Wie lächerlich xD
Angeblich wurde er um 900k gescammt und deswegen scammt er um 2k?? 😂
oh manJa er hat dann noch gesagt ich soll mich schämen weil ich keinen teuren Prefix hab :DD
was ein blödsinn 😂
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wie lächerlich xD
oh manJa er hat dann noch gesagt ich soll mich schämen weil ich keinen teuren Prefix hab :DD
was ein blödsinn 😂
Merken
nach 3 Monaten ? 😂
Wie lächerlich xD
oh man
Alles anzeigenDie komplette Verantwortung auf MM's verschieben ist meiner Meinung nach falsch.
Ich verstehe nicht wie man bei solchen OBVIOUS ALT-Accounts sich auf so hohe Summen Trades einlässt.
Auch bei mir heute wollte ein Scammer-ALT Account mit einem normalen Spieler ein Trade Abschließen für 120k ein Stack Beacons... Sinnlos 10 Minuten gewasted, weil er darauf gehofft hat, ich nehme die Items first und baue nicht die Truhen ab.
Oder aus Frust wird das GS gegrieft.
Ihr bringt mit eurer Fahrlässigkeit die MMs in Gefahr, gescammt zu werden und wenn er seine Zeit opfert ein Fehler begeht, heißt es dass die Person den Fehler entschädigen muss. Selbstverständlich muss er auch noch kostenlos die MM-Dienste vollziehen.
Ich sehe es definitiv nicht als Scam an, wenn es sich tatsächlich um ein Fehler handelt. Er hat ja niemanden betrogen/gescammt. Er wollte euch ein Gefallen tun...
Ein guter MM sollte meiner Meinung nach entschädigen. Wenn jemans nicht entschädigen kann, dann ist er definitiv er kein Betrüger. Warum nimmt man von vornherein ein MM bei dem man weiß. Er wird nach einem Scam entschädigen.
heißt, wenn jemand aus 10 trades bei allem ein MM-Fehler macht, dann ist er noch scamfrei, wenn er die nicht entschädigt ?
Wer sich als MM-anbietet, muss alle regeln kennen. Wenn er sich scammen lässt, dann ist das seine Schuld. Wer sich nicht auskennt sollte sich nicht als MM anbieten. Entweder er entschädigt ihn oder er ist ein scammer.
1Walr0ss Titel ändern, nachdem das schon viele gesehen haben. Nice xD
Weil ich ihn noch nicht belasten will wie schon gesagt wenn Leute nur den Titel lesen verstehen sie es falsch und haben ein falsches Bild von SieKxfft ich vertraue SieKxfft zu 100% und denke auch bis jetzt nur das es ein Fehler in der Kommunikation war!
Darum würde ich mich gerne Entschuldigen für den/die Titel!
du widersprichst dir. Wenn du jemanden Vertraust, würdest du auch keine SCAMMER-Warnung erstellen. Du behauptest nämlich, dass er scammt. Wenn es laut deiner Aussage ein Kommunikationsfehler war, dann meld dich bei ihm öfter. Wenn es nach mehreren versuchen nicht klappt, wenn er z.B nicht zahlen will oder ähnlichem, dann ist dieser thread völlig Okey. Gerade sehe ihr nur rufmord.
1Walr0ss Titel ändern, nachdem das schon viele gesehen haben. Nice xD
Spannung steigt xD
Für mich ist es scam, wenn er ihn nicht entschädigt. Somit ist der Laz owner ein scammer.
Hmm Absicht oder aus „versehen“
Edit: seine member meinen, dass es ein Hacker Item und er nichts dafür kann 😂
will nicht wissen wie alt die sind.
Alles anzeigenjunge du fakest, dass du angeblich 50 mio hast also red mal bitte net so groß.
Doch doch meine 50Mios sind genauso vorhanden wie saschas freundin ;D
Hier versucht Billa mit seinen Scammerfreunden seinen Ruf zu retten ;D
Billa also mit Scamming so weit kommen das schockt mich gerade :O
Billa das letzte Bild zeigt dir meine meinung über das was ud getan hast ;D
wen meinst du mit scammer Freunden ?
Noch was nices ;D
junge du fakest, dass du angeblich 50 mio hast also red mal bitte net so groß.
Habe ich gerade behauptet, dass du scammst? Du hast aber gerade eine Behauptung gemacht ohne Beweise ![]()
also. Her mit den Beweisen
hää wo hab ich das gesagt ? Beweise ?
Hää wo scamme ich? Beweise?
zeig mal deine Beweise für deine Behauptung vorhin
Alles anzeigenIch kenne diesen Spieler nicht, also weiß ich auch nicht ob der scammt.
Aber meine Meinung, die ich nur von diesem Forumsbeitrag entnehme:
1. Eine Petizion zu starten damit jemand quittet ist einfach nur lost :DD. Egal wie viele Stimmen du bekommst, dem Spieler ist es immer noch frei überlassen zu entscheiden ob er quittet oder nicht.
2. Liefer doch mal bitte Beweise mit ab, weil wenn du keine hast könnte er genau so gegen dich eine "Warnung vor Spielen" erstellen, mit der Warnung das du rufmordest.
3. Ist es wirklich nötig der Spieler jetzt von vielen Seiten beleidigt wird? Ich glaube nein.
Ich finde es ist immer wichtig sachlich an so einen Beitrag ran zu gehen, auch wenn der Beschuldigete Spieler sich nicht so ganz sachlich verhält. Aber gut, muss ja jeder für sich selbst wissen
bei ihm bringt eine sachliche Diskussion nichts, weil er nichts kapieren will.
Digga welcher idiot würde auch bei 500$ scammen 😂
allein dass du dir die Mühe gibst ihn um fucking 500$ zu testen ist cringeSagt der der meinte ich ziehe Anfänger um ihre starter items ab lol
hää wo hab ich das gesagt ? Beweise ?
Wieso? Wenn Rufmord nicht verboten ist und man für Rufmord startkickt ist es ja auch nicht verboten!
Außerdem habe ich dich das eine mal mit einem Guten Grund gekickt. Provokation und Scamming. Dafür gibt es auch genug Beweise Kindchen!
Provo ist kein Startkickgrund, und für Scamming gibt es leider keine Beweise.
man kann ihn aber für scammer unterstützen startkicken ![]()
Digga welcher idiot würde auch bei 500$ scammen 😂
allein dass du dir die Mühe gibst ihn um fucking 500$ zu testen ist cringe
Kaaru was sagst du jetzt dazu ?