Jetzt mal ehrlich. Was ist aus dem geworden ? Er ist betrunken im Steam, macht sehr oft Rufmord und jetzt scammt er auch noch ?? Wie sich Menschen ändern können...
Beiträge von DLS_EmsonYT
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde unter seinem Stream zu schreiben macht am meisten Sinn. Dafür sind ja die Wünsche am besten geeignet.
-
Alles anzeigen
Wenn man Middleman dienste anbieten muss man bei einem Fehler für den Schade aufkommen!
Wenn man richtig MM macht kann einem nichts passieren....
1. Erst vom Käufer das Geld verlangen. (Dann kann auch kein Hackclient mehr was machen)
2. Verkäufer legt das Item in die Kiste.
3. Item Aus der Kiste nehmen und Spieler Removen.
4. Kiste abbauen und neu setzten.
5. Käufer Bekommt sein Item.
6. Verkäufer bekommt sein Geld.
Wenn man den MM dienst so macht kann nichts passieren!
genau so mache ich es auch 👍🏽 Durch diese Methode kann man egal wie, nicht gescammt werden. Aus diesem Grund ist in diesem Fall der MM schuld.
-
Alles anzeigen
ja auch bei mir das selbe! Legotrox wollte mit seinen Scammer mate items tauschen. Barriere gegen Dragon egg!
sagte Lego sollte das item in die ksite geben bekam add und fiong sofort an zu griefen! 4 beacons und paar freundes items und scammfrei items!
der wert war nicht viel aber es geht drum das er leute nicht weiter scammen kann!
Hätte auch einige screens wo er es zu gibt ...
also aufpassen bei Legotrox!
Harvard84 was für deine Scammerliste! -> der betreibt das im großen Stil
1Shai @NevexGaming Harvard84 Umse SchaunMaMal Rouricht AngelPro313 MrDGreeny Carattano Billab0ng91
aufpassen beim MM von dem !ich empfehle für so etwas autotext. Als der Prencora meine scamfreikiste abgebaut hat, wollte er meine beacons abbauen. Hab aber schnell auf ein Buchstabe geklickt, wodurch alle removed wurden. Ist echt sehr hilfreich 👍🏽
-
Man sieht dass alle scamfrei items nicht Personaliert sind. Das zeigt, dass er die auch geklaut hat. Ein andere scamfrei Item scammer ist Prencora. Einfach nur traurig. Lieber garkeine scamfrei items auf dem MM gs lagern.
-
Lass dich nicht erpressen von denen. Außerdem ist der MM nicht verantwortlich wenn jemand beim Trade ein Hack Client verwendet, sowas kann man als MM vorher nicht wissen. Daher sage ich bei sowas muss der MM für keine Entschädigung auf kommen. Es seiden der MM macht einen Fehler z.b. er setzt den Spawner oder aktiviert einen Prefix was klassische Fehler sind und bei manchen schon waren
Schwachsinn. Kiste abbauen Kiste neu placen. Kisten tauschen. Erst das Item dann das Geld herrausgeben. Schon bringt dir kein Client der Welt was. MM Fehler heißt Geld muss durch den MM ersetzt werden, sonst sollte man keine MM Dienste anbieten
gebe dir recht. Der MM ist ja selbst schuld dass er sich scammen lässt. Es gibt ja viele Methoden wie man nicht gescammt werden kann. Wenn ich persönlich meine Ware wegen dem MM verliere, dann würde ich es auch ersetzt haben wollen.
-
Hat der Cxlledbaumi schon geantwortet ? Würde mich interessieren ob das gs wieder ihm gehört durch einen bug oder was auch immer.
-
Lass dich nicht erpressen von denen. Außerdem ist der MM nicht verantwortlich wenn jemand beim Trade ein Hack Client verwendet, sowas kann man als MM vorher nicht wissen. Daher sage ich bei sowas muss der MM für keine Entschädigung auf kommen. Es seiden der MM macht einen Fehler z.b. er setzt den Spawner oder aktiviert einen Prefix was klassische Fehler sind und bei manchen schon waren
So unschuldig ist in diesem Fall der MM nicht. Er muss wie gesagt die Aktion so machen, dass egal was gemacht wird, nicht gescammt werden kann.
