Beiträge von EntchenBuilds
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Yeahhhh wieder gewonnen

Danke dir CuzImJ4nn1k
-
1. Antwort 11.10.2013
2. Antwort 383:95
3. Antwort ennospannagel
4. Antwort 7
5. Antwort 3
6. Antwort 15
7. Antwort Fackel
8. Antwort 9
9. Antwort 3
10. Antwort 30 Tage
11. Antwort 3456
12. Antwort Knockback 3
13. Antwort 3
14. Antwort Power 5, Sharpness 5, Punch 2, Knockback 2, Fire Aspect 2, Looting 3
15. Antwort 200
-
Hallöchen,
Hier erst einmal die Regel:
Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Jedoch kannst du den Spieler mit entsprechenden Beweisen Reporten.
Siehe: Scammer Warnung
-
Wie lautet Dein Minecraft-Name? EntchenBuilds
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? Labymod
Auf welchem Server besteht der Bug? In der Lobby
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Ich habe auf die Diamant Pferderüstung geklickt, damit ich das Tiermenü öffnen kann, jedoch fehlte mir die Permission " echopet.pet.select "
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Nein
Was genau macht der Bug? Man kann das Pet Menü nicht öffnen und es kommt eine Fehlermeldung
Wie könnte man den Bug beheben? Das Pet Menü in der Lobby wieder einführen oder die Pferderüstung aus dem Inventar der Spieler rausnehmen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Mir ist bewusst, dass die Permission rausgenommen worden ist, da man früher duppen konnte, dennoch sollte man dann die Funktion aus der Lobby entfernen.
-
Hallöchen,
eine Methode die ich kenne ist, dass du dir eine Redstone Truhe nimmst und diese "Choose Type" nennst,
wenn du dann noch die Flag aktivierst, sodass jeder in die Redstone Truhe schauen kann. Dann sehen alle Leute die kosmetischen Items.
Du kannst die Items mit Trichtern in die Truhe geben und auch mit Trichtern wieder rausnehmen.
Das gute an den "Choose Type" Kisten ist, dass niemand Items rausnehmen kann.
-
Hallihallohallöchen,
ich mag gerne auch nochmal meine Meinung zu der ganzen Problematik abgeben.
Ich habe das vollste Verständnis dafür, dass die Funktionen erst einmal deaktiviert wurden sind, dennoch denke ich, dass man einen der ältesten Citybuilds nicht einfach so den Bach herruntergehen lassen sollte.
Ich selber habe vor 2 Jahren angefangen auf Nature zu spielen, es sind immer wieder neue Funktionen auf den Server gekommen die Bugs ausgelöst haben. Trotzdem wurden diese meistens schnell gefixt und somit sind nicht gerade viele Spieler gegangen.
Ich finde es immer noch sehr schade, dass man neuen Spielern auf Nature somit den Spaß nimmt auf den Server anzufangen, da das Haupt Augenmerk auf die Spawner lag, was jetzt leider nicht mehr funktioniert.
Ich persönlich spiele schon ungerne auf Nature, da immer wieder die Frage kommt:
"Wann gehen die Sachen wieder?"
Seit dem ich mein Grundstück fertig habe, bin ich vor der melancholischen Stimmung auf Nature gefluchtet und Spiele auf Citybuild 4.
Zur zweiten Sache dieses Beitrages.
Ich finde es, wie Jannik schon sagte schade, dass wir keine Plots beantragen können. Ich selber hätte 4 Stück gebraucht, die ich nie bekommen kann, außer ich wurde mich auf die langwierige Suche eines Admins begeben.
Wäre es nicht möglich das Plugin für die Plots auch auf Nature zu implementieren?
-
- Wie lange hast du für das Projekt gebraucht / Ist es fertig? (1)
- Hast du es mit Schemetica gebaut? (2)- Hast du das Grundstück alleine gebaut? (3)
Heyyyy,
freut mich, dass dir das Grundstück gefällt.
(1) Ich habe insgesamt 4 Monate gebraucht.
(2) Ja, jedoch habe ich das Grundstück auf einen externen Server vorgebaut und dann auf den Server übertragen.
