erst einmal auf unserer Liste notieren.
Zudem werde ich noch einmal Rücksprache mit Rüpel halten.
Schönen guten Tag,
deine Idee ist bereits auf unserer Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und mit der Administrationsebene ausdiskutiert.
Vielleicht wird sie auch schon in Zukunft auf dem Server erscheinen.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Schönen guten Tag,
deine Idee wird vom Status „Offen“ auf den Status „Abgelehnt“ verändern und zwar aus folgendem Grund:
Die GrieferGames Forum Seite ist auf mobilen Endgeräten sehr gut optimiert und würde daher in Form einer App keinen extra Mehrwert bieten.
Schönen guten Tag,
deine Idee wurde auf unsere Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und mit der Administrationsebene ausdiskutiert.
Die Entscheidung wird hier verkündet.
Schönen guten Tag,
deine Wunsch wurde auf unsere Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und mit der Administrationsebene ausdiskutiert.
Vielleicht wird er auch schon in Zukunft auf dem Server erfüllt.
Schönen guten Tag,
deine Idee wurde auf unsere Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und mit der Administrationsebene ausdiskutiert.
Schönen guten Tag,
deine Idee ist bereits auf unserer Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und mit der Administrationsebene ausdiskutiert.
Schönen guten Tag,
deine Idee wurde auf unsere aktuelle Liste notiert und wird zusammen mit den Developern und mit der Administrationsebene ausdiskutiert.
Hallöchen zur später Stunde,
ich finde die Idee gerade für GrieferGames wo man gerne handelt und falschen tut unpassend.
Schönen Guten Tag ihr Zwei,
Ich meinte mit der Idee das man beim einkaufen der Verkäufer erstmal Sicher sein kann das der Käufer das Geld Wirklich hat.
Lg:xThingz
Wenn du doch weißt, dass der User soviel Geld hat, wie du für die Ware verlangst kann man nicht mehr richtig fälschen und bekommt Waren nicht günstiger.
Die idee gab es schonmal (finde den thread nur grad nicht)
An sich eine gute idee was aber leider dazu führen würde das spieler die viel geld haben dann dauernd angebettelt werden würden.
Wenn dann sollte man es ausschalten können das jemand anders den kontostand nicht sieht nur da würden es wohl die meisten eh ausschalten und der befehl wäre dann sinnlos.
Zudem würde es wie Kain bereits sagte zum vermehrten anbetteln von User kommen, ob man nicht einwenig Geld für sie übrig hätte.
Daher würde ich die Idee ablehnen. Ich danke dir für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin.
Schönen guten Abend,
die Haustiermarken wurden aktuell aus dem Spielgeschehen entfernt und ob und wann sie wieder kommen können wir euch nicht sagen. Die Haustiermarken haben meistens für Probleme geführt und wurden deshalb von der Administration aus dem Spiel entfernt.
Ein BackUp zu laden wäre daher nicht zu gebrauchen, des Weiteren wären viele Spieler die bis jetzt gebaut / gefarmt oder gehandelt haben genauso sauer, da der Spielstand um ca. 13 Stunden zurückgeworfen werden würde.
Zudem besagt die Regel §3 (4):
"Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
[...]"
Daher werden keine Items ersetzt.
Zudem ist es nicht möglich den Mobremover zu deaktivieren, da es sonst zu erheblichen Lags kommen wird.
Hallöchen,
ich halte diesen Vorschlag selber auch für einen gute Idee, jedoch wäre ein riesiger Aufwand, die Regionen zu erstellen da man dies für den Nether und für die Farmwelt machen müsste und das auf jeden Citybuild. Zudem müssten die Regionen bei jedem Farmwelt Reset neu gemacht werden.
Schönen guten Abend,
wenn du einen Vorschlag für die Supreme Kiste hast dann verfasde ihn bitte in folgendes Thema:
Dies ist ein extra erstellter Beitrag von Abge für Ideen für die Supreme Kiste.
Ich danke dir für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
Schönen guten Abend,
wie bereits gesagt wurde wird GrieferGames keinen Support aktuell anbieten.
Ich meisten Fragen die User habe, sind über das FAQ oder über Chat geklärt. Da zudem Sachen wie Plot Anträge auch über das Forum funktionieren werde meistens keine Supporter auf dem Ts gebraucht.
Die meisten Fragen die bei Support Gesprächen kommen sind: „Kannst du mergen“ „Bekomme ich einen Adminrand“ oder „Ich würde gescammt“ und wegen solchen Fragen wäre der Support dann überlastet.
Zudem bieten Supporter auf dem Teamspeak auch oftmals freiwillig Support an.
Schönen guten Abend,
ein Fly Perk steht bereits auf unserer Liste nur wir wissen noch nicht, ob wir es einführen werden, da wie YellowElo bereits sagte gibt es dafür Booster und daher wäre ein Fly Perk einwenig sinnfrei .
Ich danke dir für deinen Vorschlag und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.
Schönen guten Abend,
ich kann euer Feedback vollkommen verstehen, es ist wohl wesentlich einfacher für Jugendliche und Kinder ist 100k in der Woche zu machen als für berufstätige Erwachsende.
Das lässt sich aber nicht vermeiden und man kann das alles nicht immer berücksichtigen.
Wir lassen Perks meistens nur 1 Woche im Sale damit, wir auch im Monat andere Perks vergünstigt anbieten können.
Ich selber habe mir das Perk auch damals gekauft für 50k und möchte es persönlich nicht missen, da es einem das Bauen vor allem erleichtert, aber man kommt auch ohne dieses Perk aus.
Ich denke auch, dass das Perk nicht das letzte Mal im Angebot sein wird, vielleicht ist es in 2 Monaten dann mal wieder im Sale für 100k.
Zudem werde auf jeden Fall einmal über eine Überarbeitung der Preise nachdenken und vielleicht wird es dann eingeführt.
Ich danke dir für dein Feedback und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames.
Schönen guten Abend,
wie von xXx_Skynet_xXx bereits erwähnt gibt es eine extra Umfrage für das Thema der Kisten welches die hier findest.
Vielen Dank für deinen Vorschlag.