-
Das ist ein schwieriges Thema. Ein MM der sag ich mal gut ist, kann nicht gescammt werden, weil er weiß auf welche Punkte man achten muss. Wenn ich MM mache, dann nehme ich zuerst das Geld und dann die Ware. Anschließend gebe ich die Ware dem Käufer und frag EXTRA nochmal nach, ob er die Ware hat, damit einer der hackt und die Ware wegnimmt nichts davon hat. Ich finde es sollten keine Spieler MM machen, die sich scammen lassen.
-
Ich würde auch sagen erst abwarten. Gerade wird ja alles noch getestet. Wenn das dann offiziell ist, dann könnte man sich beschweren.
-
Eigentlich sollte uns ein "Neuer" Prefix überraschen, stattdessen bekommen wir das... Meiner Meinung nach etwas schwach..
finde ich auch. Ich würde aus „neuen“ Prefix einen komplett neuen erwarten und nicht nur durchgemischte Farben.
-
Mir persönlich gefallen die neuen Prefixe ganz und garnicht. Dadurch, dass die Farbe wie du schon gesagt hat dünn sind, fällt man nicht im Chat auf. Ich hab den rw Prefix gekauft gehabt, weil man im Chat mehr ansehen hat und weil die Farbe echt geil ist. Ich hoffe man kann selber entscheiden welche Art von Prefix man haben möchte. z.B wenn man im hub /Prefix eingibt, dass man dann auswählen kann ob die Farbe fett oder dünn ist.
Lg
Emson -
Ich würde das Geld für Clan gs nutzen.
-
Ich finde es wäre eine gute Idee aber dann wäre es bestimmt möglich zu dupen zudem wie es erwähnt wurde, müssten wir alles neu einstellen wie zum Beispiel Labymod. Darauf hätte ich persönlich keine Lust.
-
Cb3 /p h DLS_EmsonYT 5 (150er merge)
Alle gebannt damit keiner claimen kann.
-
Auch schon viel von ihm gehöhrt das er scammen soll... #psh
wen meinst du mob2003?
ja meint er
-
1. mich haben schon viele angeschrieben dass Mo2003 ein scammer ist.
2. Ich habe keinen scammer Ruf. Warum ? weil ich bei jeder Menge scamfrei bin 😊3. Mob2003 spielt laut seiner Aussagen 4 Jahre auf GG aber hat vor 2-3 Monaten noch gescammt.
4. mir fällt auf, dass du die ganze Zeit versuchst ihn zu beschützen, aber wenn ich dich anschreibe, wenn er wieder anfängt zu provozieren, sagst du wieder ich soll das mit dem privat klären.
Ps. Ich hab einen teamler gefragt. Chatlogs Beweise von vor fast 1 Jahr sind nicht gültig 😊 -
ist das dein Ernst ???? Du hast NICHTS geschickt also was redest du ???
na klar und mal kurz eine Frage was ist mit DLS los hab volle Rechte hier und keine Sorge habe alles wieder so gestellt wie es vorher war
ich hab Screenshot gemacht. Man sieht dass ich keine Nachricht von dir bekommen hab.
-
ehm emson liked das obwohl er hier stress macht wtf
was soll man dazu noch sagen und er ich hab im per Konversation screens geschickt worauf er nichtmal eingeht
ist das dein Ernst ???? Du hast NICHTS geschickt also was redest du ???
-
Hää du wirst rufmord vor aber kannst mir NICHTS vorzeigen. Du wurdest aus dem Clan geworfen, weil du dich während du bei uns warst, bei anderen clans beworben hast. Die müsste jetzt auffallen, dass das hier unpassend ist und du eigentlich rufmord machst, weil du keine Beweise hast
Warum hieß es dann scammer? JETZT SCHÖN RAUSREDEN.Es war ja wohl der Grund und wie du weißt bin ich geleavt Herr Oberschlau
Keine Ahnung du zeigst ja keine Beweise. Ich versuch mich nicht rauszureden, sondern sage dass das gerade unpassend ist weil das mit mob2003 nichts zutun hat.