Beiträge von Tirinus_Cb6
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Prefix ist nicht verbuggt, das ist ein Gedupter. Als die Server Abbranten und wieder online waren, wurde ein Backup aufgespielt das von einem Tag VOR dem Brand 12.00Ujr stammte und wenn davor halt noch Items in einer Kiste waren, diese nach dem Backup aber rausgenommen wurden gab es diese 2x. Somit wird es diesen Prefix auch 2x gegeben haben und 1x wurde er eingelöst. Also ist dieses Item sehr wahrscheinlich einmalig! Mit einem richtigen Sammler solcher Items kannst du sogar noch echt Glück haben

ouh okay, sehr Interessant! :]
-
@Quadratischer welche ausrede kommt als nächstes?? Vorhin meintest du, dass du nicht wusstest, dass diese fake ist...
-
er hat 380k gezahlt...
-
moin, ich war ebenfalls im dc talk als er gescammt wurde... Ich habe extrem lange mit dir per msg darüber diskutiert und finde es extrem frech, dass du jetzt beweise haben willst...
-
-
Hallo,
ich hoffe, dass ich diesmal richtigen support bekomme.
Ich habe vor 5-6 Monaten meinen Minecraft Account zu “Tirinus” umbenannt, ich habe jetzt das Problem, dass dieser Name im GrieferGames-Forum angeblich bereits vergeben ist, obwohl noch nie zuvor jemand diesen Mojang Account-Namen hatte. Ich bitte um Hilfe, damit ich diesen Namen im Forum habe und man mich sofort erkennt bzw. damit ich mich verifiziert kann.
Schönes Wochenende, bleibt Gesund!
~Tirinus
-
Stimme ich zu...
wenn die axt keine verbrennung 2 drauf hat, wurdest du leider gescammt. Mich wollte so leider auch jemand scammen.
LG Tirinus~
-
Moin moin an die nette Community und BigMacBanntGerne
Ganz ehrlich... Ich weiß wirklich nicht, was dein problem ist.... du hast nichts besseres zu tun, als Aint den ganzen Tag zu nerven... Ich dachte anfangs, dass du ganz nett bist, aber jetzt bemerke ich erst, wie du wirklich bist... du versuchst alles, damit Aint einen schlechten Ruf bekommt... du musst einfach einsehen, dass du nichts mehr auf cb6 verloren hast... und lass jetzt Aint in ruhe... sonst könnte es eventuell passieren, in meinem Status nichts mehr über MineralWazzer steht, sondern über wen anderes... du weißt, dass ich dich meine...!
Tirinus~
-
Hey,
mein Beileid an alle gescammten... Lasst euch nicht runter krigen wegen solchen leuten...
LG Tirinus
-
übrings:
Ich wurde ja mehr oder weniger um 1mio gescammt. Als entschädigung habe ich Bantors Träne bekommen. Ich werde diese verkaufen. meine Mio werde ich behalten! alles was ich dadurch + mache, geht an die gescammten spieler auf cb6!
LG Tirinus
-
EinfachCloud können wir bitte morgen kurz dc?
Dankeschön
-
Halli hallo!
Ich als cb6 Spieler möchte mich auch kurz hier äußern... Erstmal... ja ich heiße Tirinuz (mein 2. acc) da komischerweise der Name Tirinus schon vergeben war!
Also... MineralWazzer, mir war heute schon den ganzen Tag komisch, da ich dir 1 mio geliehen habe! d.h. ich konnte heute den ganzen Tag nicht handeln, da ich kein geld hatte und musste ebenfalls bei DrButterFluff geld (600k) ausleihen, da ich ein gutes angebot bekommen habe und deinet wegen nicht handen konnte! Falls du es nicht wusstest, ich war mit @qizzy_ im dc. Er konnte mir zu der Zeit sagen, dass du auch ihn um 550k gefragt hast mit DrButterFluff habe ich auch nochmal geschrieben, er meinte bei ihm hast du auch nach einer mio gefragt EinfachCloud meinte das gleiche. Du wolltest mich um 1.035.000 Dollar scammen!
Falls du es vergessen hast, der chat verlauf war ungefähr so:
mineralwazzer: Tirinus willst du dein Geld wieder haben
Tirinus bzw. ich: ja
MineralWazzer: bekommst du aber nicht...
Ich sage ganz ehrlich... bei mir bist du unter durch, obwohl du mir danach eine entschädigung im wert von über dem geliehenen gegeben hast. Ich kann dir nach dem move nicht mehr vertrauen und hoffe, dass du dich von cb6 weg halten wirst!
LG Tirinus
-
Hallöchen!
Ich habe mich vor ca. 2 Monaten von knockqod zu Tirinus umbennant, leider kann ich in einstellungen meinen ing. namen nicht zu Tirinus ändern, dort steht: Dieser nickname ist bereits vergeben... Ich wollte nur mal fragen, ob man mir diesen namen irgendwie überschreiben kann, da ich mich in letzter Zeit viel mit dem Forum auseinander setze. Ich habe mich jetzt erstmal so wie meinen 2. acc Tirinuz genannt
LG Tirinus