Die Idee find ich gut. Wenn ich im Umfeld von Spawnern umbaue, habe ich immer die Angst den Spawner versehentlich zu erwischen (vor allem mit einem Effi V Werkzeug kann das schnell passieren).
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was für ein Quiz! Ich dachte ich kenn mich aus - und dann reiten mich die mehreren richtigen Antwortmöglichkeiten ins Verderben! Naja mal sehen.
Bezüglich der Lösung der einen Frage 50U7R34P3R : Sieh dir mal den Forumsrang von GrinsekatzeAlice an

-
-
Aktuell können Mob Tokens nur für Villager eingesetzt werden.
-
Wenn du ein Hühnerei auf den Boden wirfst, spawnt mit einer 12,5% igen Wahrscheinlichkeit ein Küken. Das kannst du dann füttern und aufziehen. Allerdings wenn der Mobremover es erwischt ist es weg.
-
Ja, in Netherfestungen spawnen noch welche. Aber zum Schädelfarmen ist das zu wenig.
Und die vermutlich illegalen großen Farmen ausserhalb der Border dürfte es auch noch geben.
-
Ok, der User heisst mittlerweile Evivox, war zuletzt gestern auf GG und hat Labymod. Hol dir Labymod und nimm darüber mit ihm Kontakt auf.
-
also dass der Besitzer noch aktiv wäre.
Dazu müsste ich den Besitzer ansprechen können.
Wenn der nie on ist, geht das natürlich nicht.Er ist sicher on, sonst wäre dein Antrag nicht mit "aktiver Spieler" abgelehnt worden - nur halt nicht auf deinem CB. Wie gesagt - Forum, Labymod, Schilder, ... Wie heißt er denn?
-
Ich vermute mal, dass der Breakbooster die Eile auf mehr als V schaltet und somit deswegen keine Armbewegung mehr sichtbar ist. Damit ist das so in MC eingebaut und kann von GG nicht verändert werden. Bitte wende dich an Mojang: https://www.minecraft.net/de-de/bugs/

-
Ich hatte schon einen Antrag auf Übernahme gestellt, aber der wurde abgelehnt.
Mit welcher Begründung wurde der Antrag abgelehnt?
Wenn wegen "aktiver Spieler": Versuche ihn über Labymod oder das Forum zu erreichen. Finde seinen Haupt-CB und versuche ihn dort anzuschreiben oder Nachrichten (Umbenanntes Papier) zu hinterlassen. Wenn du seinen YT Kanal kennst schreib ihn dort an.
-
das ist unser gs sind einfach 2 verschidene gs.
Haben p h buecher erstellt um die villager vor pve zu schützen. Ist einmal unser 25iger merge mit farm und das andere ist ein einzelnes gs wo getokte villager stehen. Verbunden hat die rypex. Hätte die verbindung sonst wohl schöner gemacht aber kann auf der straße nicht bauen.Okay, das erklärt das ganze natürlich! Das hat mich ziemlich verblüfft

-
Oder flöiegt man wegen der deaktivierung der Funktion dann vom Server wenn man diese versehentlich aktiviert?
Diese Funktionen sind dann ausgegraut und nicht aktivierbar.
-
Gut, vielleicht hab ich nur missverstanden was X-Ray ist.
Aber in diesem video wird deutlich erklärt wie man Underground View in der LabyMod minimap aktiviert!
Der Server kann festlegen, welche Funktionen der Minimap erlaubt sind, so macht das auch GG. Labymod fragt das ab und deaktiviert dann in der Minimap z.B. die Anzeige von Mobs, Playern und auch die Underground View.
-
was meinst du mit mehreren homes auf einem plot ? meinst du /sethome oder /p sethome ?
Also das Plot ist auf CB2 - /p h buecher und /p h drachenfarm - dasselbe Merge, aber andere Spawnpunkte. Und die Flags scheinen geplant so gesetzt zu sein.
-
Ich war heute auf einem Merge, das unterschiedliche aliase auf verschiedenen Teilen des Merges hatte und je nach Unterplot auch verschiedene Flags gesetzt. Wie macht man das?
-
Di Labymod Minimap soll ja x-ray dabeihaben.
Die Labymod-Minimap hat definitiv kein X-Ray dabei und ist auf GG erlaubt.
-
Wüsste auch nicht was dagegen spricht. Kein Echtgeld und Kartenbauer machen genau dasselbe.
-
Hast du /updateprefix in der Lobby gemacht? Bist du sicher dass du noch nicht den Rang hast?
Sonst schreib eine Mail an [email protected] - hier im Forum kann dir keiner bei Shopproblemen helfen.
-
Bedenke aber: wenn du später wieder eines haben willst kostet dich das pro Plot 10K....
-
Kann den sehr kleinen aber feinen FHG-Clan empfehlen - kein TS, keine Verpflichtungen, nur gegenseitige Information und Handel untereinander. Die Kommunikation erfolgt über das Forum. Bei Interesse: [clan='56'][/clan]