Laub und Holz wird immer wieder gesucht, auch Sand ist sehr beliebt. Beobachte eine Zeit lang den IG Chat, dann bekommst du ein Gefühl, was momentan so gesucht wird oder lies im Handelsregister mit: Ich suche ...
Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
auf jeden Fall für leckeren Kuchen
. Und um Hühner zu spawnen -
nein. Der Server hat Version 1.8.9
-
minimischlecker nichts gegen dich persönlich, aber wenn ich jetzt einen MM suchen müsste und ich sehe dich z.B. mit hier 52 Beiträge im Forum und z.B. BigBernie mit 717 würde ich eher zu BigBernie gehen.
Danke. Aber die meisten Spieler schauen vorher nicht ins Forum, wenn sie einen MM suchen. Da zählt nur der Ruf den man InGame hat - und wenn man da nicht gut vernetzt oder präsent ist, dann wird man halt nicht genommen. Mich kennen am Server auch nur ein paar Spieler aus dem Forum, der Großteil hat sicher noch nie was von mir gehört (ausser er hat bei mir eingekauft). Leider kann man den Ruf aus dem Forum nur schlecht ins Spiel übernehmen.
-
Spiele auch auf CB2 und habe das gleiche "Problem". Es werden faktisch nur MM aus LPM gesucht. Ich biete mich auch an, aber werde ignoriert, auch wenn von der LPM keiner da ist oder keine Lust hat. Trifft mich jetzt nicht so hart, weil ich am MM nichts verdiene, finde es aber schade für die Spieler, die dann nicht handeln können. Vielleicht könnte die LPM clanfremde Spieler als vertrauenswürdige MM "zertifizieren", aber kA ob die das machen. Mal BcMarian fragen.
-
Das hängt davon ab wieviele du brauchst (Mengenrabatt). Zu beachten ist natürlich, dass ein Stack nur 16 Stück sind. Schau doch mal bei mir vorbei, wir werden uns sicher einig

-
/p set use 0
/p setowner EagleOne
/msg EagelOne hey, verkaufst du dein Stuff?
/r packs in eine Truhe auf deinem 4ten GS
Nur zur Erklärung: Da hat dir jemand ein Plot untergejubelt, wo das Flag bereits gesetzt war.Du dachtest es wäre sowieso dein Plot und hast die Kisten gesetzt.
Das ist ein bekannter Scammer-Trick. Abhilfe dagegen ist, auf jedem CB, auf dem du spielst, mind. 4 Plots zu claimen. Dann kann dir niemand eines unterjubeln.
Leider werden bei Scams keine Items ersetzt.
-
Ich spiele seit 2016 und das ist mir noch nie passiert. Bist du, bevor du in den Portalraum gegangen bist, (fast) gestorben?
-
Und wie immer gilt: So etwas im Single Player Modus vorher ausprobieren! Dann gibt es keine Überraschungen am Server.
-
Abge Du musst in deinen Videos auch mal öfter auf den Chat achten, denn du lässt echt viel Mist manchmal unbeachtet, sei es Beleidigung oder Rassismus. Bitte greif mal härter durch.
Das wär doch mal eine Videoidee für Bantor oder Abge: Einfach mal mit einem anderen Account sich auf CB1 stellen und Chatidioten einen nach dem anderen bannen. Wenn das die Kids dann im Video sehen werden sie es sich vielleicht überlegen sich im Chat blöd aufzuführen.
-
Klar! Komm zu meinem Shop (Signatur)
-
Muss ein Hühnerspawnegg sein, kein normales Hühnerei.
-
Ich habe auf Nature nach langem Suchen ein Plot geclaimt, auf dem ein Spawner ist. Dort ein Hühneregg reingetan und mit Trichtern umbaut und eingezäunt. Die Hühner spawnen und stacken sich (derzeit ein Stack von etwa 600 Stück). Ca. alle 5 - 10 min. legt der Stack Eier - ca. eine Kiste voll. Der Stack verhält sich also wie ein einzelnes Huhn, aber mit einem Vielfachen der Drops. Dem Mobremover musst du halt ausweichen (zum Spawn teleportieren wenn die Meldung kommt).
-
und welches Plot? ?
-
Natürlich ist es Schei**e, so oft gescammt zu werden. Aber das ist meiner Meinung nach das Spannende hier auf GG. Server, wo alles reguliert und gefahrlos abläuft gibt es ja auch - vielleicht ist das eher was für dich. Oder du lernst aus den vielen guten Beiträgen hier und kämpfst dich durch
. In einer Woche zum Merge ist selten noch ein Anfänger gekommen! -
Finde ich großartig, dass man auf GG seinen Lebenpartner kennenlernen kann - solte man es auf TinderGames umbenennen
?Ich habe dich als angenehme Handelspartnerin (Spawneggs?) und aktive, respektvolle und sachliche Forumsteilnehmerin kennengelernt. Natürlich werde(n) ich/wir dich hier vermissen - aber vielleicht schaust du ja in 25 oder 30 Jahren wieder vorbei und trittst dann @Farold's OMG bei ^.^
-
In die erste Zeile kommt der Befehl in diesem Fall "/p h".
Gute Sache - hat mich schon vor vielen Toden bewahrt. Einzige Voraussetzung dafür: Du musst auf dem CB ein Plot besitzen. Daher empehle ich (wenn man öfter CBs wechselt), sich auf jedem CB ein Plot zu nehmen.
-
Wie war es denn gegrieft? Nur Items geklaut oder auch Zerstörungen? Wenn es auch Schäden gibt, war es entweder jemand mit einem Wither oder mit TNT-Loren - auf deinem Plot waren vermutlich dann Explosionen aktiviert.
-
Ich produziere durch meine Farmen Rohstoffe, die ich dann verarbeite zu Produkten (TNT, Prismarinitems, ..)., die ich verkaufe. Dass Craften von diesen Produkten ist mir aber sehr langweilig und zu mühsam. Andererseits gibt es immer wieder Spieler, die Arbeit suchen. Das wäre somit eine Win-Win-Situation: Ich zahle dem Spieler ein wenig und er craftet mir die Items aus den Rohstoffen, die ich ihm zur Verfügung stelle.
Einziges Problem: Wie verhindere ich, dass der Spieler einfach mit den Rohstoffen abhaut, die meistens mehr wert sind als seine Bezahlung? Wie kann ich das abwickeln, ohne dass ich beschi**en werde? Hat da wer eine Idee?
-
Vielleicht bleibt beim Mergen das Explosions-Flag auf true, wenn eines oder mehrere der gemergten Plots vorher die Explosionen an hatte. D.h. auf Teilen des Merges sind dann die Explosionen an. Das wäre dann ein Bug im Plot-Plugin. Hattest du vor dem Mergen Explosionen an?