Dafür ist es ruhiger und kaum Lag.
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bis wann sollte man bei der heiligen Handgranate nochmal zählen? Eins, zwei, fünf?
Da kann ich dir weiterhelfen
- Book of Armaments, Chapter 4, Verses 16 to 20:"Then did he raise on high the Holy Hand Grenade of Antioch, saying, "Bless this, O Lord, that with it thou mayst blow thine enemies to tiny bits, in thy mercy." And the people did rejoice and did feast upon the lambs and toads and tree-sloths and fruit-bats and orangutans and breakfast cereals ... Now did the Lord say, "First thou pullest the Holy Pin. Then thou must count to three. Three shall be the number of the counting and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither shalt thou count two, excepting that thou then proceedeth to three. Five is right out. Once the number three, being the number of the counting, be reached, then lobbest thou the Holy Hand Grenade in the direction of thine foe, who, being naughty in my sight, shall snuff it."
-
Das Herführen von einer Bande Killerkaninchen
Dann brauchen wir als Item auch die "Heilige Handgranate" zur Verteidigung!
-
Vielen Dank für den Gutschein und die Verlosung! Nicer Shop!
-
Ich verstehe die Werbung dieser Meldung, aber man könnte doch den Spielernamen weglassen. Dann sieht trotzdem jeder, was gewonnen wurde , aber der Spieler bleibt anonym.
-
Ich hatte erst gestern meine Schafe gefüttert und statt einem Jungtier nur ein Level Klumpen erhalten. Kannst du mir das erklären?
Wo soll ein Normaler Spieler ohne Spawner bitte an 50 Hühner kommen ?Ich glaube nicht, dass in den CBs das Vermehren von Tieren möglich ist - in den Farmwelten aber schon. Du könntest dir in einer FW ein paar Hühner suchen, einzäunen und sie dort mit Samen vermehren. So mache ich das mit Schafen. Dem Mobremover musst du natürlich auch dort ausweichen.
-
Auf Nature stacken die Hühner aus einem Spawner auch, aber sie legen auf jeden Fall Eier. Wenn du dem Mobremover regelmässig ausweichst, bekommst du nach einiger Zeit einen Stack mit *sehr* vielen Hühnern (bei mir ca 400 Hühner) zusammen, die dann ca. alle 10 min. mehrere Stacks Eier legen. So funktioniert das bei mir und ich verkaufe diese Eier auch #Werbung

-
Hast du zur Kontrolle /money gemacht? Vielleicht auf die Bank eingezahlt (/bank guthaben)?
-
Das Problem sind meines Wissens nach die von GG verwendeten Plugins - da sind noch nicht alle fehlerfrei auf 1.14 portiert worden.
-
Du muss gegebenfalls mal dein Rand mit /rand ändern falls noch dein alter Name angezeigt wird , auf den Schildern am GS. War bei mir auch so.
Aber Achtung: Adminränder verschwinden damit (falls du einen hast)
-
Quarzerz wird nicht mehr gefarmt, das wird hergestellt. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Daher sind die Preise so tief, weil man am Tag mehrere DKs herstellen kann (ohne Nether) und das pro Account.Was ist der Rohstoff dafür? Selbst wenn das Quarzerz hergestellt wird braucht man ja was dafür. Oder entsteht das aus dem Nichts?
-
Ich dachte es liegt daran, dass Quarz und DIaerze irgendwie "gecraftet" werden können
Leider kommt dazu noch, dass Quarzerz und Diaerze "hergestellt" werden können.
Meinst du das mit den Bots?
-
Du kannst noch probieren, einen Admin oder Zwiebackgesicht zu erreichen - die machen in ihren Streams manchmal solche Problemlösungen.
-
Beacons werden weiterhin mit bereits gesetzten Spawnern gefarmt, welche sich im Nether befinden und nie resettet werden.
Leider gibt es immer noch einige DKs an Spawnern die hergestellt wurden.
Leider kommt dazu noch, dass Quarzerz und Diaerze "hergestellt" werden können.
ich glaube, da geht so einiges an mir vorbei.... -
ich gewinne immer gerne was - am liebsten noch in Kombination mit einem Rätsel

Freezestyle Eulehund99 YanixUHC
IG: BigBernie, habe in meinem Shop auf CB2 einen Briefkasten (siehe Signatur)
Da ich nicht auf CB4 spiele kannte ich euren Clan noch nicht. Er scheint aber gut organisiert zu sein.
-
Die bleiben dir, weil intern wird die UUID verwendet, die sich nicht ändert, wenn du deinen Name änderst.
Passende FAQ dazu: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-98
-
Hast du Löcher im Plot? Oder hast du wem Rechte gegeben ? Was kommt wenn du /p i machst?
-
Und am besten alles im Single Player Modus ausprobieren, bevor man einen Spawner setzt.
-
Bitte fülle das Formular unter https://unlock.griefergames.net/ aus. Dein Account wird dann freigeschaltet.
-