Btw. Scamfrei items, Ränge, Prefixe haben nichts zu sagen, ob einer scamfrei ist. Nur ein Tipp 😉
Lg
Emson
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Btw. Scamfrei items, Ränge, Prefixe haben nichts zu sagen, ob einer scamfrei ist. Nur ein Tipp 😉
Lg
Emson
Was bringt eine Scammerwarnung ohne Beweise ? Man kann nicht wissen, ob das stimmt. Aus diesem Grund unnötig.
woher willst du wissen wie viel es war? 2 mio waren schon Richtig
Weil du unter der Pinnwand geschreiben hattest scammfrei bei 1 mio vertrauenstest
ich glaube zuerst waren es 1 mio danach 2 mio.
Cringe dieser Scammer
Denke schon mitlerweile, dass es AliBabo is
nein. Ich war mit dem im Talk. Wusste aber nicht dass er ein Bekannter scammer ist.
Alles anzeigen1. Das Video ist etwas schwammig und teilweise echt schwer als Beweis anzuerkennen.
2. Wie lange ist das her, denn laut NameMC heißt der Spieler seit März nicht mehr so!
https://de.namemc.com/search?q=_shookz
Macht net wirklich Sinn jetzt eine Scammerwarnung für den falschen Namen/Spieler zu posten.
MfG
Dansh
obwohl es schwammig ist, erkennt man dass der Spieler nach der Bezahlung offline gegangen ist. Man könnte sagen disconnect, aber direkt nach der Bezahlung macht das eher weniger Sinn. Meiner Meinung nach ist das als Beweis gültig.
Du hast schon recht. Sein Name ist von vor 3 Monaten. Trotzdem muss ich sagen, dass das nicht lange her ist.
Einen Rang auf griefergames zu haben, bedeutet nicht, dass man direkt scamfrei ist. (Früher war das vielleicht so xD)
#Cb3HältZusammen kappa
Haha, zum Glück bin ich auf CB 1/8 gezogen.
Mittlerweile ist Citybuild 3 "kaputt", da viele einfach anfangen zu scammen & es viel Stress zwischen Spielern gibt.
Gibt aber noch ein paar korrekte Spieler, wie:
calledKaktus Jackenaut Benutzer77 verbvllert_ IamBoak BowN_Arrow
dann bin ich der Meinung, dass du aus der Trusted-MM Liste für cb3 entfernt werden solltest. Weil du ja nichtmehr dort spielst.
Zudem Zeitpunkt war Menma ein Freund und kurz vorher von DLS_EmsonYT um 2 Millionen getestet worden. Und Menma hat mir eingeredet er wusste nichts von der "Fake Straße". Das habe ich ihm geglaubt weil ich ihm vertraut habe... deswegen habe ich meinen Freund und Clankameraden verteidigt. Es tut mir nochmal Leid das ich dir Rufmord unterstellt habe.
Besten Gruß
*1 mio oder?
woher willst du wissen wie viel es war? 2 mio waren schon Richtig
#Cb3HältZusammen kappa
auf cb3 werden die gekickt.
Also das ich frech ich unterstütze kein scamm
Ja trotzdem digga.
Das war dein Freund der dir alles anvertraut hat und behandelst ihn wie Dreck nur um im Forum aufmerksamkeit zu bekommen und dein Image zu stärken...
würde er das für sich behalten und das würde am Ende rauskommen, dann würde es heißen, dass er so etwas unterstützt. Somit hat er sein Ruf gesaved.
Gefühlt ganz CB3 beginnt jz zu scammen lol
schon krass. Zuerst tiroti dann 1Menma jetzt 1Azune. Einfach nur traurig.
haha mich gestern um 1,4 mio versucht zu scammen HAHAH lächerlich XD Schön das noch die cb3 com schreibt das er/sie scamfrei sei xd der trick mit der ec hat bei mir ned geklappt 1Azune xd LEUTE PASST AUF "mqnato" der spieler wollte 1azune unbedingt als MM. GLaube die stecken unter einer decke^^
Ufff genau der gleiche Spieler wollte die ec von Ein_Loch1909 für 1,8 mio kaufen. Er wollte auch NUR den 1Azune als MM. Ein_Loch1909 hat ihn aber nicht genommen. Das Ding ist, dass ja 1Azune als scamfrei bekannt war. Diesen Ruf hat er halt ausgenutzt um zu scammen.....
Hey Leute,
gerade ist etwas anderes passiert. Der @1Menma hat mich eben mit dem Grund "Scammer" gemutet für 15 min. Ich verstehe nicht, wo ich scamme, da ich noch nie gescammt habe. Wenn du screens oder Videos oder andere Beweise hast, zeig sie! Screen dazu stehen unten. Dieser mute war Grundlos und unnötig. Als der ganze Cb3 geschrieben hat, dass 1Menma und 1Azune scammen, wurde ich gemutet, weil ich es auch geschrieben hab. Das deutet darauf hin, dass er etwas persönliches gegen mich hat. Er hat mich 40 min zuvor per msg angeschrieben da ich ihn für scammer gestartkickt habe. Ich habe dann gesagt, dass ich nichts mit scammern zu tun haben möchte. Ohne Grund wurde ich dann gemutet. Was sagt ihr dazu? Meiner Meinung nach ist das Perkausnutzung!
