Beiträge von BigBernie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Abge erreichst du direkt am Besten über seine E-Mail Adresse [email protected]
Sofern deine Tochter keine hohe Frustrationstoleranz hat, würde ich ihr nicht diesen Server empfehlen. Hier ist das sog. Scammen (= klauen und betrügen beim Handel usw.) nicht verboten und daher wird man am Anfang oft Opfer solcher Abzocker. Vor allem für kleine Kinder ist das ungewohnt und führt dann zu Drama im richtigen Leben.
-
Welcher alternativen gibt es noch um mit Villagern zu Traden ?
CB2 /p h villagertown. Viele Weißkittel, auch mit Token markiert.
-
BigBernie hat den Preis verdient, da er gerne anderen Spielern hilft und aktiv im Forum ist. Ich habe immer gute Erfahrungen mit ihm als Person, sowie als Handelspartner machen können. Immer wenn ich etwas brauche, ist er sofort zur Stelle
Das kann ich nur an Freezestyle zurückgeben - nicht nur dass er sich um unsere kleine Handelsgemeinschaft kümmert - er ist auch im Forum aktiv und hilfsbereit. Und zu Weihnachten hat er für uns einen schönen Weihnachtsbaum gebaut und Geschenke für alle darunter gelegt! Und ein verlässlicher Partner bei Rätseln und Schatzsuchen.
-
Bug 1: Stimmen die Bedingungen? Lichtlevel, Platz über den Setzlingen?
Bug 2: Es gibt hier kein stündliches Geld
Bug 3: Ab und zu verschwinden die Homes hier leider. Tipp: Immer auch die Koordinaten aufschreiben bzw. Screenshot machen
-
Kann es sein, dass du eine Fehlermeldung nicht siehst, weil ein Labymod-Filter greift und sie filtert?
-
Da hat jemand einen Wither erschaffen und zu deinem GS gelockt um es zu griefen. Vermutlich waren/sind auf deinem Plot die Explosionen aktiviert - damit kann der Wither Schaden verursachen.
Leider werden in so einem Fall keine Schäden ersetzt.
Edit: Endlich mal schneller als 50U7R34P3R

-
Die Bücher wirst du los indem du im Inventory den Mauszeiger OHNE ZU KLICKEN auf das Buch bewegst und dann "Q" zum Droppen drückst.
-
CB13 - CB16 sind noch für Spieler gesperrt, die kein Plot auf diesen CBs haben (Schadenersatzphase). Wenn man es trotzdem versucht bekommt man leider eine 15 Min. Sperre. Versuchst du auf einen dieser CBs zu gehen?
-
Das bedeutet ich könnte mit 50 Plots kaufen aber nur 2x25er merges machen da man ja nur 25er merges machen kann.
Richtig.
Wie kann man einen Admin erreichen damit man ein 50er Merge bekommt?
Am besten über die Pinwand von LordVarus. Der macht wöchentlich einen Stream, wo er Wünsche von seiner Pinnwand erfüllt.
-
Also ich weiß von einem Spieler der 230 Plots besitzt
Auf einem CB?
Hat er zwei 100er-Merges? -
Du kannst "unbeschränkt" GS besitzen - vermutlich gibt es aber eine technische Obergrenze (256?). Jdenfalls mehr als 25

-
Bei Problemen mit dem Rang musst du dich an die E-Mail [email protected] wenden. Dort wird dir geholfen!
-
Das mit den Büchern ist normal, wenn du ein beschriebenes Buch öffnest wirst du gekickt (das ist wegen eines Hacks). Die Bücher wirst du los indem du im Inventory den Mauszeiger OHNE ZU KLICKEN auf das Buch bewegst und dann "Q" zum Droppen drückst.
Du kommst derzeit nur auf CB13 wenn du dort ein Plot hast (Schadenersatzphase nach dem Servercrash).
-
I bims, der BigBernie vom CB2 xD. Möchte nur an 4, 5 und 6 teilnehmen - das Geld wird für einen Urlaub in Ibiza verwendet

-
Generell empfehle ich vor dem Setzen eines Spawners, es im Single Player Modus auszuprobieren.
-
Auch ich kann mich erinnern, auf CB13 und CB14 ein Plot geclaimed zu haben. Auf CB15 und CB16 ist es auch da - nur auf den anderen beiden anscheinend nicht. Auch habe ich viele Plots mit Owner "unknown" gesehen.
-
Was bei mir manchmal fuktioniert: Wechseln der CBs bzw. Neustart des MC.
-
Vermutlich eine Einstellung in deinem MC: https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-11
-