Hallihallohallöchen Shxui ,
also wenn ich alles klein schreibe funktioniert es genauso als würde ich es groß schreiben.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallihallohallöchen Shxui ,
also wenn ich alles klein schreibe funktioniert es genauso als würde ich es groß schreiben.
Hallöchen,
wenn dein Name auf dem Schild steht dann wird dir sicherlich jemand das GS gegeben haben und du hast es einfach nicht mitbekommen.
Hallöchen,
also mir kommt es drumherum ziemlich hell vor im Gegemsatz wenn du mal hinten links schaust.
Ich würde dir empfehlen einfach mal zu schauen ob vielleicht eine Lichtquelle darunter ist oder ob du eine übersehen hast.
Oder probiere mal ein anderes Biome mit Schnee aus ^^
Hallöchen,
wenn du eine Frage bezüglich deiner nicht erhaltenden Kisten hast schreibe einfach eine E-Mail an: [email protected]
Dann musst du dich noch ein wenig gedulden und in ein paar Tagen bekommst du dann eine Antwort zu deinem Anliegen.
Hallöchen,
Kiramaru94 am Tag kommen sicherlich einen Menge Anfragen an. Deswegen gedulde dich einfach ein wenig.
Du bist nicht der einzige der eine E-Mail gesendet hat und ich denke mal die E-Mails werden chronologisch beantwortet.
Klingt nach einem guten Konzept ! Mal schauen ob es bei dir funktioniert, es gab ja schließlich schon viele Versuche.
Viel Glück
Ja das ist es, aber ich mache das gerne und momentan habe ich keine Geld-Probleme und wenn würde ich halt mehr arbeiten xD
Die Sache ist, das viele erst bei einem höheren Geldbetrag (ab 100k) scammen. Also wenn du beispielsweise nur für 500$ einkaufst ist die Wahrscheinlichkeit gescammt zu werden sehr gering.
Ich teste jeden der bei mir gemeldet wird selber über zweit Accounts, trotzdem kann mir manchmal ein Fehler passieren, aber dafür gibt es bei mir extra ein Formular, danach teste ich diese Leute noch mal über eine Zeit lang.
Klingt sehr kostenintensiv!
Die Frage die ich mir bei einem solchem Konzept stelle ist, wenn jemand Böse auf einen anderen ist und einfach nur sagt er wäre ein Scammer steht er auf dieser Liste.
Solange es keine Beweise dafür gibt, dass die Person scammt, würde ich ihn auch nicht auf eine solche Liste setzen.
Hallöchen, ich wollte mich auch mal hier zu eurem Event melden.
Ich persönlich finde es sehr schön zusehen was ihr, als Team alles auf die Beine gestellt habt, um die User zu beglücken, zu diesem ohnehin schon schönen Zeit noch glücklicher zu machen.
Ich finde es auch toll, dass ihr jeden Sonntag eine Sammlung von Wünschen macht, um auch User zu beschenken, die nicht viel haben.
Ihr macht die Winterzeit auf Griefergames einfach schöner. Ich denke auch, dass viele User sich immer wieder freuen ein neues Rätsel zu lösen um am Ende etwas gewinnen zu können.
P.S euer Event gefällt mir besser als das von Skillzilla und Rolys da ihr immer wieder ein Rätsel habt und alles sehr schön ausgeschmückt habt.
Es soll aber auch kein Angriff gegen das andere Event sein, da ihr euch alle Mühe gebt.
Trotz dessen Danke , dass ihr die User glücklich macht.
@DivineY, heyho.
Ich finde dein System sehr lobenswert,
es freut mich zu sehen, dass du Leuten ihre Träume erfüllen willst.
Ich selber möchte meine Kredit anfrage zurückziehen, da ich Items verkauft habe und jetzt wieder genügend Geld habe. Trotzdem Danke für die Möglichkeit!
Informationen zu Dir? 16 EntchenBuilds
Kreditsumme? 600.000 Dollar
Verwendungszweck? Bauprojekt auf CB Nature
Dein geschätztes Gesamtvermögen? 5,000,000$
gewünschte Frist? Aktuell noch nicht in Planung, kommt auf die Dauer des Projektes an.
deine Spielzeit auf Griefergames? 1 1/2 Jahre
Wie lange spielst Du im durchschnitt (täglich) auf Griefergames? 4-5 Stunden
Besitzt Du Telegram?(Wenn Ja, Kontaktdaten?) - wäre optimal, keine Pflicht! Etienne
Faitehx, wenn ich jetzt nicht signieren kann, habe ich es jetzt auf ein Blatt Papier gemacht. Dort passt jedoch nicht alles drauf. Was soll ich dann machen? Dir privat schreiben?
Was ist, wenn man nicht signieren kann?
Finde ich total sinnfrei, da man Suchbegriff einen Alias setzen kann und dann z.B /p h Elfen machen kann und es ja dann egal ist ob man /Warp Elfen machen kann
Es gibt schon flags die das verhindern und zwar die Caps Flags die das Limit festlegen wie viele Spawnen können und wenn man das auf 0 setzt keine mehr Spawnen.
Du hast Recht das man diese Teile ausleuchten kann aber auf 25 verbundenen GS sieht es überirdisch nicht schön aus wenn dort tausend Fackeln stehen.
Oder man könne einen Admin fragen der die Flag auf den GS setzt wenn er Zeit hat
Hey, was ich toll finden würde wäre das man die Monster und Tiere auf seinem GS auschalten kann. Das betrifft zwar nur Nature und Extreme da dort Monster und Tiere natürlich spawnen
Wäre aber cool wenn man das einführen können.
Ich würde ja noch für alle etwas einfügen und zwar das man PVE auf dem eigenen Gs anmachen kann mit /p setflag PVE true
Suchst du noch Helfer?
Klar