Emson siehe screen
Trzdm ist es kein Scamm xd
ah hab’s gesehen. Naja schon merkwürdig wenn einer sagt ich komm zu dir und schickt tpahere. Der hätte ein Screen machen müssen von seinem invsee, dann könnte man das besser beurteilen.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Emson siehe screen
Trzdm ist es kein Scamm xd
ah hab’s gesehen. Naja schon merkwürdig wenn einer sagt ich komm zu dir und schickt tpahere. Der hätte ein Screen machen müssen von seinem invsee, dann könnte man das besser beurteilen.
hä na klar wenn er sagt ich will zu dir nimm an
wo hat er das gesagt ?
Auch wenn der Betrag wenig war, Scam ist Scam.
MxtheHeft uff
DLS_EmsonYT war er nicht sogar mal im dls clan ??
er war in vielen Clans.
Wer bist du? Kennt man dich 😂
eö das kommt unter dies und das oder spielerbeschwerden
wenn es um Rufmord geht, kennst du dich ja gut aus 😉
Hast du eventuell Beweise ?
Übrigens Ränge, scamfrei items, Prefixe haben nichts zu sagen ob einer scamfrei ist.
Ja. Du aber nicht 😉
Langsam ja xD war an Marechts gerichtet
hattest mal irgendeinen guten Beitrag im Forum xD
Jetzt interessiert mich welcher es war xD
Schicke ich dir morgen im Laufe des Tages.;)
schick halt jetzt. Dauert paar Sekunden
Alles anzeigenlügen? seit wann ist das lügen, wenn man unbewusst falsche Informationen sagt.
Komisch... ganz komisch... save hat er sich alles ausgedacht... und ich hatte es ja davor geschrieben xd also sehr sehr sehr glaubwürdig.
nein
Btw klärt euren Beef woanders.
Würde ich sehr gerne nur hat mich der Herr blockiert, weshalb ich ihm keine Konversation schreiben kann.
schick 😉