(3) Nach 3 Monaten kam dann FranziFox dazu und sie hat mir dann geholfen, bei den letzten Feinheiten (Wände, Decke und Teile des Terras)
-
Hallöchen Freunde
----------------------------------------------------------
Es ist heute etwas unglaubliches passiert, womit ich nicht gerechnet hätte.
Ich wurde von dem Spieler thade666 heute angeschrieben als ich auf Nature war. Dieser sagte mir, dass Abge und RypexYT gestern auf Citybuild Nature waren und gefragt haben, wer ein cooles Projekt hat. Dieser hat mich empfohlen und dann waren sie ca 2.30 Uhr auf meinem Plot.
Dafür erst einmal ein fettes DANKE. Auch ein Danke an jede Person die mich schon besucht hat
Dieses Plot wäre nie so cool ohne die Community.Mir wurden folgende Items da gelassen und auch noch eine kleine Nachricht.
2019-01-30_17.57.18 Kopie.png2019-01-30_17.57.16 Kopie.png
-
Es kommt auch auf die Qualität der Beiträge an.
Du kannst beispielsweise auch 500 Beiträge haben, solange die Qualität der Beiträge nicht stimmt, wird man sicherlich auch nicht angenommen.
-
Wieso kann man es nicht so machen das nur die bei den Events mitmachen kann die auch auf dem jeweiligen CB ansässig sind. Wie kann es sonst sein das heute z.b. auf CB9 383 von 300 sind und es nur gelaggt wie irgendwas und nicht mal irgendwas bekommen hab. Muß sagen das ich echt enttäuscht bin von dem ganzen. CB9 Koppatropa
Du hast es nicht nur auf die Spieler des Citybuilds begrenzen, da sonst eine Whitelist eingeschaltet werde müssen und somit der Portalrahmen überfüllen würde, wenn alle Citybuilds eine Whitelist an hätten.
-
Hallo,
ich sehe bei Abge ja manchmal, das er schreibt und es bunt geschrieben wurde.
Und ich wollte wissen, wie da geht und ob es überhaupt mit Ultra geht.
LG
MrEnderYT
Du brauchst mindestens den Titan Rang um dauerhaft farbig schreiben zu kommen. Ansonsten funktioniert es wie NevexGaming sagte.
-
Ich m muss jeden Tag bis 20 Uhr arbeiten da ich in ein Krankenhaus arbeite. Ich verpasse nicht nur ab und an ein Event sondern immer!
Du musst halt wissen, dass Server meistens on Kindern bespielt wird, die spätestens um 21 Uhr schlafen müssen. Die meisten Leute die Events machen, wollen viele Spieler erreichen.
Deswegen denke ich, dass nur die wenigsten Events nach 20 Uhr stattfinden werden.
-
Hallöchen,
sieh es mal so du musst diesen Sound minimal 12 Sekunden hören und maximal 30 Sekunden. Ich denke mal nicht das der Sound für eine so geringe Zeit geändert wird.
-
Hallihallohallöchen,
also erst einmal finde ich es auch Schade bei vielen Events nicht dabei sein zu können.
Dennoch muss man sich damit abfinden, denn man kann es nie allen Personen recht machen.
Daher ist es immer schön bei einen Event dabei zu sein, trotzdem ist es in meinen Augen kein muss.
-
Noch einmal großen Dank an Abge und die gesamte FTO!
Habe meinen Rang erfolgreich bekommen und freue mich auf eine weitere schöne Zeit auf Griefergames.

-
Danke Danke Danke für den Supreme Rang

-
Zudem steht in den Regeln:
Tipp:
Stellt keine Rüstungsständer auf, da jeder die Rüstungen davon entnehmen kann. Auch Bilderrahmen sind nicht sicher und können nach Ausführung eines Stop-Lags vom Administrator automatisch gelöscht werden
-
Hallöchen,
also die Nachricht habe ich auch schon öfters bekommen aber bei mir ging alles nach ca. 90 Sekunden wieder.
Die Sache die ich Vermute ist, dass das eigentlich nur 90 Sekunden sein sollten aber anstatt ein Komma ein Punkt gesetzt wurde.
-
Torzdessen würde ich eine Cooldown von 10-60 Minuten einführen. Da es durch gespamme des Begehls laggen könnte.