Ok
Ja muste mich Umbenennen und pw ändern als mir es realisiert wurde das mein 2 Merge nicht mehr mir gehört. War am meinen Plot hatte aber kein zugriff mehr,spich ich hatte einen anderen Namen und skin war wie ein persönlicher körper/id tausch :/ ..weil ich stand am meinen Plot und alles weg jeder kann abbauen... jetzt steht ein Schild da dieses Plot wurde geplündert (F) Die anderen Plots von mir waren frei kann noch abbauen hab mir paar sachen noch geholt aber ja schade drum:( .. aber mehr zugriff habe ich nicht .
Beiträge von MrBloodyfeet
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Team Frage ist es möglich wieder das Plot wieder zu erlangen ?
Habe es am 10 juni 2020 gemeldet seit dem war ich nimmer on
Es wurde zwar geplündert,wie meine anderen plots ... möchte es wieder aufbauen besteht die möglichkeit ?cb11 unter dem Namen MrBl00dyf33t -113;21 auf
MrBloodyfeet umschreiben?
grüsse
-
Also bin auf cb 11 auf meinem Plot da kann jeder drauf und abbauen kann aber nicht umändern da nur der besitzer des kann ...
kann man es nicht umschreiben auf mich wieder? könnte es wieder zusammen bauen :/
-
Super
war schon länger nicht mehr on also vor den ganzen Patch und new features.. halbes Jahr..... hab zwar meine EC noch.Aber der rest mein Mege plot und 3 weitere weg
hab auch zufall weil ich wuste wie mein nachbar noch hier weil durch /P h gibs nicht mehr aber name steht noch da auf dem Schild -.-hatte sehr viele selten köpfe an der wand und drachenei

aber danke
für info -
Hallo Team
Wollte nach langen wieder mal einloggen jetzt stell ich fest das mein Benutername anders war habe, vielleicht gedacht Bug !
Aber war nicht so muste neues Passwort machen weil das nimmer geht.
Bin auf cb11 unter dem Namen MrBl00dyf33t -113;21
Fand mein Plots aber ausgeplündert.. das gebäude steht noch ....:/
Mfg