MxtheHeft @1Menma 1Azune DLS_EmsonYT @Okan76 IamBoak
Poste das mal am besten unter Beschwerden über Spieler. Hoffen wir mal, dass er sein Perk verliert.😉
1Azune hat schon immer gescammt. Er hat aber mit 2. accs gescammt. Davon wussten keiner außer Menma und paar andere Leute 😉. Dies hat er selber im Talk und in msg zugegeben.
Er hat mit der gleichen Masche den 187Strassenbande um seine Bunte clanfarbe gescammt.
Hier der Beweis (*klicken*)
wo wurde ich erwähnt lol
haha das frag ich mich gerade auch
Als ich noch gut mit ihm war, wollte er unbedingt, dass ich ihn eine Beste Bewertung oder ein paar Millionen anvertrauen, jetzt weiß ich wieso...
Was ich gehört habe ist, dass er Beweise fälschen wird, dass MxtheHeft und ich: Scammen, Rufmorden und Echtgeldhandel betreiben und dabei hoffen, dass unser Ruf kaputt geht oder sonstiges. Einfach traurig...
ein Tag bevor MxtheHeft diesen Beitrag gepostet hat, hatte 1Menma vor mit mir auch ein 2 mio Trust Test zu machen. Ist schon sehr merkwürdig.
Ich bitte dich mal zu sagen, wann genau das passiert ist. Dann könnte ich ja nachschauen. Ich kann mich garantiert daran nicht mehr erinnern. Ich habe eigentlich nie gesagt das 1Menma scammt.
1Menma hatte halt als er bei DLS einen guten Ruf. Er war ja wie gesagt auch scamfrei und das wussten wir zu dem Zeitpunkt. Aus diesem Grund ist das auch verständlich dass die member es nicht einsehen dass er scammen sollte.
Am 25.04.2020 um 22:50:59 hab ich dich angeschrieben und um 22:51:14 hast du geantwortet. Wir haben bis 22:58:12 miteinander geschrieben. Und da sind die oben zitierten Sätze gefallen.
Und der Chat mit 1Menma, KING_JONNI etc war am 20.04.2020 zur Mittagszeit.
wenn ich on bin, schaue ich mal auf die Logs.
Alles anzeigen1Menma hatte damals noch kein scammer Ruf. Ich hatte ihn sogar 1,5 mio als scamfrei Test gegeben. Dies hat er erfolgreich bestanden.
Mal eine Frage. Ich bin der owner des DLS-Clans. 1Menma wurde nicht wegen Scamming gekickt also wie bitte kommst du darauf ? Er ist von selbst raus gegangen.
Komisch. Ich hatte dich am 25.04. auf CB3 gefragt, warum er nicht mehr in DLS ist und du gesagt, er ist ein Scammer (nicht explizit, dass er deswegen den Clan verlassen hat, aber du hast wortwörtlich gesagt "ne zum glück nimmer" [auf meine Frage ob er noch im Clan ist] und "er hat öfter mit scammern gechillt und einmal selber sogar gescammt"). Ich hatte dir dann genau diese Geschichte erzählt und du meintest "oh man hättest du screens gemacht". Und dann haben wir uns über seinen neuen Clan lustig gemacht. Klang für mich halt so als ob er deswegen (wegen Scamming) geflogen wäre.
Wenn du mir nicht glaubst, kannst du ja gerne in deine LOGs schauen
Und das war ne ca. ne Woche nachdem ich im Hauptchat CB5 1Menma mit den "Zufällen" konfrontiert habe und von einigen Clanmembern deswegen angegangen wurde. Mir wurde ja mehrfach gedroht, dass ich dauer-gestartkickt werde, was ich jetzt im Nachhinein, wo es eindeutig bewiesen ist, besonders schwach finde. Klar, hatte ich keine Screens, aber die GSe mit seinem Namen waren ja vorhanden. Hätte man sich das einmal angeguckt, hätte man das alles schon früher merken können. Es waren einfach zu viele Zufälle und ich hab auch einiges beobachtet. Das wurde aber alles kleingeredet bzw. mir Rufmord unterstellt.
Aber sei's drum. Jetzt ist er ja nicht mehr im Clan und darum ging es mir. Aus welchem Grund ist letztendlich auch egal.
Ich bitte dich mal zu sagen, wann genau das passiert ist. Dann könnte ich ja nachschauen. Ich kann mich garantiert daran nicht mehr erinnern. Ich habe eigentlich nie gesagt das 1Menma scammt.
1Menma hatte halt als er bei DLS einen guten Ruf. Er war ja wie gesagt auch scamfrei und das wussten wir zu dem Zeitpunkt. Aus diesem Grund ist das auch verständlich dass die member es nicht einsehen dass er scammen sollte.
1Menma hatte damals noch kein scammer Ruf. Ich hatte ihn sogar 1,5 mio als scamfrei Test gegeben. Dies hat er erfolgreich bestanden.
Mal eine Frage. Ich bin der owner des DLS-Clans. 1Menma wurde nicht wegen Scamming gekickt also wie bitte kommst du darauf ? Er ist von selbst raus gegangen.