du kannst deinen Beitrag selbst auf "erledigt" setzen.
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ist es nicht schlecht wenn ein Moderator für die Freigabe von GS zuständig ist und für seinen eigenen Clan freigibt?
Es ist derzeit nicht verboten, Mitglied des Teams und Mitglied eines Clans zu sein. Macht meiner Meinung nach keine gute Optik, ist aber wie gesagt nicht verboten.
-
@Xirdas3110 ist im Forum ziemlich aktiv - vlt. liest er das ja.
-
Verwendest du ein Werkzeug mit hoher Effi? Da kommt manchmal der Server nicht mit.
-
Alles anzeigen
wenn 3 Items im Booster Trichter eingeworfen wurden. Dann endet das Event zum 01.10.19 . "Vier von mir Leuchten" der Trichter ist natürlich versteckt.
Diese Items könnt Ihr finden :
Hinweis 1= CB 5, /p h Schafe"nicht am Boden und auch nicht am Home"
Hinweis 2= CB 5, /p h Akademie"gute Aussicht ist das beste"
Hinweis 3= CB5, /p h AbgegrieftHD 24"es sollte eine Öffentliche Farm wie auf CB16 werden, das hatten wir davon, selbst dahinter die Kaktus Farm wurde zerstört.
Wobei Wasser nicht nur Leben bedeutet"
Ok, wenn ich das richtig verstehe ist das ein Zusatzevent, der den Hauptevent früher enden lässt. Jetzt hab ichs!
Edit: hab nun 3 Items aus drei verschiedenen Droppern/Kisten. Sind aber alles die gleichen.
Edit 2: Habe die 3 Items (hoffentlich) in den Booster Trichter geworfen.
-
Bitte wende dich an [email protected]
-
Auf meinem Shop-Plot auf CB2 steht ein riesiger Minion, falls du den nachbauen oder dich inspirieren lassen willst.
Für mich interessant wären Star Wars Sachen - diverse Logos, Sturmtruppler-Helm usw.
-
-
Gerade gemacht - nice Idee! Mit dem Herrn Eiffel habt ihr mich kalt erwischt - wollte mich schon wegen falscher Antworten beschweren, habe aber wieder was gelernt
.Das einzige lästige sind die Stellen, wo man nur mit einem /p h wegkommt - da musste ich ein Home dafür opfern, um nicht zu frusten. Hab ich aber dann eh für die Lösungstrichter gebraucht.
Und für ein Item musste ich ganz schön suchen gehen, das hatte kaum wer lagernd auf meinem CB! Zum Glück blieb mir das Suchen im Fluß erspart....
Netter Event, hat mir gefallen
!Vielleicht auch was für euch Freezestyle Eulehund99 YanixUHC
-
Interessante Grafik. Gibt es die auch über einen längeren Zeitraum, z.B. ein Jahr?
Und wer hatte da am Freitag, 13. 9. kurzzeitig eine halbe Milliarde mehr
? -
Ja, das ist ein bekannter Scammertrick: Leuten mit weniger als 4 Plots wird eines übertragen und damit dann der Spieler abgezockt.
Tipp: Auf jedem CB auf dem man spielt, immer 4 Plots claimen.
-
Vielen Dank für die vielen Tipps - ich werde sie testen und dann berichten.
Edit: Habe nun verschiedene Varianten probiert. Egal wie, dieser Spawner liefert nur ca. 50% des Ertrags wie ein danebenstehender, höherer Spawner (Tod nur durch Fallschaden). Evt. liegt es an der längeren Sterbedauer in Zusammenhang mit dem Mob-Stacker. Ich werde weitere Analysen im Single Player Modus machen :/
-
Hallo BigBernie

Versuche die Schilder direkt über die Trichter zu setzen, damit sollte dein Problem behoben werden.

Aber verbrennen da nicht die Drops?
-
Ich habe auf Nature einen Wächterspawner. Leider liegt er zu niedrig, um die Viecher durch reinen Fallschaden totzubekommen. Daher habe ich eine Schicht Lava (auf Schildern) eingezogen, aber einige Wächter überleben das auch noch und stacken dann am Boden und überleben somit ewig (also bis der Mobremover zuschlägt). Hat wer Tipps, wie ich die Wächter effizienter killen kann? Die Lavaschicht ist teilweise dünn (habe nur an einigen Stellen Lava plaziert) - kann das die Ursache sein?
-
Dadurch, dass um mein 3er-Merge die Grundstücke zwar vergeben sind, aber nichts drauf gebaut wird, ist es für mich einfach nicht möglich diese zu Beanspruchen. Die Plotüberschreibung hat nichts gebracht, da ich da noch gefühlt ne Ewigkeit warten muss und auch auf Ticketsysteme (Bsp. Lordvarus) warte ich bereits seit ziemlich genau einen Monat.
Meines Wissens nach können unbebaute GS schon nach einem Monat beansprucht werden. Wieso musst du noch "ne Ewigkeit" warten?
-
Befragen wir doch das Internet - aus dem MC Wiki:
"Das Portal kann nur aktiviert werden, wenn alle Portalrahmen zur Mitte hin ausgerichtet sind. Dafür muss man jeden Portalrahmen von der Mitte des zu bauenden Portals aus setzen. Schaut man sich einen Portalrahmen genauer an, sieht man, dass die grüne Umrandung des schwarzen Enderaugenloches zwei dunklere und zwei hellere Seiten hat. Steht man im Zentrum des Endportals, zeigen die dunklen Umrandungen des Portalrahmens zum Zentrum und nach rechts."
raganau hat hier rechter

-
Mit einer Hacke kannst du übrigens grobe Erde in normale Erde umwandeln (wusste ich lange Zeit nicht xD)
-
-
... aber die Tatsache dass da wohl irgendwo auf GG der P*mmel-Clan rumrennt feiere ich gerade ganz ganz hart
"P*mmel" und "hart" in einem Satz verwenden - mutig
! -
cb2 p h villagertown