Ok, wird der Vorschlag doch weiter verfolgt oder evt. sogar angenommen?
Beiträge von BigBernie
-
-
Willkommen zurück!
-
-
-
Seit Ende 2016. Mal mehr, mal weniger
-
Das Rätsel heute gibt es in 2 Versionen auf der 1.16 und 1.8. Auf der 1.16 kann man es auch ohne J&R machen, was ich gut finde. Allerdings sind die Hinweise auf der 1.16 von der Version der 1.8 und daher komplett verwirrend. Da sind die beiden Versionen des Paketes vermengt worden.
-
Dnake wieder was gelernt: Ein brauner Pilz gibt Licht!
Nicer rang btw
Ja, passend zum Event ^^
-
Dnake wieder was gelernt: Ein brauner Pilz gibt Licht!
-
Ich spiel auch auf einem 1.19 Server und für diese Version gibt es leider kein Labymod. Hat wer eine Idee, wie ich z.B. Hotkeys nutzen könnte, ohne MM zu installieren?
-
-
Scamfrei seit 2016!
-
Ich kenne einen 56 jährigen Spieler.
-
Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, um die Ausnützung von Schwachstellen in bestimmten Versionen von Plugins zu erschweren. Wenn der Angreifer die Version nicht ermitteln kann, weiß er auch nicht welche Bugs er ausnützen könnte (theoretisch).
-
Ich möchte mein Plot erweitern und bin auf ein 3er Merge gestoßen, dessen Besitzer zum letzten Mal 2017 online war. Mit /checkplot kann ich natürlich kein Merge beantragen. Ist es möglich, dass ein Teammitglied dieses kaum bebaute und ungenutzte Merge in seine Einzelplots aufteilt, damit ich sie mir dann mit /checkplot claimen kann?
(CB2, 102;-148)
-
Da freu ich mich aber sehr, der Event hat mir letztes Jahr richtig gefehlt! Danke, dass ihr euch die Arbeit (wieder) antut!
-
Das kann auch eine Folge von mehreren Regelverstößen innerhalb eines Jahres sein. Wenn man genug Strafpunkte kassiert hat, dann endet das irgendwann in einem Bann.
-
"Content" - ich sehe das auch eher als Event, weil eine Lotterie hat mit MC nicht direkt was zu tun. Sie erhöht weder den Spielspaß noch fördert sie die Community (im sozialen Sinn). Ein paar SpielerInnen werden abcashen, andere neidisch sein und das wars. Und die Ziehung wird vermutlich in einem Video landen. Aber für die Teilnehmenden ist es vlt. spannend.
-
-
2. Man startet Minecraft, gibt dann im Browser griefergames.net ein (nicht .de) und wartet, bis die Spielerzahl geladen hat. Dann kommt man problemlos auf GG, bis man einige Minuten offline ist, also zum Beispiel auf einem anderen Server ist oder nicht mehr am PC ist. Dann die ganze Prozedur wiederholen.
Du bist ein Held - damit hat es bei mir funktioniert!
Zu den anderen Tipps:
- als DNS hatte ich eh 8.8.8.8, aber mit 1.1.1.1 hats auch nicht geklappt
- Forum schließen & wieder öffnen war auch erfolglos
Vielen Dank für deinen (und auch die anderen) Beiträg - vlt. ist das ja auch die Lösung für @Blackfire_lul
-
Ich habe das Problem seit ein paar Wochen mit meinem mobilen Router. Problem besteht nur auf GG und Bausucht. Mit demselben Notebook komme ich über mein normales Internet ganz problemlos rein. Egal welche MC-Version. Klingt sehr nach einem ähnlichen Problem. Auch kein VPN, Provider ist aus Österreich.
Edit: Hatte auch nix geändert. Auf einmal hat es einfach mit dem mobilen Router nicht mehr funktioniert.