Die 3 Mio von @veenic waren lecker
Glaub deswegen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Die 3 Mio von @veenic waren lecker
Glaub deswegen
Ich verstehe es wirklich nicht. Leute kaufen nurnoch labymod emotes um das dann für ingame Geld zu verkaufen. Ist also auch egh aber halt erlaubt. Wenn man dann sich direkt mit den euros, ingame Geld holt, wo ist dann der Unterschied?? Ihr heult so rum als wäre es so ein krasser Unterschied jetzt mal realtalk. Allein das Streamboss erlaubt ist, wo die meisten 50-100€ reinpayn um die fette Belohnung zu bekommen, zeigt mir, dass das alles das gleiche ist.
Einmal bitte für Punkte Farmen melden da er 2x den selben Beitrag gemacht hat.
DLS_EmsonYT @Willi_WonkaHD JukoTV
Es gibt soweit ich weis keine Punkte bei Warnungen.
Update: Er hat mir 20k geboten damit ich den Beitrag runternehme, habe aber abgelehnt xD.
Screenshots wären passend
Ok wie wo was wie soll ich mich da melden
Schreib ihm mal per Konversation
Ich Wünsche mir wenig Geld aber bin sonst nix ;D
Markieren nicht vergessen 🙃
🆙
Hgw an die Gewinner!
Warum nimmt man auch einen der unbekannt ist als MM?
du scammst also nicht?
wie kommst du drauf
der hat mich mal gescammt also was willst du jetzt aus der Ecke ?
aber selber scammen
Wo steht das, dass ich scamme?
du scammst also nicht?
aber selber scammen
Sehr ärgerlich ! Tut mir leid für dich.
aber JaR7 hi ![]()
Mob2003 dich kann man ja nicht rufmorden 😄
Kein Ruf➡️Nix zum Rufmorden
Und bitte schreib nicht „du bist kein Rufmörder“ 🤨
Bist lange genug mit WSN Scammt Karten rumgelaufenRumlaufen und verteilen ist was anderes c.c
was ein blödsinn. Wenn du die Karten verteilst, ist das natürlich rufmord
Schuld bist nur daran das du nun als Beleidigender und rufmordender Spieler im hinterkopf bleibst.
Wenn du den Mute ungerechtfertigt und als Perk ausnutzung siehst haettest du das hier in die Beschwerden ueber spieler machen muessen und nicht in die Scammer warnung und dann haette das Team entschieden ob es ausnutzung war oder eben nicht.Und da du alleine im chat beleidigt hast, wuerde das Team dir kein recht zusprechen.
Ehhh rufmord? Was?
du hast keinen Ruf xD
Mit 49 Spielstunden 250k hmm. Kann gerade nicht einschätzten, ob man am Anfang so viel haben kann.
Warum nimmt man auch einen Bekannten scammer.... sorry aber selbst schuld.