Damit ein Spawner aktiv ist, musst du dich max. 16 Blöcke davon entfernt aufhalten. Sind die neuen Spawner innerhalb dieser Grenze?
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wo findet man die Liste?
Auf der ersten Seite dieses Fadens. Oder du klickst auf den Link in meiner Signatur

-
Die Liste wurde wieder aktualisiert. Ich habe auch alle Farmen besucht und die nicht mehr existierenden aus der Liste gelöscht. Fehler und Ergänzungen wie immer hier oder an meine Pinnwand.
-
Ich habe nun die fehlenden Farmen in die Liste eingefügt und Stefthemaster hat den Eingangsbeitrag aktualisiert. Fehlende Farmen bitte hier im Faden ergänzen.
Mein Plan ist es nun, in den kommenden Tagen die älteren Farmen zu besuchen und zu überprüfen ob es sie noch gibt.
-
1. Du musst was anderes handeln, dann wird das geperrte Item wieder freigeschaltet.
2. Prinzipiell kannst andere Tiere (keine Villager) mit einer Leine herumziehen. Hängt aber mit den Rechten am Plot zusammen ob du das machen darfst. Mal ausprobieren
-
Ich frag ihn mal ob er mir den Faden überschreiben kann. Bantor?
Sonst mach ich einfach einen neuen Faden auf.
-
Ich würde sie übernehmen

-
Hat jemand eine Tabelle oder so wo alle genannten Farmen aufgelistet sind, also übersichtlich??
1. Seite, 1. Beitrag

-
Echt? Ich dachte immer auf Windows 10 geht nur die Windows 10 Version.
Spiele gerade auf GG mit einem Windows 10 PC - es geht wirklich!

-
Du brauchst die Java-Version von https://www.minecraft.net/de-de/, nicht die Windows 10 Version. Beides läuft aber unter Windows 10.
-
Gehört es schon jemandem? Mach mal /p i - was steht da?
- Plots ohne Besitzer kannst du mit /p claim in Besitz nehmen.
- Plots mit (inaktivem) Besitzer kannst du beanspruchen: Beanspruchung von inaktiven Grundstücken
-
Danke für die Hilfe, nur noch der Buck mit den Türen ist noch nicht behoben aber damit kann ich noch leben. (Ich kann keine Türen einbauen)
Und das mit den Türen hängt eigentlich mit der Version zusammen und sollte auf der 1.8.9 nicht auftreten
Wie mein Landsmann schon schrieb - die Türen buggen in Version 1.14 rum. Steig auf die Version 1.8.9 (mit der der Server läuft) um, dann wird das mit den Türen auch funktionieren.
-
GG ist eben ein Server, wo Scammen ein Teil des Spiels ist. Wenn das nicht das Richtige für dich ist, solltest du dir einen für dich passenderen CB Server suchen.
-
Hat sich erledigt, die Farmwelten wurden letzte Nacht resettet.
-
WIe ist so der Ertrag von so einer Farm? Wieviele Schädel pro Stunde?
-
-
-
Vielleicht war es ein Spieler, der sich mit /d als Zombie getarnt hat?
Edit: Welcher CB ist das?
-
-
Eine Community-Farm zu betreiben und auch Gewinne erwirtschaften wollen sind 2 gegensätzliche Motive. Entweder verschenkst du Sachen oder du verkaufst sie. Bei ersterem wirst nicht reich, bei zweiterem darfst keine Community Farm bauen.