Beiträge von Woppfel
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ich glaube so 4mio+ auf jeden Fall
Hab bisher noch keinen gesehen, der für 6mio kauft -
-
durch den Artikel kann man auch sehen wer im Forum der "echte" ist oder?
Ja, oder man geht einfach auf sein oder mein Profil und schaut wann das Konto erstellt wurde

Update
Mein Faker hat sich in "EinsSwidi" umbenannt und wurde gesperrt. -
Moin!
Zurzeit gibt es einen Forum-Account, der sich als mich ausgibt und unter irgendwelche Profile schreibt, dass sie scamfrei seien und schreibt Leuten per Konvi, die gerade etwas im Forum verkaufen, dass er es kauft, aber seinen "Freund" schickt. Man soll diesem dann first droppen, da Woppfel, also ich, ja ein TrustedMM bin. Der Account im Forum wurde am 04.10.2021 erstellt und heißt "Woppfei", wobei das "i" groß geschrieben ist und damit aussieht wie ein "l", welches man auch in der URL des Accounts sieht. Mein Account, also der richtige "Woppfel", wurde am 28.07.2019 erstellt.
Ich bitte damit das Team, diesen Fake Account zu sperren, damit keiner zu einem Schaden kommt.
MfG Woppfel
-
-
-
-
-
-
-
-
Mega Sache! Danke fürs Markieren. ;D
-
-
Naja, OmaGabi_ hat einen Teil vom Gs gebaut mit der Zahlung, die du ihm ja bereits gegeben hast. Er hätte am Ende noch mehr Geld bekommen, da es ja nur eine "Vorauszahlung" war. OmaGabi_ hat den Teil vom Gs gebaut, für das er das Geld bekommen hat. Ich weiß nicht wieviel er noch bekommen hätte, wenn er weiter gebaut hätte, aber ich sehe hier keinen Scam.

Woppfel
-
-
-