Caktusbif_33 WeissbrotDE asa_babokung
Viel Glück euch allen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Caktusbif_33 WeissbrotDE asa_babokung
Viel Glück euch allen ![]()
Die verlosung ist seit gestern vorbei!
lukas war der letzte
Du armer... tut mir echt leid. Icch hoffe es nimmt keinen all zu großen Einfluss auf dein rl.
R.I.P Ente...
naja, nicht viel zu sagen, außer natürlich: videobeweis vorhanden! Sry, das video ist iwie verbuggt, hoffe man erkennt es tdm! Video-Beweis
Hey, erstmal nice Verlosung, gibt es euren Clan schon länger?
Freue mich wenn ich gewinne, würde sehr gerne viel mit Redstone bauen, mir fehlt nur leider das nötige kleingeld ![]()
Viel Glück an alle!
RamoixusXD leider nicht mehr, war nach der teilnahme-frist xD
krass! Da muss was gegen getan werden!
kenne leider keine leute, die ich taggen kann xD
Viel Glück an alle!
Da ich immer wieder höre, dass sich einige Leute schwer beim bauen ihrer GSe tun wäre eventuell ein Printer Booster interessant.
Ich weiss nicht in wiefern das möglich ist. Aber es gibt sicher einige Leute die durchaus dankbar für so einen Booster wären, da manche ja doch keinen clan haben oder auf der anderen Seite so große Projekte haben, dass alleine das Bauen eine Ewigkeit in Anspruch nehmen würde.
dafür ist doch Shematic da, oder?
ja, aber rypex hat auch neulich ein video gemacht, indem er eine Mod vorgestellt hat, mit der man Häuser mit einem Klick bauen kann, und hat gesagt, dass so etwas in der art vielleicht bald auch auf griefergames kommt
#Gebt Boten Keinen Vorteil
Ich würde gerne viel mehr Verlosungen/Events machen nur leider fehlt mir das Geld dazu... eine kleine Finanzspritze währe da vielleicht hilfreich.
IG: Jui999
Heey Roter_Adler, lang nicht gesehen. Wenn ich Zeit habe, bin ich auf jedenfall am Start!
Hi alles gute nachträglich von mir erstmal.
Ich würde mich sehr über den Spawner freuen, da ich meinen einzigen leider geplaced habe.
Ist mal eine etwas andere Verlosung! Tdm mach ich gerne mit ![]()
Ingame bin ich der Jui999, auf CB16 sind beim 1.Gs links Trichter
Jui999 wenn ich deinen Namen höre denke ich an Juli und ich mag den Juli deshalb mag ich dich 😂
-Titan-
Skyvehri
man spricht es eig. "Dschui" aus aber alle denken an "iui".
Manche YTber sagen sogar "oh danke, Juli für dein Abo.." xD
Danke für die Makierung OMGitsFurkan .
An Main_2k:
Wenn ich dich sehe, geht mir das Herz auf,
da lasse ich meinen Gefühlen freien Lauf,
vor meinen Freunden schwärme ich von dir,
deshalb sag ich es dir hier,
du bist mein allergrößter Schatz,
ich hoffe das Gedicht war nicht für die Katz ![]()
![]()
Habe Titan, werde eh net gewinnen lul
Haha, welches Bild denn?
Happy B-Day, und HGW an den Gewinner wenn der schon da ist xD