Hahah so verdient alter. 1Azune du machst halt dauerhaft Rufmord und scammst. Ich gönne es dir dass du gescammt wurdest
Beiträge von DLS_EmsonYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Dein Ruf ist am Ende. Jetzt machst du einfach nurnoch rufmord haha. Selbst auf anderen cbs wirst du gekickt. Verdient halt.
-
Benutzer93418 1Azune und 1Menma haben ihr Namen geändert Achtung !!!!! 1Azune = zTyred
1Menma= _Tyred1Azune= zTryed
1Menma= _Tryed
Hatte es auch am Anfang falsch
-
Hmm, bei einen Freund hat das zumindest geklappt keine Ahnung.
ich glaube niemand hat wirklich Bock ein merge bug mit seinem eigenem Geld zu zahlen xD
-
Edit: du sagst dass das eine Meinung sei. Da gebe ich dir auf gar keinem Fall recht, weil aussagen die jemanden verletzen aufgrund der Hautfarbe oder Herkunft haben nichts mit der Meinung zu tun.
Ich sagte nicht, dass das eine Meinung war, denn das ist es nicht. Ich sagte, dass es nicht in Ordung ist, jemanden für seine Meinung zu schlagen. Und wenn er ca. 17 war, dann geht das echt nicht klar. Und dann versteh ich auch die Wut, die dazu führt, ihn zu schlagen.
du widerspricht dir oder kommt das nur mir so vor ? Du sagst, dass es keine Meinung ist, findest es aber schlecht jemanden für seine Meinung zu schlagen. Die Aussage war auf die Rassistischen Äußerungen bezogen. Also ist das doch eine Meinung ? Verstehe ich nicht.
-
Bei uns wurde ein Junge geschlagen, weil er die übelsten Rassistischen Äußerungen gemacht hat. Verdient oder nicht verdient. Eure Meinung.
In keinem Fall ist es okay, wenn man jemanden für dessen Meinung schlägt. Doch muss man berücksichtigen, wie alt der Junge ist bzw war und inwiefern man seine Aussagen für voll nehmen kann, dass man sich sicher sein kann, dass er diese ernst meint. Und wie reif er ist.
er war so 16-17 Jahre alt. Er hat alleine vor vielen Leuten mit Migrationshintergründen angefangen, sich über deren Herkunft lustig zu machen und rum beleidigt. Am Ende hat er anfangen auf Mutter zu gehen, wodurch es am Ende zu einer schlägerei kam.
Edit: du sagst dass das eine Meinung sei. Da gebe ich dir auf gar keinem Fall recht, weil aussagen die jemanden verletzen aufgrund der Hautfarbe oder Herkunft haben nichts mit der Meinung zu tun.
-
Apfel, Maus, Notizzettel, WLAN, Drucker
KING_JONNI Payback4you 1MostWanted_Bei uns wurde ein Junge geschlagen, weil er die übelsten Rassistischen Äußerungen gemacht hat. Verdient oder nicht verdient. Eure Meinung.
-
aber eine frage wenn er das behebt sind die Köpfe weg falls ja wäre das sehr demotivierend für mich

ich glaube die bleiben. Sicher bin ich mir aber nicht.
-
Die screens müssen in Vollbild sein, nicht abfotografiert.
Auch wenn das hier nicht mehr moderiert wird.
Trotzdem kann man erkennen, dass der Spieler direkt nach der Bezahlung offline gegangen ist.
-
Wenn der liebe Zwieback mal live ist, kannst bei ihm kommentieren. Vielleicht kommst du ja dran 😉
-
Er vertraut anderen nicht aber man soll ihm Vertrauen. Macht Sinn.
-
Ja so schlau bin ich jetzt auch, und wie ist es jetzt möglich das er einen bann bekommt? und wenn es nur für paar Tage oder stunden ist die er nicht spielen darf, vllt reicht das ja als Lehre.?
scamming auf Griefergames ist grundsätzlich nicht verboten. Aus diesem Grund gibt es keinen Ban. Ausnahmefall ist es dann, wenn Abge einen scammer im Video trifft, dann kommt es vor, dass der Spieler gebannt werden kann. Ansonsten nicht.
-
Wie dreist..
-
ich hab noch ein Screen, wo King_jonni wegen Rufmord von 1Menma gekickt wurde, weil er bei der Frage ob du scammst Kp geschrieben hat. Ist auch Perkausnutzung 😉
-
Hast du auch ein Screen vom Kick? Wäre halt als Beweis stärker.
Wie geschrieben, er versuchte mich zu Scammen.
Das kann man so nicht erkennen. Aus diesem Grund wäre es halt besser, wenn du vom Kick ein Screen hättest.
-
Wie oft ich das schon erwähnen muss. Heutzutage hat ein Rang nichts zu sagen ob jemanden scamfrei ist. Nur ein Tipp 😉
-
quarz rand geht mit titan schon , sicher das die euch nicht nur trollen wollten ? aber wenn sie es ja freiwillig löschen ist ja quasi alles gut xD
ja aber die Spieler kennen sich nicht bzw. waren nicht vom gleichen cb. Aus diesem Grund habe ich das Gefühl, dass das ein bug ist.
-
Hey Leute,
mir ist etwas aufgefallen. Zuerst erkläre ich mal die Situation. Wir haben als Clan gs ein Riesen merge vor uns. Dafür haben wir ein gs erstellt, wo außenrum alles frei ist, damit wir ohne Probleme claimen und mergen können. Jedoch dachten sich paar Leute, dass sie es für gut empfinden, wenn sie unsere plots claimen. Nach einer langen Diskussion, haben sie es gelöscht. Als ich dann wieder auf das gs kam, habe ich gemerkt dass die gse wieder geclaimt wurden. Das Problem ist, dass der Rand weiß war (Quarz Rand).
Die Spieler, die das gs geclaimt haben, hatten kein Supreme. Ich habe mir gedacht, dass sie es von einem Supreme Spieler aus Provokation claimen lassen haben mit Quarz Rand. Dann wieder das gs wieder überschrieben lassen. Nachdem ich die Spieler angeschrieben habe, warum die es wieder claimen, meinten sie, dass sie es nicht waren.Ich habe es am Anfang nicht geglaubt. Nachdem aber 3 verschiedene Spieler das gleiche hatten, also dass sie das gs gelöscht haben, es aber wieder zurückgebuggt sind, habe ich gemerkt, dass es doch ein bug ist.
Dies ist vor knapp einem Monat passiert. Mir ist halt jetzt eingefallen ein Beitrag zu schreiben xD.
Gibt es den bug noch heute oder wurde der schon gefixt ? Gibts dafür eigentlich auch eine Erklärung ?
LgEmson
-
Hast du auch ein Screen vom Kick? Wäre halt als Beweis stärker.
-
Falls dies nicht funktionieren sollte, kann man sich im Launcher auch einmal ab und wieder anmelden.

Ging nicht. Bei manchen sogar nach zwei Tagen nicht
komisch. Normalerweise hat das bei mir und bei anderen immer funktioniert :/