"Kannst du mir bitte ein Plot mergen?" -> keine Antwort
"Wie komme ich auf den Server?" -> Keine Antwort
"Wie ist die Adresse von Griefergames?" -> Keine Antwort
"Hilfe" --> keine Antwort
Irgendwas funktioniert da nicht....
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
"Kannst du mir bitte ein Plot mergen?" -> keine Antwort
"Wie komme ich auf den Server?" -> Keine Antwort
"Wie ist die Adresse von Griefergames?" -> Keine Antwort
"Hilfe" --> keine Antwort
Irgendwas funktioniert da nicht....
ICH HABE EIER BEKOMMEN! (Das klingt jetzt etwas eigenartig)
Danke, alles funktioniert. Geduld muss man nur haben ![]()
Auf cb12 haben wir ein Hühnerspawner und die legen Eier wie wild. Haben bestimmt schon 5dk voll Eier.
Die starken auch aber trotzdem kommen eier
Das beruhigt mich - dann war ich nur zu ungeduldig. Darf ich mir euren Hühnerspawner mal ansehen?
Ich wollte Hühnereier. Und da habe ich mir gedacht, auf Nature einen Spawner zu suchen, ein Hühneregg reinzutun und dann legen die putzigen Henderln (so nennen wir die in Ö
) jede Menge Eier.
Leider habe ich nicht bedacht, dass die Tierlein sich stacken und deswegen keine Eier legen? Um das Problem des Stackens zu umgehen dachte ich mir, sie mit Nametags einzeln zu benennen und so zu "vereinzeln". Der Nametag tut (zumindest auf Nature) nichts.
Hat jemand Ideen, wie ich zu meinen Hühnereiern komme? Eine Idee wäre in eine Farmwelt zu gehen und dort eine Hühnerherde aufzubauen - das wollte ich eigentlich mit dem Spawner vermeiden.
Ja, aber er droppt nicht, sondern verschwindet.
Bitte um Behebung
Karten sind auf alle Fälle nicht sicher, wenn jemand die Plattform deiner noch unfertigen Karte findet. Damit kann er selber die Karte herstellen.
Die Booster und zu viele gedroppte/duplizierte Spawner - das waren der Untergang der "Itemwirtschaft". Als es die noch nicht gab, kostete ein Beacon 25.000$ und ein Stack Wolle 300$ (ja echt - wie ich Ende 2016 auf GG begonnen habe).
Diese Wirtschaft zu sanieren wird schwer - da müsste man einiges rückgängig machen.
Was ist Dein grundsätzlicher Vorschlag?
Bei /wand auch den Grasblock auswählen können
Wie sollte er im Detail funktionieren?
In der Auswahl bei /wand soll auch der Grasblock auswählbar sein
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Leute, die naturnahe Plots bauen, können so Gras bis an die Straße "wachsen" lassen und haben nicht mehr den störenden Steinstreifen dazwischen.
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen?
Heute ist das Wetter nicht mehr so schön wie gestern.
Man wird zufällig auf einen von mehreren Hubs eingeloggt...
Kann man das beeinflussen und gezielt einen Hub anspringen? Hat das was mit den unterschiedlichen bungees zu tun, die man im Launcher konfigurieren könnte (so wie Abge)?
auch bei Merge-GS kannst du mit der entsprechenden Plot-ID jedes einzelne Plot ansteuern und verwalten (ist die Grundlage fast aller "Merge-Bug"-Fixes).
Sobald der Merge erstellt wurde, ist das Ändern einzelner Plots darin nur noch darüber möglich. Besitzt du also die Grundstücke 80;80 bis 84;84 als 25er-Merge und vor dem Merge war auf 81;83 dein Lager eingerichtet, kannst du dich auch nach dem Merge noch mit /p h 81;83 direkt zu diesem teleportieren.
Ich habe das gerade getestet - das funktioniert NICHT. Egal welche Plot-ID ich angebe, ich lande immer auf dem mit /p sethome festgelegten Punkt des Merges.
Ich glaube, dass diese auch davon betroffen sind. Aber probiere es mit einem Dirtblock am besten aus.
Wenn ich nämlich Laby`s Minimap installiere bekomme ich eine Meldung, die mich darauf hinweist, das ich für das Benutzen der Minimap gebannt werden könne.
Das ist eine Meldung, die von Labymod zur Warnung auf allen Servern kommt. Für GG kannst du die Meldung ignorieren.
Was passiert bei /msg (derAlias) irgendeinText? Kann es sein, dass der Alias anstössig oder verboten ist? Geh mal auf ein anderes CB, claim dir ein Plot und versuche dort den Alias zu setzen.
Noch so ein "alter Sack"
- willkommen!
Welche Meldung kommt wenn du dem inaktiven Plot einen anderen alias gibst?
Welche Meldung kommt wenn du am inaktiven Plot /p alias remove machst?
Steht bei /p i am inaktiven Plot ein Alias?
Ist ein Spieler so genickt?
Um ein Buch in dein Inventar zu bekommen, bewege den Mauszeiger über das Buch und drücke z.B. "1" um es in deinen 1. Slot des INVs zu bekommen. Dann bewege den Zeiger auf das Buch in deinem Inventar und drücke "Q" um es z.B. in Lava droppen zu lassen. Immer nur den Mauszeiger bewegen ohne zu klicken!
Habt ihr die Explosionen an gelassen?
Die Kalenderfunktion inkl. Erinnerung eines Handys oder PCs scheint den Forum-Admins nicht wirklich bekannt zu sein...